Jump to content

Echter Darkroom


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es im Raum Paderborn/Bi oder allgemein in NRW echte Darkrooms (nicht in irgendeinem Novum Kino,ect) wo man im wirklich dunklem Raum anonym Spaß haben kann? 

Geschrieben

in 80% der gayclubs.. ich glaub in der heterowelt ist das nicht so verbreitet

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mick711411:

Gibt es im Raum Paderborn/Bi oder allgemein in NRW echte Darkrooms (nicht in irgendeinem Novum Kino,ect) wo man im wirklich dunklem Raum anonym Spaß haben kann? 

Geh auf Gayszene.net und da findest du z.b. Köln und andere Städte die Pk haben oder Bars mit Darkrooms. 

Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage, wie man in so nem Darkroom während des laufenden Betriebes die Sauberkeit / Hygiene gewährleistet 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich stelle mir gerade die Frage, wie man in so nem Darkroom während des laufenden Betriebes die Sauberkeit / Hygiene gewährleistet 🤔

Naja da laufen die Putzfrauen mit Nachtsichtgeräten herum. Man sieht sie nicht und sie sind sofort zur Stelle! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich stelle mir gerade die Frage, wie man in so nem Darkroom während des laufenden Betriebes die Sauberkeit / Hygiene gewährleistet 🤔

Das ist ziemlich einfach : es wird in der Regel sauber gearbeitet und sollte nix daneben gehen, also kein Tropfen auf den Boden fallen. Wenn allerdings viel Betrieb ist dann wird schon mal was unter der Hand verschleudert – leider 🙀 .

Geschrieben

Kuschler... Du veräppelst mich....

Geschrieben

Kuschler22 hat Eisi751 zitiert: ❝Ich stelle mir gerade die Frage, wie man in so nem Darkroom während des laufenden Betriebes die Sauberkeit / Hygiene gewährleistet 🤔❞ Naja da laufen die Putzfrauen mit Nachtsichtgeräten herum. Man sieht sie nicht und sie sind sofort zur Stelle! Muss dann aber aufpassen das nicht aus "versehen" die Putzfrau fickst 😂😂😂

Geschrieben

Wenn man auf Hygiene Wert legt, sollte man nicht in einen Darkroom gehen.

Geschrieben
Am 22.1.2018 at 03:05, schrieb der_extreme:

Wenn man auf Hygiene Wert legt, sollte man nicht in einen Darkroom gehen.

In meinen privatem Darkroom achte ich sehr viel auf Hygiene. Ist ja auch kein Massentreffpunkt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stelle fest, dass viele hier nicht den Kick verstehen, den echte Darkroomfans empfinden . Die meisten Darkrooms landauf landab verdienen nicht den Namen, weil man immer noch bisschen sehen kann. Wenn dann noch irgendwelche Spakos mit Taschenlampe reinkommen mit der Aussage " ja mei, isch seh ja nix" , weiß ich 100prozentig, dass er nix kapiert hat. In Köln gibt es aus eigener Erfahrung schon mal gar keinen "Darkroom". Einen echten kenne ich nur aus dem T8 in HH, München und Labyrinth Wien.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bonntabulos:

Ich stelle fest, dass viele hier nicht den Kick verstehen, den echte Darkroomfans empfinden . Die meisten Darkrooms landauf landab verdienen nicht den Namen, weil man immer noch bisschen sehen kann. Wenn dann noch irgendwelche Spakos mit Taschenlampe reinkommen mit der Aussage " ja mei, isch seh ja nix" , weiß ich 100prozentig, dass er nix kapiert hat. In Köln gibt es aus eigener Erfahrung schon mal gar keinen "Darkroom". Einen echten kenne ich nur aus dem T8 in HH, München und Labyrinth Wien.

Der Kick ist doch, dass es absolut dunkel ist und man wirklich ausschließlich auf Tasten angewiesen ist. Ich finde es am geilsten in eine Ecke zu gehen Hose runter und abwarten. Wenn dann einer oder mehrere kommen die anfassen und dann entscheiden ob in die Hocke und blasen oder andere Wünsche. Von langem rumfummeln halte ich nix. Und es geht nur um anonymen Sex also mit jedem.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Der Kick ist doch, dass es absolut dunkel ist und man wirklich ausschließlich auf Tasten angewiesen ist. Ich finde es am geilsten in eine Ecke zu gehen Hose runter und abwarten. Wenn dann einer oder mehrere kommen die anfassen und dann entscheiden ob in die Hocke und blasen oder andere Wünsche. Von langem rumfummeln halte ich nix. Und es geht nur um anonymen Sex also mit jedem.

dito

×
×
  • Neu erstellen...