Jump to content

Real erlebt auf nen Parkplatz


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir beide waren auf dem Heimweg von einer Feier wo wir uns schon sehr geil gemacht haben.
Mein Mann saß neben mir und döste vor sich hin.
Da ich mal aufs Wc mußte,bin ich auf dem Rastplatz gefahren,mein Mann blieb im Wagen und war immer noch am Dösen.
Als ich wieder kam
war er nur am grinsen,ich frage ihm warum und er zeigte mit dem Finger in die Richtung in der ich schauen sollte.
Ich schaute hin und sah ein Pärchen was sich dort vergnügte.
Beide schauten wir nun wie geband den anderem Paar zu, es war ein geiles Bild zu sehen wie er seinem Schwanz tief in ihr hatte und er sie auf dem Tisch fickte.
Ich wurde auch geil,sah meinen Mann an und bediente mich einfach an dem was sich mir da bot.
Sein Schwanz sprang mir endgegen als ich seine Hose öffnete,ich schaute dem Paar zu und wixte meinen Mann dabei wärend meine Finger sich den Weg zu meinen Spalt bahnten.
Oh was war ich doch nass,wie geil das die beiden da vor uns fickten und ich meinen Mann seinen Schwanz wixte bis ich nicht anders konnte und ihm seinen Schwanz lutschte.
Tief nahm ich ihn,
mein Mann schaute noch dem Paar zu und meinte dann;
komm laß uns einfach mitmachen.
Wir stiegen aus,machten dabei die Türen leise zu so das daß Paar uns nicht gleich wahr nehmen konnte.
Mein Mann stellte sich vor die Motorhaube so das wir beide genau sehen konnten was das andere Paar macht.
Ich wurde immer geiler, ging auf die Knie und lies mir den Schwanz von meinen Mann tief in den Mund schieben.
Geil wie er mich tief in den Mund fickte und meine Finger dabei tief in meinem Loch steckten,ich machte es mir selbst und war am auslaufen wie sonst was.
Meine Muschi zuckte nur so,ja sie wollte seinen Schwanz nun in sich haben und mein Mann lies sich nicht lange bitten als ich ihm meinen Arsch hin gehalten habe fickte er mich geil ab und wir konnten dem Paar immer noch zuschauen dabei.
Als ich kam war ich wohl etwas zu laut,das Paar hatte uns nun bemerkt und hörte auf zu ficken.
Wir beide haben uns davon nicht abhalten lassen weiter zu machen und so kam es, das daß Paar zu uns kam.
Sie hatte eine schöne Figur,ihre Muschi war Glatt rasiert und auch sein Schwanz sah geil aus als er stehend auf mich zu kam griff ich einfach zu und wixte ihm.
Sie fing an mich zu streicheln wärend mein Mann immer noch dabei war mich von hinten zu ficken.
Ihre Hände,ihre Finger all das konnte ich auf meinen Körper spühren und als dann ihre Lippen meinen Körper auch noch erforschten wars vorbei,ich kam wie ich noch nie gekommen bin.
Mein Mann schob seinen Schwanz immer noch in meine nasse Spalte,fickte mich weiter und als sie dann vor mir auf die Knie ging,meinen Spalt öffnete und ihr Zunge an meiner Perle spielte kam es mir gewaltig!
Was für ein geiler Fick was für geile Hände ,Lippen und die Zunge ich konnte nicht anders ich mußte laut aufschreien und spritzte dabei ab,so das der Schwanz von meinen Mann total nass war und sie,sie leckte immer noch weiter diese geile Sau besorgte es mir richtig dachte ich nur noch als sie die Finger in meinen Spalt schob und somit meinen Mann seinen Schwanz wie auch meine nasse geile Fotze bearbeitete.
Ich zog den Mann zu mir ran,nahm seinen Schwanz in meine Hände und wixte ihm wärend mein Mann mich noch fickte und sie ihre Finger immer noch in meinen nassen Loch steckten.
Nun wollte ich mehr,viel mehr und so drehte ich mich zu meinen Mann um,schnappte mir seinen Schwanz wixte ihm und hilt somit meine Votze dem anderen Mann hin,damit er mich auch fickt.
Seine Frau schob sich unter mich,
lies ihr Zunge wieder an meinen Spalt spielen und ja
ja nun kam auch der Schwanz ins Spiel und dran tief in mich ein wärend sie mich immer noch leckte dabei.
Was für ein geiles Spiel,
was für ein geiler Fick dachte ich nur noch und gab mich ganz den Mann hin der mich grade geil durchfickte.
Mein Mann schaute mich an,
er grinste und das nicht zu kurz den ich habe nich bemerkt
wie der andere Mann mich doch etwas von meinen Mann wegzog damit seine Frau ihm den Schwanz lutschen konnte.
Geil sah es aus
wie sie seinen Schwanz tief in ihren Mund hatte und ich immer noch gefickt wurde dabei.
Nun nahm mein Mann sich die andere Frau vor,
er drehte sie zu uns um
hob sie an und
setzte sie auf seinen Schwanz.
Was für ein geiler Anblick sein Schwanz in Ihr und wir konnten es sehen!
Ich kam erneut, schob den anderen Mann von mir weg und wollte meinen Mann nur noch beim Ficken zuschauen.
Ein geiles Bild bot sich mir,
sie auf seinem Schwanz,die Beine weit gespreitzt und die nasse Votze vor mir,so das ich nicht anders konnte und sie beim Ficken einfach auch lecken mußte.
Ihr Mann stand dabei,
sah uns zu und drängte mich auf einmal zur Seite um Ihr dann auch noch seinen Schwanz in Loch zu rammen.
Sie schreite kurz auf,
doch der dreier Fick war geil,heftig und wohl auch für sie nicht das erste mal das sie doppelt gefickt wurde.
Ihr Mann und meiner fickten sie hart durch,
sie kam dabei mehrmals und als sie nicht mehr konnte haben beide Männer ihren Saft auf Ihr abgelassen.
Alle vier schauten wir uns an,
mit großen Grinsen im Gesicht haben wir uns aberabschiedet und leider bis zum heuten Tag nicht mehr gesehen.
Schade den das hätten wir gerne nochmal erlebt


Geschrieben

wow...beneidenswert, was für ein geiles Erlebnis!!!


×
×
  • Neu erstellen...