Jump to content

Stehen Frauen auf chatsex, Telefonerotik oder gemeinsamen camchat?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe schon verschiedene Frauen kennengelernt, die es mochten. War aber auch meist in Phasen von Fernbezieungen oder nach längeren online-bekanntschaft....
Ich glaube es ist auch wichtig dabei,das man Phantasie und Abwechslung rein bringt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche schon länger Frauen, die es sich mit mir vor der Cam besorgt. Was soll ich sagen. Eher schlecht als recht.


bearbeitet von Mirwurscht
Leider nein
Geschrieben

Bei einem komplett fremden Mann mag ich das nicht.

Anders sieht es aus, wenn ich den Mann kenne und schon gemeinsamen Sex mit ihm erlebt habe.
Denn dann kann ich mich in ihn hinein versetzen und ihn in meine Fantasie einbauen - und ihn daran teilhaben lassen.


Geschrieben

...nein, nein und nochmals nein.

Das ist wie Eis lecken durch die Fensterscheibe


Geschrieben

[QUOTE=LustmolchX;13832321]Hi, stehen frauen eigentlich auch so auf Telefonerotik, oder heiße chats? Mich macht das immer total spitz, aber nur wenn die Fantasie nicht zu kurz kommt.

hier hast du bestimmt kein glück damit,die suchen alle nur prinz charmingmaid mit mindestens 20x5 und 7x hintereinander
oh,vielmengenspritzer hab ich fast vergessen,ohne so etwas kommst du hier nicht an

statt hier zeit zu verschwenden versuchs mal ne halbe stunde lang bei sk...,dann haste auch was was die cam anmacht


Geschrieben

wir sitzen beide auf der couch, ich habe einen blauen bademantel an und du einen rosafarbenen und unter deinem bademantel hast du kein höschen an. ...

auf sowas soll man stehen ? da ist ja bei rotkäppchen und aschenputtel mehr spannung *lol*

ok wems spass macht nur zu... für mich ist das nichts.


Geschrieben


wenn ich den Mann kenne und schon gemeinsamen Sex mit ihm erlebt habe. dann kann ich mich in ihn hinein versetzen und ihn in meine Fantasie einbauen.



aber letztendlich geht doch nix über die Realität oder?


×
×
  • Neu erstellen...