Jump to content

Vom Geschäftsmann zur TV Hure !!


so****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

das ist ja mal sehr gut, vorallem da kann ich Ideen sammeln und es am Sklaven ausprobieren.


Geschrieben

Bitte schreib schnell weiter, einfach nur geil bis jetzt.


Geschrieben

Die Story wäre noch viel geiler, wenn sie besser lesbar wäre.
Schade drum.


Geschrieben

Frau Müller und ihre Freundin betrachteten mich nun in voller Pracht, nachdem ich mich frei in den Raum stellen musste. Das aufrechte gehen viel mir sehr schwer da ich kaum in den Stiefeln stehen konnte.
Ich musste mich hin und her drehen bis die beiden Damen zufrieden nickten……..ab mit dir in die Küche dort findest du Kaffee und alles was dazu gehört !! Husch Husch mein Zöfchen kam aus dem Mund von Frau Müller und schon stöckelte ich mit wippenden Brüsten in die Küche. Dort suchte ich Kaffee, Kaffeepulver und alles was dazu gehört…….als ich gerade die Kaffeemaschine angestellt hatte. Hörte ich Frau Müller rufen : Was machst du Zofe , komm herbei ich benötige deine Hilfe und schon stöckelte ich Richtung Frau Müller die sich im Schlafzimmer befand…..ich staunte nicht schlecht hatte sie doch nur ein Korsette an welches noch gebunden werden musste. Ihre Strammen Titten standen schön von ihr ab das ich kaum den Blick davon lassen konnte und ehe ich mich versah bekam ich eine Ohrfeige. Dann noch eine und sofort schaute ich auf den Boden….So meine Zofe nochmals zum Verständnis. Ich kann dich auch so wie du bist nach Hause schicken, was bestimmt einige Aufmerksamkeit auf dich lenken wird, also überleg es dir gut. Ich bestimme was du machst und ich bestimme was du darfst verstanden….sofort nickte ich und bestätige dies…..Frau Müller nahm mein Kinn hob mein Kopf hoch und schaute mir tief in die Augen: Ich bestimme über alles verstanden und jetzt helfe mir beim schnüren des Korsetts!!
Dann begann ich das Korsett enger und enger zu schnüren nachdem ich fast fertig war konnte ich ihren wohlgeformten Hintern und ihr weibliche Figur betrachten .Dann setze sie sich auf das Bett und hielt mir Hautfarben Nylons hin. Ich wusste was Sie wollte und zog ihr erst den einen Strumpf über das Bein , dann den anderen jedes Mal lies Sie mir einen Blick auf ihre glattrasierte Möse zu . Nachdem ich damit fertig war stellte Sie sich hin und ich befestigte die Strümpfe an Ihren Strapshalter. So ist schön meine Kleine hörte ich Sie sagen …dann ging Sie zum Schrank und hielt mir ein Kleidungsstück entgegen. Ich wusste sofort was ich zu tun hatte als Sie ihre Arme in die Luft streckte . Ich musste dich vor ihr treten, das uns unsere Brüste berührten und ihr das Kleid über den Kopf ziehen, dann zog ich langsam an ihrem wohlgeformten Körper herunter , bis dieses schließlich korrekt passte. Danach halt ich ihr noch in die Schöne High Heels bis ich den Befehl bekam mich wieder um den Kaffee zu kümmern……..
Diese tat ich dann auch sofort und stöckelte zurück zu Küche, man war ich geil geworden bei diesem Anblick , aber was half es . Ich hatte keine ander Wahl , also machte ich den Kaffee fertig.
Nach einigen Minuten wurde ich erneut gerufen.!Bitte stelle noch 2 weitere Kaffeetassen und Teller auf den Tisch wir bekommen Besuch waren ihre Worte. Wie selbstverständlich folgte ich dem Befehl und stellte weiter Tassen und Teller auf den Tisch. Dann musste ich Frau Müller folgen und wir gingen ins Ankleidezimmer. Hier wirst du jetzt warten bis wir dich rufen und damit du auch was zu tuen hast kannst du dir hier ein wenig Lektüre nehmen und schon war die Türe verschlossen …..Wow dachte ich Super , was passiert denn jetzt schon wieder!! Aber es war mir irgendwie auch egal , ich hatte mich bereits Frau Müller und ihrer Freundin ergeben….nach einiger Zeit hörte ich die Türe klingeln und eine Frau kam mit klapperten Schuhen die Treppe hinauf. Schön das du da bist hörte ich Frau Müller sagen .Dann klingelte das zweite mal die Klingel und fast wie eben vernahm ich dieselben Geräusche ……dann passierte lange Zeit nichts….
Ich denke so nach etwa einer halben Stunde näherten sich Schritte meiner Türe . Sie wurde geöffnet und ohne das Frau Müller etwas sagen musste , wusste ich was Sie wollte. Sie legte mir Augenbinde und Halskette um. Dann machte Sie diese fest und führte mich langsam so denke ich ins Wohnzimmer. Dort angekommen stellte Frau Müller mich den Damen vor. Dies ist unsere gemeinsame Zofe Sophie wir werden heute viel Spaß mit ihr haben und lachte.
Dann hörte ich die Damen tuscheln und irgendwie fühlte ich mich gedemütigt aber auch total interessiert was als nächstes kommen würde. Doch was dann kam , damit hätte ich nie gerechnet. Ich hörte jemanden auf mich zu kommen. Ich merkte wie Sie sich jemand neben mich stellte und mir ins Ohr hauchte. Sophie , ich bin es deine alte Herrin Xenia, heute gehörst du wieder mir ………….


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. So würde ich es auch gerne mal erleben. 

 

Wann geht denn die Geschichte weiter? 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein absoluter Traum deine Geschichte, würde ich auch sehr gerne erleben :cum::cock::ass::strapon:

×
×
  • Neu erstellen...