Jump to content
Marco_00040

Kinobesuch

Empfohlener Beitrag

Marco_00040

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier eine kurze Geschichte auf Wunsch einer Poppen Userin.

Es war Sonntag Abend wo mir irgendwie nach einen Kinobesuch war und glücklicher Weise auch etwas lief was ich mir ansehen wollte.
Ich fuhr also in die Stadt und parkte zum Glück sehr nah am Kino.
Es war nicht sehr voll in der Lobby und es roch sehr stark nach Popcorn.
Auf der großen Tafel sah ich das der Film in 30 Minuten anfängt und die Schlange an der Kasse war auch nicht sehr lang.
Ich lief nochmal raus um eine zu rauchen, die warme Luft schlug mir förmlich ins Gesicht.
Meine blicke streiften herum, als eine junge Frau im schnellen Schritt vom Parkplatz Richtung Kino lief.
Die schwarzen Stiefel zogen nicht nur meinen Blick auf sie.
Ich schnippte meine Zigarette weg und lief wieder in die Lobby um ein besseren Blick zu bekommen.
Sie ging direkt zur Kasse und ich stellte mich direkt hinter ihr.
Die kurzen Hosen und ihr Top rundeten ihr Outfit ab. Sie tippte auf ihren Handy rum als sie zwei Karten bestellte.
Kino 2 bitte sagt sie.
Na toll denke ich mir, sie wartet auf ihren Freund und dann noch im selben Kino wo ich rein gehe.
Als sie sich umdreht stossen wir zusammen.
Sorry sagt sie knapp, schaut mich an und geht Richtung Ausgang.
Mit meiner Karte in der Hand geh ich auch Richtung Ausgang um noch schnell eine zu rauchen.
Sie zündet sich auch eine Zigarette an und schaut immer wieder auf ihr Handy.
Sie macht die halbe Zigarette aus und geht wieder rein.
Ich schau auf die Uhr ... 15 Minuten noch bis Kinostart. Mit Popcorn und einer Cola laufe ich zum Kino 2.
Das Kino fast leer, meine blicke schweifen durch den Raum und da seh ich sie, sie sitzt ganz oben in der Ecke wo nur 4 Plätze sind.
Toller Platz denk ich mir aber nicht zum Film sehen.
Das Licht wird dunkler und die Werbung beginnt.
Ich gehe langsam die Treppe rauf und sehe wie sie wieder am Handy rumtippt.
Darf ich mich setzten Frage ich sie und sie schaut mich mit grossen Augen an.
Ä ja klar ist ja frei hier.
Ich setzte mich hin und trinke einen schluck Cola.
Endlich steckt die das Handy in die Tasche.
Hat dich dein Date versetzt ?
Sie schaut mich an und verschrenkt ihre Beine.
Ja hat er ... ich hasse ihn, ist schon das dritte mal die Woche, der fickt bestimmt wieder seine Ex.
Tut mir leid zu hören... möchtest du Popcorn ?
Sie greif in die Popcorntüte ... murmelt in sich rein.
Das wird es büßen.
Endlich geht das Licht aus und der Film fängt an.
Der Film ist leider nicht so der Renner und läuft schon 20 Minuten, als ich plötzlich an meinen Schenkel ihre Hand spüre.
Ich sehe sie an, aber ihr Blick ist nach vorne gerichtet.
Schnell wird mein Schwanz hart und die streichelt meine Beule in der Hose.
Sie dreht ihren Kopf zu mir und ich sehe wie sie ihre Beine etwas öffnet und in den sitzt ruscht.
Langsam lasse ich meine Hand auf ihre nackte Haut am Oberschenkel lang gleiten, sie öffnet noch weiter ihre Schenkel und meine Hand ruscht zwischen ihre Beine.
Meine Finger reiben über ihre Hose und sie kreist langsam ihre Hüfte dabei.
Ihre Hand öffnet meinen Hosenstall und gräbt sich tief in meine Hose greift meinen Schwanz und zieht ihn raus.
Langsam wichst sie ihn und spielt mit ihren Fingernägeln an meiner Kuppe.
Meine Hand sucht sich einen weg um endlich ihre Fotze zu berühren.
Na findest du keinen weg zu meinen nassen Loch ?
Sie nimmt meine Hand und zeigt mir den Reißverschluss an der Seite, den ich schnell öffne.
Sie wichst mich schneller und hat meine Eier aus der Hose geholt.
Endlich ist meine Hand an ihrer nassen Fotze angekommen und ich reibe ihren Kitzler.
Sie stöhnt leise drückt sich gegen meine Finger das sie reinrutschen, jetzt kann ich sie schön Fingern...
Ich werde schneller und merke wie ihre Fotze immer nasser wird.
Ihre Hand läßt mein Schwanz los und sie zieht ihre Hose etwas runter.
Das wird er büßen.
Eh das ich was sagen kann hällt sie ein Gummi in der Hand.
Traust dich nicht ?
Ich nehme den Gummi und zieh ihn über meinen harten Schwanz.
Ihre Hose ist zu den Knien runtergeruscht.
Meine Hand hällt meinen steifen Schwanz, als sie sich geschickt von ihren Platz auf mein Schoß setzt.
Ich rutsche soweit es geht nach vorne, als sie sich auch schon meinen Schwanz greift und ihn in ihr nasses Loch gleiten läßt.
Leise höre ich
mmm das habe ich jetzt gebraucht.
Ihr Becken bewegt sich vor und zurück und es fühlt sich sehr eng an, weil ihre Beine dicht zusammen sind
Immer wilder bewegt sie ihr Becken und ich höre ein leises knacken im Stuhl bei ihren immer schneller und schneller werdenden bewegungen.
Meine Hände greifen nach ihren Brüsten und ich knete sie mit meinen großen Händen.
Ihr Körper zuckt immer heftiger und ich hauche ihr ins Ohr.
Langsam sonst spritz ich gleich, du reitest mich ja wie besessen.
Sie geht von meinen Schwanz plötzlich runter, kniet sich neben mich und kommt mit ihren Kopf dicht ran.
Genau das will ich auch ...
Mit einer Bewegung ist das Gummi runter und sie wichst wie wild meinen harten Schwanz.
Sie flüstert mir ins Ohr.
Komm schön auf mein Top und meiner Hose, das mein Freund es nacher sehen kann. Deine wichse soll er sehen und riechen können.
Der Gedanke läßt meinen Schwanz in ihrer Hand explodieren, ein dicker Strahl wichse schießt aus ihm raus trifft ihren Hals und das Top.
Gut so ... spritz mich schön an.
Ich muß aufpassen nicht zu schreien.
Wie wild wichst sie meinen Schwanz weiter und er spritzt wieder auf ihr Top.
Sie drückt meinen Schwanz zusammen um noch einen tropfen rauszuholen.
Immer noch meinen Schwanz in der Hand hat sie ihre Hose angezogen, langsam kommt sie näher und wischt ihn an ihrer Hose sauber.
Sie steht nun vor mir
Danke und viel Spaß noch mit dem Film.
Sie verschwindet im dunkeln.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

so ein kinobesuch will ich auch mal haben
ging es irgendwei weiter oder wars das?


larsxy36
Geschrieben

na das ja mal nen kino besuch . da will ich auch :-)


nrwsex4fun
Geschrieben

Da gibts nur ein Wort für: TOP!


Marco_00040
Geschrieben

Vorschläge für eine Fortsetzung ?


Geschrieben

ein zufälliges treffen bei einer party oder in der Stadt


reneexx
Geschrieben

SUPER SUPER KLASSE

×
×
  • Neu erstellen...