Jump to content

Pferdeschwanz als Fetisch


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die meisten Threads um die Größe des Mannes gehen und wir auf ner bestimmten Seite sind hatte ich zuerst das im Kopf,ja.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ach komm das musste sein bei der Vorlage :)

 

vor 11 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Und du in der Mitte beim dreier :-D

Hehe..so meinte ich das doch..meinen ersten Kommentar hätte man so verstehen können...war ja auch anfangs nicht ganz klar, worum es dem TE geht.. :-)

Geschrieben

Guten morgen....

Zum ersten wäre es sicher sinnvoll ein paar mehr Angaben bei einer Thread Eröffnung zu machen.

Ich finde dieses vermuten raten und könnte ja vielleicht immer sehr anstregend.

Meistens ist der TE auch noch beleidigt weil man nicht gleich kapiert

Aber wie auch.:confused:

Genau so wäre ich etwas vorsichtiger mit dem Begriff FETISCH.:ass:

Bedeutung ..? Wenn die sexuelle Stimulation nur noch von dem eines aus gehen kann...lapidar gesagt!

Ein Pferdeschwanz ..Haare eng nach hinten gebunden streng die beim gehen wippen.

Kann gut aussehen wenn die Haare gepflegt sind un nicht 8 mal durch gefärbt und von der Dauerwelle kaputt gefressen sind.

Optisch kann das schon gefallen...

Gefallen kann auch eine chice Uhr 

tolle Stiefel 

und weiche Lederhandschuhe.

Jedem wie es ihm gefällt und erregt!

Mich erregt heute der freie Sonntag und das geile Wetter in Hamburg.....würde aber nicht sagen das ich das nun als Fetisch sehe...:crazy::sun_with_face::rainbow:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GutSituiert:

Oder sucht ihr eure Partnerinnen bewusst oder unbewusst danach aus?

Bittet ihr die Frau vor dem Sex um das Binden eines Pferdeschwanzes?

Schwierig. Mir gefallen langhaarige Frauen grundsätzlich optisch besser, aber ich sehe die Haare viel lieber offen. Und vor dem Sex die Haare zusammenzubinden kann auch einfach nur mal aus der Situation heraus den Vorteil bieten, dass man doggy besser führen kann. 

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 09:22, schrieb Bolero2000:

Hehe..so meinte ich das doch..meinen ersten Kommentar hätte man so verstehen können...war ja auch anfangs nicht ganz klar, worum es dem TE geht.. :-)

Richtig :)

Geschrieben

Hm, schlicht die Frisur an sich? Also auch in grau bei einer 60jährigen? Oder eher als verkappter Lolitakomplex mit kurzem Kleid, Söckchen und rock n roll?

Geschrieben

Eigentlich ist beim genauen Lesen des EP´s klar, daß es dem TE um einen gebundenen Pferdeschwanz von Haaren geht. Sofern man richtig liest und insbesondere seinen letzten Satz im EP liest und versteht.

Als Fetisch würde ich das nach den Erläuterungen nicht sehen, sondern als Vorliebe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Eigentlich ist beim genauen Lesen des EP´s klar, daß es dem TE um einen gebundenen Pferdeschwanz von Haaren geht. Sofern man richtig liest und insbesondere seinen letzten Satz im EP liest und versteht.

Tchuldigung..:-(

Geschrieben

Nein, den Fetisch kenne ich nicht :/

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Hm, schlicht die Frisur an sich? Also auch in grau bei einer 60jährigen? Oder eher als verkappter Lolitakomplex mit kurzem Kleid, Söckchen und rock n roll?

Ja, die Frisur an sich. Alter spielt dabei ansich direkt keine Rolle... im Endeffekt natürlich schon. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eigentlich ist beim genauen Lesen des EP´s klar, daß es dem TE um einen gebundenen Pferdeschwanz von Haaren geht. Sofern man richtig liest und insbesondere seinen letzten Satz im EP liest und versteht.

Als Fetisch würde ich das nach den Erläuterungen nicht sehen, sondern als Vorliebe.

Aber es hätte schon um Riesenschwänze gehen können. 

Geschrieben

Ich mag auch zum Pferdeschwanz gebundene Haare .....

Nur, letztens hat mir eine Frau geschrieben ... nicht mehr IN

Geschrieben

Mann über 40 mit pferdeschwanz sieht einfach lächerlich aus Mann unter 40 mit pferdeschwanz sieht aus wie nen Hippie

Geschrieben

Ist das gleich ein Fetisch oder ein Faibel, klar hat ein gebundener Pferdeschwanz auf Männer einen gewissen Reiz 😊

Geschrieben

Welchen Pferdeschwanz meinste denn?? 😉😁😎

Lange Haare können sehr sexy an nem Mann sein. 😊 Aber meist an Jüngeren, obwohl es auch Ausnahmen gibt .

Geschrieben

mal hab ich die Haare offen , mal mit Band unten ist´es a guter Durchschnit

Geschrieben

Er meinte den Frisurentechnischen Pferdeschwanz. Und den auch nur bei Frauen. Ich persönlich finde diese Frisur jetzt nicht sonderlich erotisch, aber recht praktisch.

Geschrieben

Nachdem alle Ungewissheiten geklärt sind wissen wir dass es um Haare geht. Für mich ist es eine nette Frisur, für dich ist es ein Fetisch. Sei glücklich, dass du so einen "einfachen" Fetisch hast. Du kannst durch die Fußgängerzone spazieren und siehst zahlreiche Menschen, die dich entsprechend erregen. Es wird kaum eine Partnerin geben, die bei ausreichender Haarlänge nicht bereit wäre, sich für dich entsprechend zurecht zu machen. Andere Arten, deinen Fetisch auszuleben ohne andere Menschen zu belästigen fallen mir grad spontan nicht ein. Ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse mit tollen Pferdeschwänzen ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Michi1511:

Dieser Fetisch ist doch an den Haaren herbeigezogen.

Hehe... so weit geht mein Fetisch nicht 😂

vor 2 Minuten, schrieb bettikon:

Nachdem alle Ungewissheiten geklärt sind wissen wir dass es um Haare geht. Für mich ist es eine nette Frisur, für dich ist es ein Fetisch. Sei glücklich, dass du so einen "einfachen" Fetisch hast. Du kannst durch die Fußgängerzone spazieren und siehst zahlreiche Menschen, die dich entsprechend erregen. Es wird kaum eine Partnerin geben, die bei ausreichender Haarlänge nicht bereit wäre, sich für dich entsprechend zurecht zu machen. Andere Arten, deinen Fetisch auszuleben ohne andere Menschen zu belästigen fallen mir grad spontan nicht ein. Ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse mit tollen Pferdeschwänzen ;-)

Das ist zum einen sehr schön - wie du zurecht hinweist - aber auch manchmal etwas nervig, weil man ja ständig in der Öffentlichkeit getriggert wird. Dann fühlt man sich auch etwas ferngesteuert. Ich kann ja nicht zur Dame gehen und die bitten Ihr Haar offen zu tragen 😉

...

Ideal wäre natürlich wenn es eine Frau gäbe, die diesen Fetisch erotisch fände 😉

Aber dieser Wunsch ist vermutlich nur ein Traum...

Geschrieben

Suche auch einen Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal! 😉

Geschrieben

Ich habe irgendwie deinen "Fetisch", nur genau umgekehrt 😂😂.

Lange Haare bei Frauen, offen getragen, da muss ich manchmal echt aufpassen, nicht die Beherrschung zu verlieren. 

Diese Dutt Frisuren sollten gesetzlich verboten werden 😋. Verbrechen an den Haaren und der Menschheit.

Pferdeschwanz finde ich persönlich ziemlich unerotisch und langweilig. Aber das ist Geschmackssache.

Geschrieben

Stehst Du auch auf "Nome Malone" in Showgirls mit Pferdeschanz in Stiefeln und Röckchen?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 4real:

Ich habe irgendwie deinen "Fetisch", nur genau umgekehrt 😂😂.

Lange Haare bei Frauen, offen getragen, da muss ich manchmal echt aufpassen, nicht die Beherrschung zu verlieren. 

Diese Dutt Frisuren sollten gesetzlich verboten werden 😋. Verbrechen an den Haaren und der Menschheit.

Pferdeschwanz finde ich persönlich ziemlich unerotisch und langweilig. Aber das ist Geschmackssache.

was würde denn passieren, wenn Du die Beherrschung verlieren würdest?

Geschrieben

Ich würde mir eine Jogginghose anziehen, mich in die S-Bahn setzen und voll rein spritzen. 

×
×
  • Neu erstellen...