Jump to content

Pferdeschwanz als Fetisch


GutSituiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

kennt noch jemand diesen Fetisch bzw. wie lebt ihr diesen aus?

Mein o.g. Fetisch hat nichts mit echten Pferden zu tun... das sollte klar sein!

Sondern um die "Frisur", gebundene Haare.

bearbeitet von MOD-Brisanz
zum besseren Verständnis editiert/hinzu gefügt
Geschrieben

Erklär mir diesen "Fetisch" mal bitte.

Geschrieben

Sondern? Mit Frauen mit langen Haaren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Erklär mir diesen "Fetisch" mal bitte.

Der Versuch einer Erklärung:

Der Reiz für mich liegt in der Optik und der Bewegung. Der Anblick macht mich total an; die Strenge in den nach hinten gekämmten und fixierten Haaren und den locker, welligen Haaren. Beim Gehen schwingt der Pferdeschwanz rhythmisch. 

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vorne Pony..hinten Pferdeschwanz?

Pony kann dabei sein, muss aber nicht

...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ich weiß gerade nicht ob es einfach darum geht das die Größe vom Mann riesig sein soll oder es vielleicht ne Spielerei im petplay ist zb er spielt Pferdchen und bindet sich son riesen teil um. Wenn es einfach nur um die Größe geht kann ich es nicht nachvollziehen weil irgendwann tut es halt richtig weh und das fetzt nicht.

Nö.... du hast dir noch nie deine langen Haare zusammen gebunden?

Gerade eben, schrieb Selene09:

@Sweet-Silence

Scheinbar geht es um den Pferdeschwanz als Frisur.

Yes!!! 👍🏻

.,,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

@Sweet-Silence

Scheinbar geht es um den Pferdeschwanz als Frisur.

Hab es auch gerade gelesen :-D

Geschrieben

Dann schreib doch hin Haare... ganz groß HAARE.. mei ist das peinlich für mich :-D  @GutSituiert 

 

Geschrieben

Finde ich meistens auch sehr hübsch... aber als Fetisch?

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 09:00, schrieb Lustvoll757:

@GutSituiert

und du kannst nur sexuell aktiv werden, wenn sie einen Pferdeschwanz trägt ?

Nein, so ist es Gottseidank nicht 😂.

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 09:02, schrieb GutSituiert:

Nein, so ist es Gottseidank nicht 😂.

Dann ist es eher eine Vorliebe als ein Fetisch 😃

Geschrieben
Am 14.1.2018 at 09:02, schrieb GutSituiert:

Nein, so ist es Gottseidank nicht 😂.

Dann ist es kein fetisch sondern ne Vorliebe ;)

 

Am 14.1.2018 at 08:58, schrieb GutSituiert:

du hast dir noch nie deine langen Haare zusammen gebunden?

Doch fast den ganzen Tag über weil se einfach zu lang sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustvoll757:

Dann ist es eher eine Vorliebe als ein Fetisch 😃

Hmmm.... da der Reiz sehr groß ist und nur das Über-Ich einen davon abhält, der Dame an die Wäsche zu wollen, empfinde ich es als Fetisch....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vorne Pony..hinten Pferdeschwanz?

Achjoa...ich meinte auch Frisuren! Nicht..vor mir steht n Pony und hinter mir ein Pferd :o

Geschrieben

Ok, lange Haare zusammengebunden als Pferdeschwanz - kann ich soweit nachvollziehen. Mir gefällt das - vor allem in den Medien aus den 50/60ern - soweit optisch auch ganz gut. Aber: Was ist daran Fetisch und vor allem, wie ist das gemeint "wie lebt ihr diesen aus"? Mit Haargummis bewaffnet durch die Fußgängerzone laufen und Lieschen Müller darum bitten, sich die Haare zusammenzubinden?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GutSituiert:

Hmmm.... da der Reiz sehr groß ist und nur das Über-Ich einen davon abhält, der Dame an die Wäsche zu wollen, empfinde ich es als Fetisch....

Oha..dann braucht man n Pferdegeschirr um dich zu zügeln?  ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Domino80:

Ok, lange Haare zusammengebunden als Pferdeschwanz - kann ich soweit nachvollziehen. Mir gefällt das - vor allem in den Medien aus den 50/60ern - soweit optisch auch ganz gut. Aber: Was ist daran Fetisch und vor allem, wie ist das gemeint "wie lebt ihr diesen aus"? Mit Haargummis bewaffnet durch die Fußgängerzone laufen und Lieschen Müller darum bitten, sich die Haare zusammenzubinden?

Ja, das könnte eine weitere richtige Frage sein. Oder sucht ihr eure Partnerinnen bewusst oder unbewusst danach aus?

Bittet ihr die Frau vor dem Sex um das Binden eines Pferdeschwanzes?

Geschrieben

Naja, wenn's um Haare geht: Ich mag meinen Pferdeschwanz - und der wird auch immer länger. 😂 Wie ich das auslebe? Na, ich lass ihn wachsen. Aber es ist ja nicht mein Fetisch - gibt aber Frauen die voll auf langhaarige Männer stehen. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Oha..dann braucht man n Pferdegeschirr um dich zu zügeln?  ;-)

Ich selber muss mich zügeln!! Keiner weiss ja davon in der Situation.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Und du in der Mitte beim dreier :-D

Hmpf

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Doch fast den ganzen Tag über weil se einfach zu lang sind

Dann konntest mit dem Wort Pferdeschwanz in meinem Sinne nix anfangen 

×
×
  • Neu erstellen...