Jump to content

Penisgröße Exfreund meiner Freundin :/


neymar92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet weil mich eine Tatsache sehr plagt.

Ich möchte wirklich nicht ins Detail gehen und möchte eine Frage in den Raum stellen und bitte euch wirklich komplett unvoreingenommen diese zu beantworten. ***

Kann es sein, dass eine Frau den Penis eines Mannes nicht beschreiben kann (ob groß, klein, breit, dünn, dick etc...), obwohl sie mit ihm mehrmals geschlafen hat und auch Blowjob gegeben hat ? 

Hintergrund: ich habe meine Freundin über das Kaliber ihres Exfreundes gefragt. Ich wollte die Dimension einfach wissen. Sie meinte nur, dass sie nicht weiss, wie groß der Penis von ihrem Ex war und die Schmerzen, die sie bei mir verspürt, noch nie verspürt hat. Und nur anhand dieser Schmerzen kann sie sagen, dass meiner mit Abstand größer sei als ihr vorheriger. - nur klingt das für mich nicht plausibel, letztendlich schläft man miteinander und schaut sich doch auch an ???

Klingt das glaubhaft ? - ohne kindisch zu wirken, denn mich plagt dieses Thema seit kürzerem sehr, weil ich denke, dass sie mich vielleicht nicht verletzen will, wegen meines kleinen Freundes wegen. 

Ich bin keine Frau und als Mann merke ich mir die Körpermerkmale meiner Exfreundinnen auch wenns länger her ist. 

Meine Freundin hatte nur einen Freund und kann sich nicht erinnern, wie er bestückt war. Als ich sie gefragt habe warum sie sich nicht erinnern könne meinte sie, dass sie hochgerechnet 4 5 mal mit ihm geschlafen habe.
Mit mir schläft sie jedes mal wenn wir uns sehen.  

KLingt das paradox ? Oder bin ich der glückliche ?

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Links sind nicht gestattet im Forum!
Geschrieben

Der Pimmel war grösser..Sie will dich nur nicht verletzen...

PhotographyLover
Geschrieben

Warum brauchst du unbedingt diese Bestätigung? Sorry das klingt für mich so..

Geschrieben

Ist sie mit dir zusammen oder mit ihm? Wenn sie mit dir zusammen ist was könnte das wohl bedeuten

Geschrieben

Was geht dich der Schwanz ihres Ex an? Allein schon, dass du überhaupt danach fragst... Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du dich über sowas definieren musst? Und warum gibst du in deinem Profil an, dass du Single bist?

Geschrieben

Es ist ihr Ex , heißt es war einmal also lass mal gut sein und genießt EURE Zeit 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdvonSchleck67:

Der Pimmel war grösser..Sie will dich nur nicht verletzen...

Sie hat JETZT Schmerzen - da kann was an Deiner Antwort also nicht stimmen, oder?!? :confused:

@neymar92 Sei froh, dass sie trotzdem mit Dir schläft!

PS Gemessen habe ich meinen 1. Partner auch nie, aber später fiel mir natürlich auf, dass er eher klein "bestückt" war :$

(was für mich jedoch sehr angenehm war/ist)

Geschrieben

Ist es denn so wichtig wie er bestückte war, das ist Vergangenheit du solltest Ruhe geben und glücklich sein das sie mit deinem zufrieden ist, was ja der Anschein ist

Sweetsummer-2333
Geschrieben

Hinterfrage nicht so viel, sondern erfreue Dich, dass ihr jedesmal Sex habt. Auch wenn er eventuell größer war, bzw. ist, es gibt einen Grund, dass es ihr EX ist. Und wenn sie Dir vormacht, es nicht mehr zu wissen oder nie hingeschaut hat, dann geht es mir um den Respekt, als Mensch, den sie Dir nahe bringt. Sei dankbar und denke nicht, sie macht es mit Absicht,...., dass würde eure Beziehung sehr belasten. Viel Glück 🍀

Geschrieben

Gehe doch ihrem Ex Freund einen blasen , wann hast du Infos von erster Hand. Sorry aber was stimmt mlt dir nicht ? Wozu musst du das wissen , hast du so ein kleines Selbstwertgefühl ? Sie ist mit dir zusammen, und nicht mehr mit ihn , das hat bestimmt anderer Gründe als die penisgröße .

Geschrieben

Da will sich wieder jemand profilieren... Sucht ja auch nen ons... Also... Unglaubwürdig...

Geschrieben

Das ist doch egal wie der Ex deiner Freundin ausgestattet war. Fakt ist das er ein EX ist. Also lass es ruhen sonst könntest du bald der Ex sein

Geschrieben

“Na, wie fühlt sich die gebrauchte Muschi von meiner Ex an?“ “Nach den ersten 3 cm wie neu.“

Geschrieben

 

@neymar92

Ich find's zudem ganz gut, dass sie Dir das nicht haarklein erzählt -

wie würdest Du das finden, wenn Du ihr Ex wärst? schonmal was von Diskretion gehört?!?!?

Geschrieben (bearbeitet)

lol der hatte n dicken Schwanz und Du eben scheinbar nicht😂 ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Wie gewünscht beantworte ich deine drei Fragen völlig unvoreingenommen: Haha nein, ja, vielleicht. Viel Glück.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ganz ehrlich: Hast Du keine Probleme dann mach Dir welche. Und ja, es ist kindisch, dieser Penisneid.

Geschrieben

Du hast dich extra hier angemeldet um über die Schwanzgröße deines Vorgängers zu reden  @neymar92?

Ich mag Männer, die sich über die Größe ihres Pimmels definieren wollen - zeugt so sehr von Selbstbewusstsein.
Mach weiter so und du kannst dann bald einen Fred über die Tiefe der Pussy deiner Ex-Freundin einstellen

×
×
  • Neu erstellen...