Jump to content

Welcher ist der beste Penisring für mich?


Steamhammer211

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umfang des steifen penis durch 3.14 =ist der Durchmesser des ringes

Geschrieben

Also die aus Silikon kann ich nur empfehlen. Gibt da Unmengen an verschiedene Modelle. Bei so was wie Eisen solltest aufpassen, nicht das nen Arzt den dir entfernen muss weil er auf mal zu klein wurde

Geschrieben

Habe einen dickeren schwarzen Silikonring.... Geht schnell rüber und sitzt nicht zu fest

Geschrieben

Einen breiten Ring (min. 1 cm ) aus Edelstahl würde ich empfehlen. Den Durchmesser nicht zu klein wählen, sonst hilft nur ne Flex. Verteil ist, dass man den Ring länger tragen kann ohne viel Reizung. Silikon ist für Anfänger und diejenigen, die es probieren wollen.

Geschrieben

Zum überhaupt testen, sozusagen, würde ich auch erstmal mit Silkonringe anfangen, die sind nicht zu teuer und du kannst vllt zwei/drei Größen testen, statt direkt teures Geld für Edelstahl auszugeben. Du kannst in einem guten Erotikladen dich auch beraten lassen (klar ohne anprobe).

Geschrieben

Da fällt mir ein, du könntest auch abbinden mit dickeren Schnürsenkeln, aber will das nicht als erste Option anpreisen. Hab nur oft gehört das es einige machen.

Geschrieben

Das ist ein guter Tipp für Anfänger. Mit Silikonringen anfangen. Die richtige Größe für Edelstahl ist ein Gummiring, der eng anliegt, aber noch locker ist...in dem Sinne eigentlich ein zu großer Gummiring. Metall gibt nicht nach und das sollte Mann immer bedenken.

Geschrieben

Ich hab bis jetzt nur welche aus Silikon ausprobiert. Für mich persönlich ist auch der Gedanke, dass das Ding nicht mehr runter geht der absolute Abturner.

Ich hab dafür verschiedene andere. Hab einen mit Vibration, der ist für sie sehr schön, aber bei mir wirds dann mit der Zeit taub. Am liebsten mag ich einen etwas dickeren und engeren. weil es die beste Wirkung hat. Aber auch der kann mit der Zeit unangenehm werden.

Geschrieben

Ich trage sehr oft ein penisring aus Edelstahl, den kann ich nur empfehlen, du musst nur aufpassen das er nicht zu klein ist sonst bekommst du ein Problem, die ringe aus Silikon kann ich nicht empfehlen

Geschrieben

Ich würde auch erst die gummi Variante empfehlen

Geschrieben

Ich würde nur mit den Ringen aus Edelmetall für den Finger aufpassen....die können manchmal Schmerzen bereiten *lol*

Geschrieben

Silikon breit bin ich zur Zeit auch am testen und eine Penis- Manchette, der Silikonring ist für den Anfang ok aber ich merke fix das dieser zu Eng wird und wenn es anfängt zu kribbeln weiß ich das ihn ablegen muss weil sonst ändert er seine Farbe... Habe ihn mir mal mitgenommen aus DM einfach weil ich den da gesehen habe. Ansonsten ist so ne Silikonhülle auch erstmal perfekt hält ihn straff und Steif und mich mich da nicht drum kümmern das er sein 4-5 mal ohne Probleme schafft, meist werde ich dann aber müde.

Geschrieben

...keiner hier kennt deinen penis....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma77:

...keiner hier kennt deinen penis....

Das weißt du doch gar nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EKlasse995:

Das weißt du doch gar nicht

dann frag doch die person, die ihn kennt. denn unwissende sollten nichts empfehlen...

wie wäre es mal mit dem ausprobieren verschiedener grössen und materialien?

Geschrieben

Wer Mercedes fährt braucht doch keinen Penisring !!! Das steht sogar im Bordbuch ! :)

Geschrieben

Mir fehlt der Penis um dir tatsächlich raten zu können, allerdings benutzte der eine oder andere Mann in meinem Leben einen Penisring. Und alle fanden die aus Silikon gar nicht so übel.

Geschrieben

Ich finde die Metallringe am schönsten,einen an der Schwanzwurzel und einen unter der Eichel

Geschrieben

Ich benutze auch schon Jahre lang welche Metallringe sind die besten alles andere schnürt mit ner Weile und fürt zu Schmerzen

×
×
  • Neu erstellen...