Jump to content
Babyboy1974

BlindDate

Empfohlener Beitrag

Babyboy1974

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hatte gestern ein BlindDate mit einer Dame aus einem Chat. Wir wollten uns in einem Kaufhaus treffen. Ich bin schon gewickelt hingegangen und hatte auch alles für einen Windelwechsel dabei. Die Blicke der Leute auf mein sich deutlich unter der Hose abzeichnendes Windelpaket konnte ich fast körperlich spüren. In der Nähe der Babyabteilung, welche wir als Treffpunkt ausgemacht hatten wartete ich. Während ich so vor mich hinschlenderte, bemerkte ich eine Gruppe Girls die mir zu folgen schienen und dabei unheimlich viel Spass zu haben schienen. Sie mussten inzwischen wissen das ich Windeln trug. Als ich mich zum gehen wandte rief eine von ihnen meinen Nick und als ich reagierte, war ich sofort von ihnen umstellt. Ich musste meinen Rucksack vorweisen, wo die Utensilien für einen Windelwechsel drinn waren. Auf meine Frage mit welcher von ihnen ich denn verabredet sei, stellte sich nun auch meine Chatbekanntschaft vor. Sie erklärte das sie ein paar Freundinnen als Verstärkung mitgebracht hat. Nachdem jede von ihnen sich von der Dicke meines Windelpakets überzeugt hatte, gingen sie mit mir erstmal in der Fussgängerzone spazieren, wobei sie darauf achteten das auch wirklich jeder meine Windeln bemerkte. Auch musste ich einige Derbe Spitzen über mich ergehen lassen. Nach zwei oder drei Stunden beschlossen sie ich hätte jetzt wohl genug gelitten und begleiteten mich zurück ins Kaufhaus, wo sie sich von den Verkäuferinnen beim Kauf von Gummihosen, Babyöl und Babypuder ausgiebig beraten liessen nicht ohne diese mehrfach darauf hinzuweisen, das alles für mich ist. Das sorgte dann auch bei den Verkäuferinnen für Gelächter. Nachdem wir bezahlt hatten liessen sie sich noch den Weg zum Wickelraum zeigen, Welchen sie zwar kannten aber die Verkäuferinnen wussten das ja nicht, nun aber das ich wohl noch an Ort und Stelle gewickelt werden werde. Im Wickelraum angekommen war klar das nicht alle reinpassen würden also blieb die Tür offen. Ich durfte mich endlich auf den Wickeltisch legen und sie zogen mir meine Hose aus. Nun lag ich nur in Windeln vor ihnen. Sie machten sich einen Spass daraus mich immer wieder durch die Windel zu massieren und mir scheinbar auch die Brust anzubieten. Als sie genug hatten entschied sich eine sich meiner zu erbarmen und gab mir ihre Brust welche ich sofort nahm. Von einer anderen wurde ich nun durch die Windel bis zum Orgasmus massiert, der auch nicht lange auf sich warten lies. Das sorgte wieder für allgemeine Erheiterung. Danach wurde ich noch mit Babytüchern saubergemacht und frisch gewickelt wobei die Windel jetzt noch dicker war. Zuletzt geleiteten sie mich noch bis vor die Tür und dort verabschiedeten wir uns. Zwar ist das Date nicht ganz so gelaufen wie von mir gedacht aber ich bin ja trotzdem auf meine Kosten gekommen.


×
×
  • Neu erstellen...