Jump to content

Magenbypass


baden1972

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

100kg auf 183cm... stimmen diese Angaben? Gibt es einen bestimmten Grund, warum dir zu dieser OP geraten wurde?

das würde mich auch mal interessieren...denn bei diesen angaben würde ich es doch sehr bedenklich finden eine op durchführen zu lassen

Geschrieben

Ja, ich muss zusätzlich Vitamine nehmen 

Ja, ich muss mit B12 spritzen lassen

Ja, ich musste nochmal unters Messer um die überschüssige Haut los zu werden 

Ja, ich habe auch wieder 10 % vom verlorenen Gewicht drauf. 

Aber all das wusste ich vorher 

JA ... Ich würde es immer wieder machen !!! 

 

Brechen könnte ich bei Aussagen wie 

*Es geht auch ohne Op * 

Alkoholismus und Medikamentenabhängigkeit ist auch eine Sucht Krankheit, diese aber eher toleriert von der Gesellschaft 

Friss einfach weniger...dann wird das schon. Tolle Aussagen von Nicht Betroffenen. 

Der Alkoholiker muss doch auch nur den Alk weg lassen.

Alles Aussagen die gen Himmel stinken  !!

 

 

Geschrieben

Da du eh eine Adipositasberatung hast machen müssen gibt es da auch genug Kontakte zu Erfahrungen.

Geschrieben

Mooooooment du wiegst nur so wenig im Endeffekt und willst dich für ein paar tausend Euro operieren lassen weil du zu bequem bist Sport zu machen o.o wtf Ich nehme alles zurück was ich bisher gesagt habe...geh doch erstmal lieber zum Psychologen

Geschrieben

unser m ist seid dem 21.09.2017 operriert und es war die beste entscheidung die er getroffen hat. abgesehen von dem kotzten dem dumping, der lebensmittel unferträglichkeit und der haut die bereits hängt ist alles andere ok

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frosteule:

Ja, ich muss zusätzlich Vitamine nehmen 

Ja, ich muss mit B12 spritzen lassen

Ja, ich musste nochmal unters Messer um die überschüssige Haut los zu werden 

Ja, ich habe auch wieder 10 % vom verlorenen Gewicht drauf. 

Aber all das wusste ich vorher 

JA ... Ich würde es immer wieder machen !!! 

 

Brechen könnte ich bei Aussagen wie 

*Es geht auch ohne Op * 

Alkoholismus und Medikamentenabhängigkeit ist auch eine Sucht Krankheit, diese aber eher toleriert von der Gesellschaft 

Friss einfach weniger...dann wird das schon. Tolle Aussagen von Nicht Betroffenen. 

Der Alkoholiker muss doch auch nur den Alk weg lassen.

Alles Aussagen die gen Himmel stinken  !!

 

 

Und nicht zu vergessen....die Alkoholiker und Drogensüchtel bekommen von den KK Therapien/Entzugsaufenthalte bezahlt. Aber wehe hast Übergewicht, aus welchen Gründen auch immer, dann hast die Arschkarte. 

Geschrieben

Um auf das Gewicht vom TE mal zurück zu kommen. Mit dem Gewicht wird es wohl kaum eine Op geben und wenn dann zweifel ich die Entscheidung der KK an, es zu genehmigen. Ich geh davon aus das bei Anmeldung hier, entweder bei Größe oder Gewicht *geschummelt* wurde. Zwinker

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin hat sich irgendwann, nach jahrelang unverminderter Gewichtszunahme, einen Ruck gegeben, ihre Ernährung grundlegend umgestellt und in den letzten 7 Monaten 30kg abgenommen - der "Ruck" kann aus psychosozialen Gründen unmöglich sein, aber in jungen Jahren ist er physisch betrachtet ausreichend um abzunehmen.

 

Interessanter finde ich die Frage, wie man den eigenen Körper ästhetisch gestaltet, NACHDEM ein Zentner oder mehr an überschüssigem Fett weg sind. Hautstraffung, operatives Auffüllen abgemagerter weiblicher Rundungen... da git es einige Themen und Unterthemen.

Bevor ich hier weiter in die Details gehe: wurde "was mache ich NACH der drastischen Abnahme?" schonmal im Forum besprochen?

×
×
  • Neu erstellen...