Jump to content

Das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nervös saß ich auf dem Bett, nur mit einem roten Minirock, halterlosen Strümpfe, High-Heels und einer schwarzen Bluse bekleidet, aufgeregt zupfte ich an der Maske rum die sich eng an mein Gesicht schmiegte. Es klingelte, ''Nicht weglaufen'', sagte meine Frau lachend als sie das Schlafzimmer verließ um meinem Freier zu öffnen. 

Ich hörte wie die beiden sich begrüßten, die Haustür viel ins Schloss, Sekunden später stand meine Frau mit dem Fremden in unserem Schlafzimmer. Wobei fremd relativ war, Frank hatte mich hier angeschrieben, allerdings war er nie im Chat, so das ich nur ein Schwanzbild von ihm kannte. Das war einer der Gründe warum wir ihn eingeladen hatten, dem Bild nach war er gut gebaut. Der andere Grund war, das er als Rettungssanitäter einen aktuellen HIV-Test hatte.

''Im Original siehst du Schlampe geiler aus als auf den Bildern'', hörte ich Frank sagen, meine Frau lachte: ''Dann bringt der Schlampe mal das blasen bei, das kann sie noch nicht''. Ich sah wie ihre Hand über Franks Schritt glitt, mit flinken Fingern öffnete sie seine Hose, und befreite sein bestes Stück. Und ja, er war groß. Ich zog meine Beine auf das Bett, winkelt sie an und stützte mich mit dem linken Arm auf der Matraze ab, so wie wir es geübt hatten. ''Brav machst du das'', sagte meine Frau lächelnd während sie Franks Schwanz an meine Lippen führte. Seine Eichel berührte meine Lippen, ich öffnete sie leicht und Frank schob mir sein bestes Stück langsam in den Mund. 

Es war ein komisches Gefühl, er war hart, warm und schmeckte salzig, ohne es zu merken hatte ich begonnen seine Eichel mit meiner Zunge zu umspielen. Ich spürte wie sich die Hand meiner Frau auf meinen Kopf legte, dann drückte sie mich hart auf den Schwanz, ich bekam keine Luft mehr, musste würgen, sie lachte nur: ''Und jetzt ordentlich blasen''. 

Es dauert nicht lange bis die ersten Tropfen aus Franks Eichel quollen, ein angenehm süßer Geschmack. Er stöhnte leise auf, legte seine Hände um meinen Kopf und fing an aktiv meinen Mund zu ficken. Erst jetzt merkte ich, das auch mein Schwanz knüppelhart war, leider bemerkte es meine Frau auch. ''Das macht dir Schwuchtel wohl Spaß'', lachte sie, fast zeitgleich stöhnte Frank auf, ich spürte wie sich sein Glied in meinem Mund aufbäumte und anfing zu zucken er zog sich ein Stück zurück. Sperma schoss über meine Zunge und füllte meinen Mund, als ich schon dachte er wäre fertig, kam der zweite Schwall. Es schmeckte eklig, klumpig, schleimig. Ich versuchte so schnell wie möglich zu schlucken aber das Sperma hatte sich schon in meinem Mund verteilt.

Frank hatte geschrieben das er ''Vielspritzer'' sei, aber damit hatte ich nicht gerechnet, ''Lass ihn in seinem Mund bis er alles geschluckt hat'', hörte ich meine Frau als Frank seinen Schwanz wieder in meinen Mund schob. Ich schluckte alles, aber der Geschmack blieb auch als Frank sich schon aus meinem Mund zurückgezogen hatte. ''Hammer, war das geil'', sagte er und setzte sich mit runtergelassener Hose neben mich auf das Bett. ''Der Sissi hat es scheinbar auch gefallen'', meinte meine Frau und zeigte auf meinen Schoss. Auf dem roten Mini zeichnete sich deutlich ein dunkler, feuchter Fleck ab, offensichtlich war meine Erregung so stark gewesen das auch bei mir die ersten Tropfen gekommen waren. Ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken. ''Bedank dich, bei deinem Freudenspender'', befahl meine Frau, brav sagte ich ''Danke'', sie lachte nur und drückte meinen Kopf nach unten, ''Mit einem Kuss, wie es sich gehört'', keifte sie. Ich küsste Franks Eichel und murmelte ''Danke''. ''Jetzt sei ein liebes Mädchen und mach uns Kaffee'', trug sie mir auf.

''Sie weiß doch das ich in den 14cm High-Heels kaum laufen kann und seit wann trinkt sie Kaffee'', dachte ich bei mir als ich in die Küche stöckelte um Kaffee zu kochen. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, das es noch keine Viertelstunde her war seit Frank geklingelt hatte, mir war es viel länger vorgekommen. Ich spürte ein leichtes ziehen in meinen Hoden, so wie ich es immer hatte, wenn ich sehr erregt war aber nicht zum Schuss kam. Den Geschmack seines Spermas noch auf der Zunge, ging ich zurück ins Schlafzimmer um den frischen Kaffee zu servieren. Was ich dort sah, ließ mir fast das Tablet entgleiten.

Frank war nackt, meine Frau lag auf dem Bett, den Minirock hochgeschoben ihre Finger krallten sich in Franks Haare, sein Kopf war zwischen ihren schlanken Schenkel vergraben und es war offensichtlich das sie es genoss. Ich starrte die beiden an, bis meine Frau mich bemerkte, ''Glotz nicht so blöd, ich will auch meinen Spaß haben'', keifte sie und drückte Franks Kopf fester auf ihre Möse. Dann drehte sie ihn auf dem Rücken und kniete sich über sein Gesicht, deutlich konnte ich sehen wie seine Zunge durch ihre Schamlippen pflügte, wie er sie tief in ihre nasse Möse schob und mit ihrem Kitzler spielte. Seine Hände glitten über ihren Körper und fingen an ihre prallen Brüste zu kneten, meine Frau stöhnte leise. 

Vorsichtig stellte ich das Tablet ab, mein Schwanz drückte gegen den Minirock, die Beule entging auch meiner Frau nicht. Sie lächelte und meinte ich solle mich nützlich machen, ''Blas seinen Schwanz schön hart und pack ihn ein'' trug sie mir auf. Ich holte die Kondome aus dem Nachttisch, kniete mich zwischen Franks Beine und begann sein halbsteifes Glied zu blasen. Es dauert nicht lange und sein Schwanz schwoll in meinem Mund zu voller Größe an. ''Beeil dich'', hauchte meine Frau ''ich komme gleich'' fügte sie stöhnend hinzu. Schnell streifte ich Frank das Kondom über (meine Frau nimmt die Pille nicht), sie rutschte nach hinten, der harte Schwanz glitt wie von selbst in ihre klatschnasse Spalte. 

Dicht vor meinem Gesicht fing sie laut stöhnend an sich auf dem Hammer zu vergnügen, es dauerte keine Minute, bis sich ihr Körper in einem wilden Orgasmus aufbäumte. Bevor ich richtig wusste wie mir geschah war sie auf allen vieren über mir und Frank rammte ihr von hinten seine Latte tief in die Möse. ''Leck meine Eier'', befahl er laut, ich versuchte seine wild in und her schwingenden Hoden so gut es ging mit meiner Zunge zu bearbeiten während er seinen Schwanz immer wieder tief in meiner Frau versenkte.

Dann ging alles ganz schnell, auf einmal war das Kondom ab und sein Schwanz schob sich von oben in meinem Mund tief rein kam er in dieser Position nicht aber seine Eichel drückte hart gegen meine Zunge als Frank laut aufstöhnte und in meinem Mund explodierte. Sein Saft schoss förmlich in meinen Hals, ich verschluckte mich, fing an zu Husten und ein Teil seines Spermas spritzte aus meinen Mundwinkel. Nach Luft ringend drehte ich mich weg.

''Na hat es dir nicht geschmeckt'', hörte ich die Stimme meiner Frau fragen, Frank lachte nur. Im nächsten Augenblick spürte ich wie mir der Rock hochgeschoben wurde, die Hand meiner Frau schloß sich fest um meinen harten Schwanz. ''Brave Mädchen werden belohnt'', sagte sie und fing an zu wichsen. Ich war so erregt, das es nur Sekunden dauerte bis ich in ihrer Hand kam. 

Fünf Minuten später kniete ich vor Frank auf dem Boden, er zog sich gerade wieder an. Meine Frau erwartete das ich mich beim ihm für den guten Sex bedankte und so kam es das ich seinen Freudenspender küsste und mich dafür bedankte das er meine Frau so gut gevögelt hatte und ich sein Sperma schlucken durfte. Kurz darauf verließ uns Frank.

×
×
  • Neu erstellen...