Jump to content

Öl zum masturbieren


cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kokosöl gemacht. Ist entschieden geiler als jedes andere Gleitmittel.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nic-77:

Riecht auch am besten 😆

und... soll auch (möglichen!) Bakterien, Pilzen usw. den Garaus machen... ;-) ...

Geschrieben

nimm Motoröl. Am besten 5W40. Das bringt den Kolben zum glühen 👍

Geschrieben

Wärmendes Massageöl könnte ich mir gut vorstellen..

Geschrieben

Ein qualitativ hochwertiges Bio-Kokos-Öl. Flutscht gut, pflegt gut, schmeckt gut, riecht gut und ist sehr gesund ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur immer wieder davor warnen, Gleitgel mit Kokosöl zu verwenden. Es macht süchtig und man kommt da nicht mehr von los. Es hat mir am Ende nicht mehr gutgetan und mich absolut eingeschränkt.

Es war ein Teufelskreis, bei jedem Bounty, das ich aß wurde ich geil und spitz wie Nachbars Lumpi. smilie_x_053.gif    Vor dem Entzug damals wog ich nur noch 48,5 Kilo und allein 12 davon waren Bounty Riegel 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Güte, er hat halt noch nie welches benutzt. Ist das jetzt so schlimm? Vielleicht fühlt sich für manch einen bestimmtes Öl oder Gleitgel besonders gut an oder riecht manches besonders gut? Vielleicht gibt es spezielle Gründe, warum gerade das ein oder andere hergenommen oder nicht benutzt wird? Da er es nur zum Wichsen nimmt, wird er dabei auch keine Kondome verwenden. Es gibt hier weitaus merkwürdigere Themen...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wankermike448:

(und auch den Beckenboden nicht vergessen!)

das musst du mir jetzt aber mal näher erklären, wie man seinen beckenboden einölt.....:confused:

 

ansonsten fühlt sich kokosöl ganz angenehm an 

Geschrieben

mmmmh ich liebe es, einen XXL schwanz mit viel baby öl zu massieren und spielen.. bis er nicht mehr aushalten kann, mich flehen, abspritzen zu lassen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wankermike448:

hallo zusammen, ich erweitere gerade meine sexuellen Interessen... ;-)

Mit 52J. wird das aber langsam Zeit.

Geschrieben

Niemals Babyöl, es sei denn du willst dich auch diesen Geruch konditionieren.

Ansonsten gibt es viele Massageöle oder Gleitmittelchen....

 

Geschrieben

Wo steht eigentlich in welchem Alter man oder frau alles gemacht haben muss

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb gimmecoc:

mmmmh ich liebe es, einen XXL schwanz mit viel baby öl zu massieren und spielen.. bis er nicht mehr aushalten kann, mich flehen, abspritzen zu lassen.

also ich habe gestern mal einen ersten "Testlauf" mit bodylotion gemacht, das war schon sehr geil. werde aber mit Babyöl (der Geruch des Öls ist mir in dem Fall egal) noch eine "Gegenprobe" starten... ;-)

Geschrieben

Kannst ja die Öle wechseln, damit du nicht konditioniert wirst

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man allerdings Erweiterung sexueller Interessen, in Form von Simulation einer feuchten Möse (im Hirn), simultan auf die eigene Spitze treiben/stülpen möchte, kommt man um die "2-Liter-Truckermöse" von Thermos nicht herum.  smilie_be_014.gif   Hier spricht dann selbst der erfahrenste Alleinunterhalter, von Illusion in Vollendung.

Kleiner Tipp von Wilma, wie's noch realer wirktsmilie_tier_240.gif  Statt Mettfüllung einfach schwedischen Surströmming verwenden

►Vier Brötchen in heißem Wasser einweichen, gut ausdrücken und zu einem Kilo Surströmming hinzugeben. Kurz erhitzen und alles zusammen mit fünf rohen Eiern zu einem lockeren Fischteig vermengen. Mit einem Gummischaber schön in die Thermoskanne drücken und ein schmucke Öffnung formen... Je länger der Fisch reift, desto realer das Erlebnis! smilie_girl_148.gif

Viel Spaß beim ablaichen Jungs, eure Wilma Ficken  smilie_x_061.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nimm ein Gummi, mach ordentlich Babyöl rein, von einem Ingwer 3-4 hauchdünne Scheiben abschneiden und Vierteln. Auch in das Gummi rein. Das ganze nun überziehen und ab in die Bettritze. Viel Spaß ;-)

Geschrieben

Sonnenblumenöl! Gibt nichts besseres.

×
×
  • Neu erstellen...