Jump to content
Baum312

Sex auf dem Motorrad

Empfohlener Beitrag

Immer1877
Geschrieben

Sonst noch sorgen ihr solltet mal über solchen Schwachsinn nachdenken in der Garage ist ok aber nicht im Straßenverkehr auch wenn da Verkehr drin vorkommt

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Sie vorne verkehrtrum ... impossible mission? Haben wir mal in der Garage gemacht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ah herrje, bleibt in der Garage..erspart euch viel Ärger..und wenn was passiert dann nur euch und ihr zieht evtl. nicht andere mit rein.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

vill hat er sich ja mit dem hammer die haare gekämmt. das könnte eine erklärung für diesen schwachsinn sein...

Ja wahrscheinlich 😂😂😂

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Motorrad fahren ist purer Sex wenn ich mit meiner Suzi unterwegs bin habe ich multiple Orgasmen! Die beste Wahl Garage!!!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja die Frau kann es dir auch von hinten besorgen.

MissZastoupil
Geschrieben

Oh Gott darf man sowas im Internet überhaupt schreiben? Da plant man andere zu gefährden, ist das nicht vielleicht sogar eine Straftat? Kenn mich gar nicht aus mit sowas. Weiß das hier jemand genauer?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Klar auf der Autobahn noch dazu.. Dann viel Spaß..

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissZastoupil:

Oh Gott darf man sowas im Internet überhaupt schreiben? Da plant man andere zu gefährden, ist das nicht vielleicht sogar eine Straftat? Kenn mich gar nicht aus mit sowas. Weiß das hier jemand genauer?

Es ist zumindest schon mal Erregung öffentlichen Ergebnisses. Soviel steht fest. 

• Gefällt mir 2
Romantik-Hanno
Geschrieben

Das ist nicht nur für Euch und andere Verkehrsteilnehmer gefährlich, sondern auch strafbar. Das wird nicht mit 20 € getan sein .... Bleibt in der Garage !

• Gefällt mir 2
VR6bi
Geschrieben

Euch ist echt nicht mehr zu helfen!

• Gefällt mir 3
Schlankerboy64
Geschrieben

manches sollte man vielleiccht im leben nicht machen

• Gefällt mir 3
Roman_Tische
Geschrieben

Wenn ihr beide einen Organspendeausweis habt....nur zu. Fahrt aber bitte dort, wo keine anderen Personen geschädigt werden können. 🤢

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Also mit deiner Frau als Fahranfängerin Sex auf dem Motorrad und du sitzt hinten? Ich könnte mir vorstellen, dass sie damit leicht überfordert ist, aber das muss jeder für sich entscheiden 😎

• Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

.große steine tuns bei manchen notfalls auch......

Aber den Bedürftigen die Schirme wegnehmen! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum ihr euch so ein Schwachsinn einfallen lasst? Nur um hier mal was zu posten ?

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kenne da eine tolle Allee - wird auch nicht von anderen befahren. Richtig schöne fette Eichen...

Da bekommt der Coitus interruptus eine ganz neue Dimension!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Sorry, aber von einem "Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" hast du schon mal gehört, oder? Allein für die Idee, sollte man eine MPU verordnen... 😱

• Gefällt mir 5
  • Neu erstellen...