Jump to content
Baum312

Sex auf dem Motorrad

Empfohlener Beitrag

Baum312
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hatte schon mal Sex auf dem Motorrad? Wir haben es probiert und es war der Hammer đŸ˜±đŸ˜ł. Allerdings in der Garage und nicht wĂ€hrend der Fahrt 😂. WĂ€hrend der Fahrt ist unser nĂ€chstes Ziel. DafĂŒr muss meine Frau aber erst den Schein machen. Weil ich als Mann hinten sitzen muss, sonst wird es verdammt schwierig. đŸ˜± Ich meine es gibt sicher Profis die es wĂ€hrend der Fahrt auch drauf haben đŸ˜±đŸ˜ˆ

bearbeitet von Baum312
Verschrieben 😁
  • GefĂ€llt mir 2
takota
Geschrieben

Aber sonst geht's euch wirklich gut? Deine Frau vorne auf dem Motorrad als Newbie am Lenker und dann im öffentlichen Straßenverkehr? Dir ist schon klar dass das eine extreme GefĂ€hrdung anderer Menschen ist und damit kriminell bis zum Anschlag. Dass ihr zwei euch selber in Gefahr bringt ist mir ziemlichlich egal. Wenn ihr allerdings ein groß genug PrivatgelĂ€nde habt, wird das bestimmt eine einmalige Aktion , die du nie wieder vergessen wirst...

• GefĂ€llt mir 4
auriol-1
Geschrieben

Die Leute haben vielleicht Ideen... Alter Finne!

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

*kopfschĂŒttel*

• GefĂ€llt mir 4
Meister14163
Geschrieben

Ich wĂŒrde es gern mal im Flugzeug machen, aber ich muß erst den Flugschein machen !!

• GefĂ€llt mir 5
BBWBellyDonna
Geschrieben

Ich wĂŒrde auf nem Tandem ĂŒben... 😂😂

• GefĂ€llt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben

FICKEN auf dem Moped bei der Fahrt ? Wow Respekt. Wenn das klappt anmelden zum Supertalent

• GefĂ€llt mir 1
katiundhannes
Geschrieben

Die Organspender lassen grĂŒĂŸen. Mit solchen Kommentaren wie hier geschrieben musst Du jetzt leben Baum312. Sex auf dem Motorrad oder im Auto wĂ€hrend der Fahrt sind ein No Go. Ihr wollt doch noch bissl weiterleben und Sex kann man ĂŒberall haben, aber nicht auf dem Bike wĂ€hrend der Fahrt. LG Kati

• GefĂ€llt mir 3
Tom45FL
Geschrieben

Ich hoffe wirklich das es nur ein schlechter Scherz ist. Haben wir denn schon April ?

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben

😂😂😂was ist denn bitte daran Hammer....??? In einer Garage auf dem Motorrad??? Irgendwie verstehe ich nicht und finde es null reizvoll...

• GefĂ€llt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Deine Frau braucht ihren FĂŒhrerschein erst gar nicht zu machen, weil Ihr eine solche Aktion eh nur auf einem abgeschlossenen PrivatgelĂ€nde durchfĂŒhren dĂŒrft.

Domino80
Geschrieben

Fangt doch erst mal damit an, dass du vorne sitzt und dich von deiner Frau wĂ€hrend der Fahrt mit dem Strap-On nehmen lĂ€sst...dann bekommst du ein GefĂŒhl fĂŒr beides - also Sex wĂ€hrend der Fahrt und den Eindruck deiner Frau wenn sie vorne sitzt. Zudem spart ihr euch die 1500 Euro fĂŒr den FĂŒhrerschein.

• GefĂ€llt mir 4
NettesfĂŒnfzigerpaar
Geschrieben

Macht doch in der Garage weiter,ist doch fĂŒr alle sicherer!!!

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

In der Garage ok...das andere Vorhaben ist grob FahrlÀssig, einfach nur Verantwortungslos.

• GefĂ€llt mir 3
  • Neu erstellen...