Jump to content

Glory hole


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal jemand was von einem Glory hole in der Nähe von Gelnhausen gehört bin interessiert an So was und würde es gern mal ausprobieren :)

bearbeitet von Morbx
netterausdempott
Geschrieben

Ja, ist in Gaykinos, auch in GE. Du weisst aber schon was das ist?

Geschrieben

Na mach doch. Was hält Dich auf?

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich da eine Marktlücke? smilie_denk_09.gif  Sollte man ein mobiles Hole über Internet anbieten? smilie_denk_10.gif  Anonymes Wohnmobil mit Trennwand   schulbus_smilie_191.gif"ℍ𝕠𝕝𝕖 𝕠𝕟 𝕎𝕙𝕖𝕖𝕝𝕤, 𝕥𝕙𝕖 𝕓𝕝𝕒𝕔𝕜 𝕙𝕠𝕝𝕖 𝕟𝕖𝕒𝕣 𝕪𝕠𝕦"smilie_winke_020.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat nicht jedes P.Kino eine Glory Hole ? Oder Täusche ich da ?

Geschrieben

Ein Brett mit nem Loch drin sollte doch kein Ding der Unmöglichkeit sein ....

Geschrieben

@SexySabrina32: auf der Welt oder nur in Deutschland? So oder so - das is 'ne Frage, die man nicht 100%-ig genau beantworten kann.

Geschrieben

Hat nicht jeder pk. Am besten vor dem Besuch im pk auf deren Internetseite mal nachschauen.

Geschrieben

"Ein Brett mit nem Loch drin sollte doch kein Ding der Unmöglichkeit sein..." Haha, "Mobil Glory Hole", "Glory Hole To Go". Auch als Taschenvariante zum zusammenfalten!!

Geschrieben

Also ich glaube mit einem mobilen kann man gut Geld verdienen haha ja ich werde mich mal schlau machen :D

Geschrieben

Dann suche dir doch einfach mal einen Parkplatz auf dem sich bi Männer oder Gays treffen und lass dir mal einen Schw..... ganz tief in deinen Hals schieben. 😀

Geschrieben

Kennt einer ein nettes, im Westerwald, nähe Hachenburg?

Geschrieben

Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden mein bestes Stück durch ein Loch zu stecken ohne Kontrolle was dann passiert.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb M1971:

Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden mein bestes Stück durch ein Loch zu stecken ohne Kontrolle was dann passiert.

ich auch nicht ;)

Geschrieben

Würde mich auch mal in der Nähe von Worms interessieren 😍

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb M1971:

Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden mein bestes Stück durch ein Loch zu stecken ohne Kontrolle was dann passiert.

 

vor 21 Stunden, schrieb W_Wälder:

ich auch nicht ;)

Wieso denn nicht tut einem ja keiner weh :D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Morbx:

 

Wieso denn nicht tut einem ja keiner weh :D

Woher willst du das denn wissen ??? 

Geschrieben
Am 3.1.2018 at 20:49, schrieb Paarcorcla:

Dann suche dir doch einfach mal einen Parkplatz auf dem sich bi Männer oder Gays treffen und lass dir mal einen Schw..... ganz tief in deinen Hals schieben. 😀

😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mit meiner Freundin oft im esm

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wäre mal was, ohne zu wissen wer gerade auf der anderen Seite ist und bläst. 

×
×
  • Neu erstellen...