Jump to content

Bester Parkplatz in/um Berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey

Ich bin demnächst beruflich in Berlin und will die Chance nutzen, die dortige Parkplatzszene zu erkunden. 

Daher meine Frage an die "Eingeborenen":

Welches ist in euren Augen der beste Parkplatz bzw wo gehts am besten ab?

Danke für die Hilfe!!

  • Gefällt mir 1
Michi1511
Geschrieben

Am ICC Charlottenburg

stylo44
Geschrieben

Ich würde mich auch gerne da treffen aber wann trifft man sich da morgen oder so oder jetzt nach Silvester würde ich mich bestimmt mal gerne auf dem

Baer_Berlin
Geschrieben

Rasthof Waldeck A117 Richtung Schönefeld auf dem PKW Parkplatz am und im Wald

VR6bi
Geschrieben

A115 Parkplatz Parforceheide (in Richtung Berlin) und Parkplatz Am Stern (Richtung Dreieck Nuthetal). Gay/Bi-Treff

Thomas_aBLN
Geschrieben

Wenn ihr hier alle wenige. Plätze auf denen noch Frauen und Paare unterwegs sind verbrennt, dann gibt es bald garkeinen mehr auf dem Frauen anzutreffen sind

  • Gefällt mir 1
Mitspieler003
Geschrieben

Endlich mal Jemand der hier die Wahrheit sagt .!!!!

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thomas_aBLN:

 dann gibt es bald garkeinen mehr auf dem Frauen anzutreffen sind

Gibt es jetzt schon lange nicht mehr.

Wer auf Männer steht, der wird an der bereits genannten Plätzen Waldeck Ost bzw. Am Stern/Parforcerheide jedoch seine helle Freude haben (ich nicht). Auch im Winter scheinen sich da welche zu treffen.

  • Gefällt mir 1
Thomas_aBLN
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Gibt es jetzt schon lange nicht mehr.

Wer auf Männer steht, der wird an der bereits genannten Plätzen Waldeck Ost bzw. Am Stern/Parforcerheide jedoch seine helle Freude haben (ich nicht). Auch im Winter scheinen sich da welche zu treffen.

Es gibt noch Parkplätze, aber die werden durch aktive Personen nicht „verbrannt“....

Geschrieben

In Brandenburg wirst du mehr Erfolg haben . Viel mehr Erfolg ,😂

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thomas_aBLN:

Es gibt noch Parkplätze, aber die werden durch aktive Personen nicht „verbrannt“....

Das ist auch gut so.

vor 1 Stunde, schrieb chubbychica:

In Brandenburg wirst du mehr Erfolg haben . Viel mehr Erfolg ,😂

Ja, das weiß ich. ;) 

Diverse FKK-Seen in den tiefen Kiefernwäldern, eine viel schönere Umgebung (als so ein oller dreckiger Parkplatz) für ein Paar, dass auch mal einen (nur einen) zuschauen lässt.

Aber die werden auch nicht ”verbrannt“.

Thomas_aBLN
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Das ist auch gut so.

Ja, das weiß ich. ;) 

Diverse FKK-Seen in den tiefen Kiefernwäldern, eine viel schönere Umgebung (als so ein oller dreckiger Parkplatz) für ein Paar, dass auch mal einen (nur einen) zuschauen lässt.

Aber die werden auch nicht ”verbrannt“.

Das ist auch genau das richtige, wenn es so gehandhabt wird....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chubbychica:

In Brandenburg wirst du mehr Erfolg haben . Viel mehr Erfolg ,😂

Ich bin dann sogar in Brandenburg, hab ich grad festgestellt. Ahrensfelde heißt Ort... 

DickeElfeBln
Geschrieben

........den ganzen "Neuer Schwanebecker Weg".....lang.......

IloveHorses
Geschrieben

Ahrensfelde kenne ich nur einen Platz, wo es gehen würde. Aber aufpassen ist Privatgelände bzw Privatfeldweg. Man muss da irgendwie durch Ahrensfelde durch, Richtung Autobahn, an der Tankstelle Rechts und dann Richtung Hönow. Frag mich nicht, wie die Straßen heißen.

MaBeBln12
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Thomas_aBLN:

Wenn ihr hier alle wenige. Plätze auf denen noch Frauen und Paare unterwegs sind verbrennt, dann gibt es bald garkeinen mehr auf dem Frauen anzutreffen sind

:thumbsup::thumbsup:

  • Gefällt mir 1
NathalieG
Geschrieben

Ich glaube der TE wollte zwar sein Auto parken, aber DANN eher noch einer anderen Tätigkeit nachgehen. Ebenso wollte er sicherlich keine Stunde in Heimatkunde erhalten.

Dies könnt ihr dann ja gerne außerhalb des Forums klären. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
Thomas_aBLN
Geschrieben
Am 31.12.2017 at 21:03, schrieb BerthaLou:

Pimpern IN Berlin? Wäre mir neu, dass sich da auf Parkplätzen was tut.

Betha_Lou, es gibt Parkplätze ;)

Michi1511
Geschrieben
Am 31.12.2017 at 21:03, schrieb BerthaLou:

Pimpern IN Berlin? Wäre mir neu, dass sich da auf Parkplätzen was tut.

Das Stimmt die stadt ist zu verklemmt. 

Paardream
Geschrieben
Am 1.1.2018 at 08:35, schrieb chubbychica:

In Brandenburg wirst du mehr Erfolg haben . Viel mehr Erfolg ,😂

Wo den

 

BAR-Swinger
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Paardream:

Wo den

 

Ich kenne in euerer bzw. Unserer Gegend einige.

die gib’s aber nur unter vier Augen eventuell per pn.

 

gruß Andreas 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BAR-Swinger:

Idie gib’s aber nur unter vier Augen eventuell per pn.

Besser ist das.

Nein, mir braucht man keine PN schicken. Sonst müsste ich ja im Gegenzug der Gerechtigkeit halber ja auch meine Geheimtipps verraten. ;) 

BAR-Swinger
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Besser ist das.

Nein, mir braucht man keine PN schicken. Sonst müsste ich ja im Gegenzug der Gerechtigkeit halber ja auch meine Geheimtipps verraten. ;) 

Alles gut.

ich brauche keine Tips.

ich kenne im Land Berlin Brandenburg so viele Plätze.

trotzdem kennt man ja hier den gegenüber nicht und weiß auch nicht wer hier alles mitliest.

es gab mal so schöne geile Plätze die jetzt alle verbrannt oder überlaufen sind.

 

Patentrezept
Geschrieben

Wie läuft das mit diesen Parkplatztreffen ab?


×
×
  • Neu erstellen...