Jump to content

Passende Unterwäsche für Männer


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Aber Frauen haben ja bekanntlich kleine Hände, von daher. Und ich persönlich habe das noch nie erlebt das Frau gesagt hat, der ist aber klein.

Zwei Dinge:

Erstens kenne ich Deine Größe nicht.

Zweitens hab ich sowas noch nie gesagt auch wenn ich das dachte :)

Und mit hinfühlen meinte ich nicht die Hände....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

 

Na ja und wenn dann mal ineinandergestöpselt wurde, sagt frau dann was? (wenn die 20x5 doch nicht stimmten?)

"Bist du schon drin??"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Und mit hinfühlen meinte ich nicht die Hände....

DA ist es aber doch generell dunkel oder hast du da Beleuchtung eingebaut? Eine Möglichkeit gäbe es ja noch, Photoshop.

Geschrieben

Fühlen Schnucki. Nicht sehen! :)

Was nützt das tollste Aussehen, wenn es sich scheiße anfühlt....

Geschrieben

Ich kenne mich mit herrengrößen überhaupt nicht aus! Ich kann mit s/l/m/xl/XXL usw mehr anfangen...also ich habe Mal n Mann gekannt , der eine ähnliche größe hatte... Der hat ne xl getragen je nach Modell auch ne XXL...und hat die oben enger machen lassen das sie nicht runter rutschen...

Geschrieben

Hallo, ja ich frage mich auch als Mann wo diese dauerkönner denn eigentlich ihre "COLAFLASCHEN" verstecken können. Ich habe da schon Probleme mit dem MANCHMAL verstecken meines Ständers, der kleiner ist

Geschrieben

Was für Unterwäsche? 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wird nicht meistens die Unterwäsche des Mannes von der Ehefrau gekauft !

Geschrieben
Am 31.12.2017 at 08:50, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Mein Mann und Ich fragen uns wirklich wo manche Männer ihre Unterwäsche kaufen.

Es geht dabei gar nicht um die unsägliche Unterwäsche die man bei vielen Männern im Swingerclub sieht: Ausgeleiert, Verwaschen, Unsexy usw usw.........

Sondern um die normale Unterwäsche die getragen wird.

 

Wo um Himmelswillen findet man(n) Unterwäsche in der Grösse 48 bis 52 (also grösse 5 bis 7) in der dann ein Schwanz untergebracht wird der die grösse einer Haarspraydose (24 x 5,5) oder die grösse einer 0,5 Literflasche Bier (23 x 6 ) hat.

 

Warum wir fragen ? Ganz Einfach : Das sind die grössen Angaben in der hälfte der Anschreiben die wir bekommen.

Natürlich wäre es auch Interessant zu wissen wie man(n) bei normaler Kleidergrösse von 52 einen Schwanz in die Hose bekommt der 27 x 8 cm (entspricht in etwa der grösse einer 1 liter Colaflasche) gross ist.

 

Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf den Erklärbär :confused:

 

Hallo, wenn ich die Angsbe der Größe Lese wird mir auch klar warum Frauen nicht einparken können, wenn man es verwechselt was 15cm sind und 27😂😂😂😂😂. Ist doch logisch das man sich da immer verschätzt . Da überlege ich mir wo fangen manche Herren an zumessen ???Schon am Bauchnabel??? Und noch was Umfang ist nicht gleich Durchmesser

morituritesalutant
Geschrieben

in dieser penis-klasse bewege ich mich nicht,deshalb reichen mir normale boxershorts.

vorraussetzung ist das tägliche wechseln und bei verschleißerscheinungen,der austausch.ich nutze diese weiter für meine sportlichen aktivitäten,da verschleißen boxershorts/unterhosen im zeitraffer.

Geschrieben

Ganz einfach , zwischen die Beine nach hinten klemmen dann geht das schon :v:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb morpheus53:

Hallo, wenn ich die Angsbe der Größe Lese wird mir auch klar warum Frauen nicht einparken können, wenn man es verwechselt was 15cm sind und 27😂😂😂😂😂. Ist doch logisch das man sich da immer verschätzt . 

"Die Frauen" können mit weniger cm als angegeben sehr wohl gut einparken ;) Weil sie nämlich zusätzlich noch ihre Sehkraft zu nutzen wissen :jumping:

"Die Männer" verlassen sich da leider häufig auf Schätzungen :confused: und stehen mit ihrem zu großen SUV dann leider oft auf ZWEI Parkplätzen :jumping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

"Die Frauen" können mit weniger cm als angegeben sehr wohl gut einparken ;) Weil sie nämlich zusätzlich noch ihre Sehkraft zu nutzen wissen :jumping:

Rückfahrkamera?

Geschrieben
Am 31.12.2017 at 08:50, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Mein Mann und Ich fragen uns wirklich wo manche Männer ihre Unterwäsche kaufen.

Es geht dabei gar nicht um die unsägliche Unterwäsche die man bei vielen Männern im Swingerclub sieht: Ausgeleiert, Verwaschen, Unsexy usw usw.........

Sondern um die normale Unterwäsche die getragen wird.

 

Wo um Himmelswillen findet man(n) Unterwäsche in der Grösse 48 bis 52 (also grösse 5 bis 7) in der dann ein Schwanz untergebracht wird der die grösse einer Haarspraydose (24 x 5,5) oder die grösse einer 0,5 Literflasche Bier (23 x 6 ) hat.

 

Warum wir fragen ? Ganz Einfach : Das sind die grössen Angaben in der hälfte der Anschreiben die wir bekommen.

Natürlich wäre es auch Interessant zu wissen wie man(n) bei normaler Kleidergrösse von 52 einen Schwanz in die Hose bekommt der 27 x 8 cm (entspricht in etwa der grösse einer 1 liter Colaflasche) gross ist.

 

Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf den Erklärbär :confused:

 

Hast du schon mal bei Wella oder Gard angefragt? Vielleicht haben die für ihre Jungs ne extra Kollektion 😂😂😂

Geschrieben
Am 31.12.2017 at 17:44, schrieb sinful_dreams:

Also ich hab mir mal sagen lassen, das die Unterwäsche der Männer meist von den Frauen gekauft wird.

Bei einem Kerl, der seine Unterwäsche nicht selbst kauft, bin ich versucht, ihm die Eigenschaft „Mann“ abzusprechen! 🙄

×
  • Neu erstellen...