Jump to content

Bin 21 Jahre und fühle mich zu Jung für Poppen.de


YoungHorse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YoungHorse:

Ist es jetzt nur meine Auffassung oder ist diese Seite mehr für Leute mittleren Alters, als für junge Leute wie mich?

Hab eben mal interessehalber in einem Altersbereich zwischen 18 und 25 nachgeschaut. In 200 km Umkreis kam ich auf 32 Seiten Frauen - und Paarprofile. 

Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass hier größtenteils nur ältere Semester am Start sind. Vielleicht orientierst Dich auch zu sehr hier auf's Forum. Da sind Beiträge von Frauen und Paaren in Deinem Alter wirklich eher selten zu finden, sind zumindest überschaubar.

morituritesalutant
Geschrieben

hier sind doch einige junge frauen,ob die nun interesse an einen gleichaltrigen haben,ist wieder eine andere frage.

aber du wirst doch nicht nur kontakte über diese seite suchen,sondern nur ergänzend.

die chancen im realen leben,sind meiner erfahrungen nach,wesentlich höher die/den passenden zu finden.ausser du bist schüchtern,dann ist poppen.de für dich doch die einfachere art eine interessierte zu finden.

nimm dir zeit,versende charmante an der frau persönlich interessierte nachrichten(bezug zum profiltext) und du wirst auch die eine oder andere antwort bekommen.wenn du es dann nicht versemmelst ,wenn es auch zu einem treffen kommen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schnuty:

Also das stimmt nicht,ich bin deutlich älter und werde oft von Männern zwischen 20 und 30 angeschrieben....

Er sucht ja weder Männer noch Frauen die dann älter sind. 

 

An den TE, mit was möchtest du denn jetzt hören? Es gibt genügend Portale wo für jüngere sicher was zu finden ist. 

 

Geschrieben

Das gefühlte Alter der meisten Mitglieder ist wahrscheinlich im Bereich von deinem tatsächlichen Alter....Somit passt das wieder

Geschrieben

Also ich mag es jung 🤣 Aber dazu sollte das Profil auch interessanter gestaltet sein. Aber Younghorse mag ja keine ü 30 Rentner 🤣

Geschrieben

Wow kaum ist frau über 30 kann sie sich begraben oder wie? :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Wow kaum ist frau über 30 kann sie sich begraben oder wie? :D

Läuft dann unter MILF 🙄

Geschrieben

Das ist ein unglaublich trauriges Schicksal. Ich leide richtig mit dir. Aber selbstverständlich habe ich für dich auch einen Lösungsvorschlag. Zum einen könntest du in eine Diskothek gehen und eine 17 jährige aufreißen die sich nach 24 Uhr dort noch mit einem Muttizettel aufhält. Falls dir das dann doch zu jung ist, empfehle ich dir mit einem schwarzen Edding auf die linke Hand Rosi auf die rechte Marie zu schreiben. dann hast du was gleichaltriges. Nimmst du sie zu Feier des Tages beide wie morgen an Silvester darfst du sie Rosmarie nennen. Sollte dir das auch nicht auch die anderen Vorschläge der poppen.de Gemeinde wir nicht zusagen, dann kann ich dir nur raten lösch dein Profil. Ich habe gehörte das geht ja hier recht einfach.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Du kannst in der Suchfunktion das gewünschte Alter eingeben. Dann weißt du genau, wie es in deiner Gegend ausschaut. Die meisten Menschen gehen mit 17/18 eine monogame Beziehung ein und merken erst Ende 20, dass ihnen was fehlt und melden sich dann hier an ;-) Meine persönliche Erfahrung...

Geschrieben

dann geh doch zu netto!!! :) ach das war ja ein anderes abteil :)

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle mal in Club oder Bars gehen🤔

Geschrieben

lach... die Überschrift des Threads liest sich, wie der/ein möglicher Kündigungsgrund... alles weitere, wie "Gefühle" und "Auffassungen", gehören dann somit in die "Tonne"...! dann genieße deine "letzten Tage"... hier...!? ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Läuft dann unter MILF 🙄

Ist das Klischee des MILF-Hunters nicht unter 30? :coffee_morning: Noch drei Jahre und ich muss anfangen mich für mein Alter zu entschuldigen :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VoluptuousD:

Ist das Klischee des MILF-Hunters nicht unter 30? :coffee_morning: Noch drei Jahre und ich muss anfangen mich für mein Alter zu entschuldigen :confused:

...nein froh sein wenn jemand "uns" überhaupt noch ansieht IN DEM Alter 😬

Geschrieben

Ok, danke schon mal an die, die normale Antworten gegeben haben und sich nicht über mich lustig gemacht haben.


Ich bin real sehr schüchtern, deswegen bin ich ja hier, weil ich in einer Bar oder nen Club das Maul nicht aufbekomme.
Für mich sind nicht alle Frauen oder Paare ab 30 gleich Rentner oder was, was ich nicht anfassen würde. Es ist nun mal so, dass man hier im Internet ohne angaben von irgendwelchen Maßen, Alter, Vorlieben etc. nicht auskommt. Eine Frau sollte halt nicht deutlich älter als ich sein, weil ich nicht darauf stehe.
Klar stelle ich hier vielleicht zu hohe Ansprüche, doch suche ich etwas woran alle Spaß dran haben und es genießen und nicht einfach nur Hauptsache Sex.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YoungHorse:

Ich bin real sehr schüchtern, deswegen bin ich ja hier, weil ich in einer Bar oder nen Club das Maul nicht aufbekomme.

 

Wer real schlecht Leute kennenlernt, schafft es online meistens auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wer real schlecht Leute kennenlernt, schafft es online meistens auch nicht. 

Wow danke macht echt Mut. :confused:

Durch den Post merke ich aber, dass du wenig Ahnung von der Situation hast.

Hier eine an zu schreiben und offen zu reden ist viel leichter als eine auf der Straße, in einer Bar oder Club an zu sprechen.

 

bearbeitet von YoungHorse
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YoungHorse:

Ist es jetzt nur meine Auffassung oder ist diese Seite mehr für Leute mittleren Alters, als für junge Leute wie mich?

Da wird es sicher eine Statistik geben.

Ich finde, man ist weder zu jung noch zu alt für hier. Mit anfangs 20 ist man sicher in der "Minderheit", weil die Anzahl der "älteren" da schon um einiges höher ist.

Also - entweder bei anderen Portalen auch noch schauen oder "Werbung" bei deiner Altersklasse machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YoungHorse:

Wow danke macht echt Mut. :confused:

 

Wie stellst du dir denn ein Date vor, wenn du das „Maul“ nicht aufbekommst? Das kommt wohl auch bei jüngeren Damen nicht gut an.

Ich würd mal lieber da anfangen statt dich wegen deines Alters oder das der anderen hier zu grämen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb YoungHorse:

Wow danke macht echt Mut. :confused:

Durch den Post merke ich aber, dass du wenig Ahnung von der Situation hast.

Hier eine an zu schreiben und offen zu reden ist viel leichter als eine auf der Straße, in einer Bar oder Club an zu sprechen.

 

Lass dir von denen Babbeltanten hier keine Futt uff die Backe malen, hier geht schon was :)

×
×
  • Neu erstellen...