Jump to content

Bin 21 Jahre und fühle mich zu Jung für Poppen.de


YoungHorse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe dass Gefühl, dass es hier in meiner Altersklasse recht wenig Frauen und Paare sind. Die meisten hier sind gefühlt zwischen 30 und 50 und somit für meinen persönlichen Geschmack etwas zu alt.

Ist es jetzt nur meine Auffassung oder ist diese Seite mehr für Leute mittleren Alters, als für junge Leute wie mich?

Geschrieben

Du bist da schon richtig weil es gibt ha verschiedene Räume.schaud dir alles genauer an.wenn fragen hast schreibe an mich

Geschrieben

Liegt Wohl auch daran das viele Leute mit Anfang 20 noch nicht so wissen was sie wollen und erstmal Erfahrungen sammeln.

Geschrieben

Nun ja.

Ab einem gewissen Alter (manche schon mit 30, andere erst mit 50) sind einige Leute sexuell ausgereizt und suchen neue Ideen und Anregungen (oder Affäten). Dazu recherchiert man im Internet und meldet sich auf Seiten wie diesen hier an.

Das trifft auch die vom Threadstarter genannte Altersgruppe und jüngere Leute haben so etwas wie das hier eher weniger nötig. Die sind erstmal ausgelastet.

Daher fängt ja die untere Altersgrenze bei den Besuchern in den Swingerclubs und ähnlichen auch erst oft bei 30 oder 40 an. 

Geschrieben

Ja da muss ich dir sogar zustimmen. Aber weder nächstes Jahr ja auch schon 30.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YoungHorse:

Bin 21 Jahre und fühle mich zu Jung für Poppen.de

Da frage ich doch einmal: Wie alt fühlst Du Dich denn? Wie 18? 16? 12? Fühle Dich doch einfach wie 30 bis 50 und schon paßt Du zu den anderen gefühlt 30- bis 50-jährigen. Problem gelöst.

Ob Du jetzt mit 21 Jahren zu jung bist, um hier anwesend zu sein? Nun, Du bist volljährig - rechtlich bist Du schon einmal sicher.

Ob es jetzt noch mehr jüngere Frauen auf diesem Portal gibt? Ja, die gibt es - was aber nicht bedeutet, daß sie deshalb auch gleich Interesse an Dir hätten.

Schlußendlich läuft es auf eines hinaus: Gefällst Du der Frau, die auch Dir gefällt, stehen Euch alle Möglichkeiten offen. Tritt dieser Fall nicht ein, würde sehr wahrscheinlich auch ein anderes Alter nichts rausreißen. Schau Dich einfach um. Stellst Du dann fest, daß niemand Dich anspricht oder Du niemanden ansprichst, dann nutze lieber das reale Nachtleben in Deiner Stadt/den Städten in Deiner Umgebung.

Geschrieben

Wer der Meinung ist dass das für ihn nicht das Richtige ist, dem steht es frei sich hier wieder abzumelden.

Geschrieben
Zitieren

Bin 21 Jahre und fühle mich zu Jung für Poppen.de

Von YoungHorse , Vor 2 Stunden in Flirten und Kennenlernen 

Dann, meld dich ab......und tob im realen Leben rum......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YoungHorse:

Ich habe dass Gefühl, dass es hier in meiner Altersklasse recht wenig Frauen und Paare sind.

Dieses Gefühl ist sicher richtig, denn die meisten jungen Leute finden in der realen Welt noch problemlos Kontakte.

"recht wenig" heißt aber nicht "gar keine". ;) Nutze hier die Suchfunktionen und schau Dich mal in den Chaträumen um. Viel Spaß!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Denke, da gibt es.geeignetere Seiten für dich.

Und wie heißen die?

Ich weiß, dass ich keine 20 mehr bin. Aber wenn ich etwas junges knackiges in der Altersgruppe suche? ;)

Soll ich alter Sack mich jetzt bei Tinder anmelden?

Geschrieben

Wie wäre es mit raus vor die Tür gehen und dort Leute kennenlernen, wenn du dann 20 Jahre älter bist kannst du hier ja noch mal rein schauen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Soll ich alter Sack mich jetzt bei Tinder anmelden?

Egal, wie die Seiten heißen, nach Sex wird überall gefragt. Das geht auch bei FB oder knuddels, friend-dingens oder flirt-dingens :clapping:

Geschrieben

Die Seite hier kennt keine Altersgrenze außer die der Legalität. Dass vorallem "ältere" Leute hier auf der Seite sind, liegt wohl unter Anderem daran, dass sie schon so viel Lebenserfahrungen haben, dass sie einen Weg suchen etwas Neues zu lernen. Allerdings werden es auch immer mehr jüngere Menschen, da sich diese Seite hier gut verbreitet und man immer offener wird. Außerdem denke ich, dass diese Seite "nur" eine weitere Dating-Seite ist und somit sich auch eignet mehr als nur Sex zu haben. Man kann hier mit seinen sexuellen Wünschen vielleicht offener umgehen als auf anderen Dating-Seiten.

Geschrieben

Wenn du dich nicht richtig fühlst, ist es besser du lässt es. 

Geschrieben

Zu jung gibt's nicht für mich. Zu unerfahren höchstens oder unreif im Kopf... Das sind aber manche mit 35 auch noch...

Geschrieben

Es sind wieder mal einige Antworten am Thema vorbei, so auch die beiden über mir.

Der Threadstarter will nicht wissen, ob er den Damen hier zu jung sei, sondern er kann sich nicht erklären warum es hier weniger Damen in seiner Altersgruppe gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und wie heißen die?

Ich weiß, dass ich keine 20 mehr bin. Aber wenn ich etwas junges knackiges in der Altersgruppe suche? ;)

Soll ich alter Sack mich jetzt bei Tinder anmelden?

Du bist hier schon richtig... Denn wenn eine alten Sack will, dann wird sie auch den Weg hierher finden.😉 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnuty:

Also das stimmt nicht,ich bin deutlich älter und werde oft von Männern zwischen 20 und 30 angeschrieben....

Naja er schrieb ja von Frauen... aber auch, wenn du oft von Männer im Alter von bis angeschrieben wirst, ist das nicht unbedingt aussagekräftig. Ich schätze das Durchschnittsalter auf unserer Plattform so etwa 38 - 44 Jahre.

×
×
  • Neu erstellen...