Jump to content

Zu sensibel für SM-Spiele?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Austernzüchter Du hast schon verstanden, dass der TE in seiner Findungsphase ist und Wünsche hat. Ob das in Deinen Augen richtig oder falsch ist, ist sekundär .... auch wenn Deine Definition seine Daseinsberechtigung hat ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Er steht auf ältere ;)

Ja hab ich gelesen 🙈

Allerdings ist mir 25 zu jung 😅 wäre ja auch zu schön gewesen :P

Geschrieben

Ich mag dieses Forum! Ihr überrascht mich immer wieder. Ich dachte jetzt echt, er wird hier zerpflückt wie vorhin der Herr mit seinem Kurschatten. Dann kann ich das Popcorn wieder wegpacken 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Austernzüchter Du hast schon verstanden, dass der TE in seiner Findungsphase ist und Wünsche hat. Ob das in Deinen Augen richtig oder falsch ist, ist sekundär .... auch wenn Deine Definition seine Daseinsberechtigung hat ;)

Du hast recht, ich kann’s nur nicht mehr lesen. Diese Wunschzettelmöchtegernsklaven gehen mir so langsam auf den Zeiger.

bearbeitet von Austernzüchter
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Austernzüchter:

Du hast recht, ich kann’s nur nicht mehr lesen. Diese Wunschzettelmöchtegernsklaven gehen mir so langsam auf den Zeiger.

Wo liest du bitte einen Wunschzettelsklaven hier? 

Geschrieben

wahrscheinlich überlegen sich schon die ersten frauen wie sie ihr anschreiben verfassen sollen ( nein ich nicht ), denn im vergleich was man sonst so hier liest, bist du mit deinem sensiblen wesen schon eine rarität.

Geschrieben

@Austernzüchter erinnere Dich bitte an Deine Anfangszeit. Warst Du nicht verunsichert? Hattest und hast Wünsche?!

Mal davon abgesehen ist mir ein Mensch lieber, der sich Gedanken macht, der über sich und seine Wünsche inkl. Sexualität nachdenkt, gerade im BDSM-Bereich und fragen stellt, als ein Mensch, der einfach los stürmt und man ihn danach "zusammenflicken" muss ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Magnifica:

wahrscheinlich überlegen sich schon die ersten frauen wie sie ihr anschreiben verfassen sollen ( nein ich nicht ), denn im vergleich was man sonst so hier liest, bist du mit deinem sensiblen wesen schon eine rarität.

Also sensible Kerlchen gibt's hier genug. Mich schreiben oft solche kuschler an... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kuschler22:

.....wenn man mir eine Hand an meinen Hals legt, leicht zudrückt, sodass ich spüre, dass sie die Kontrolle hat und mich dabei küsst.....

Ist schon ein geiles Gefühl......

Geschrieben

Alter schwede, du bist wirklich ziemlich verunsichert; wie kann ich dir am besten helfen...Also folgendermaßen, im großen und ganzen liegt es denke ich einfach an mangelnder Erfahrung. Jeder ist am Anfang unsicher. Je öfter man sich ins Liebespiel begibt umso sicherer wird man. Prinzipiell teile ich deine Auffassung, dass "normale" Frauen eher erwarten, dass du die Führung übernimmst. Die Lösung: Tu es einfach. Überwinde deine Unsicherheit und stürz dich rein, es wird vieles falsch laufen, aber aus Fehlern lernt man. Etwas was sehr hilft: Wenn ein "Sexdate" feststeht, dann mach dir einen genauen Plan was du mit ihr machen willst und führe sie durch von A bis Z.... sei kreativ. Stell sie in den Türrahmen und zieh sie im stehen aus....geh vor ihr auf die Knie und leck sie....usw.... Was wahrscheinlich nicht funktioniert ist eine dominante Frau zu finden. Echte Femdoms wollen erfahrene Sklaven und in der Regel niemand einlernen. Vor allem niemand der Unsicherheit zeigt. Einlernen kostet nämlich irre viel Zeit und Nerven und scheitert oft, weil man zu Beginn nicht ehrlich zueinander war. Am ehesten Erfolg sehe ich, wenn du dir eine sexuell offene Freundin suchst und mit ihr gemeinsam die S/D Welt erkundest. Viel Erfolg !

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ein Mann, der von sich selbst denkt, er wäre devot, wird wohl kaum die Führungsrolle übernehmen. Und auch ein Mann, der devot ist, weiß ja, was er will. 

 

Da bin ich ganz bei dir. Er sollte aber in sich hineinfühlen, ob er auch wirklich devot ist...

Wenn ja, isses völlig in Ordnung. Dann sollte er es aber auch für sich so akzeptieren... Der TE schreibt ja selber,  dass er sich irgendwie unsicher und überfordert fühlt...

Solange das noch so ist, sollte er erstmal herausfinden, was wirklich zu ihm passt.

Geschrieben

Naja, wird sicherlich schwierig dazu passend eine aufzutun. Weibliche Dominanz geht recht oft einher mit dem Versagen körperlicher Nähe. Gibt auch nicht so arg viele Dommsen, die unbedingt mit einem passiven Kerl vögeln wollen. Bleib ehrlich und hab Geduld. Viel Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)

Als Erstes möchte ich mich für eure zahlreichen und wirklich hilfreichen Beiträge bedanken. Bei manchen Beiträgen habe ich mich besonders gefreut und war sogar geschmeichelt 9_9. Ich habe jeden einzelnen Kommentar gelesen und werde das auch weiterhin machen.

Ich wollte noch hinzufügen, dass mir körperliche Nähe, Geborgenheit und auch Zuneigung unendlich wichtig sind und ich durchaus leicht zu überfordern bin. Ich finde ja einige Spielarten sehr interessant aber habe auch etwas Angst, dass ich dabei das Gefühl verliere von ihr lieb gehabt zu werden und / oder leicht überfordert werde und aus Spaß und Lust sich Frust und Unlust entwickelt. Auch, wenn mir die Spielarten gefallen, möchte ich nicht missen mich frei zu entscheiden mich mal einfach auf sie zu legen zum Beispiel und ihr meine Zuneigung zu zeigen, indem ich ihren Körper mit Küssen "liebkose" auch ohne gleich Sex mit ihr zu haben. Einfach nicht das Gefühl haben eingeschränkt zu sein in meinem Begehren ihr gegenüber. Ich hoffe das war gut formuliert. Aber ich schätze das liegt immer daran wie der Umgang von Spiel und Mensch ist.

Wie schon geschrieben bin ich ein unsicherer Typ und versuche mit diesem Thema und die Fragen, die ich habe, herauszufinden worauf ich achten muss und welcher Weg für mich der Richtige ist. Da kann es natürlich auch passieren, dass ich Fehler mache.

Wie schon Seelenwanderin geschrieben hat, bin ich mit dem Thema noch nicht ganz so vertraut. Ich habe den Begriff SM gewählt, weil es mir schwer fällt das was ich will richtig einzuordnen. Auch ist mir bewusst, dass ich die meisten Dinge nur über Erfahrungen feststellen kann. Da mir die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln fehlt und ich einfach einen gewissen Redebedarf habe was das Thema angeht, habe ich mich für diesen Thread entschieden.

 

bearbeitet von Kuschler22
Geschrieben

Vielleicht versuchst du es auch in einer ddlg (Daddy Dom little Girl) Beziehung? Wäre dann eben mdlb (Mommy Dom little Boy) ☺

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

Vielleicht versuchst du es auch in einer ddlg (Daddy Dom little Girl) Beziehung? Wäre dann eben mdlb (Mommy Dom little Boy) ☺

Wow... ich wusste gar nicht, dass das noch Jemand kennt! :D Ich habe schon davon gelesen. Das wäre wohl wirklich sehr interessant!

Geschrieben

@Kuschler22

Deine Frage beantworte ich mal mit einem eindeutigen " Ja " ,

allerdings sehe ich bei Dir auch keinerlei Interesse an SM sondern an ganz anderen Dingen .

Insofern sehe ich da keinerlei Problem , sobald Du mal das passende Gegenstück gefunden hast . 

Das zu finden ist für Dich in meinen Augen nicht schwieriger als für fast alle Anderen . 

Halt auch nicht leichter . 

Geschrieben

Auch wenn viele BDSMler es nicht gerne lesen/hören... Dom/Dev-Neigungen müssen nicht immer mit körperlichen Masochismus/Sadismus einhergehen. Und spätestens an diesem Punkt zeigt sich auch, daß die ach so gerne tolerante BDSM-Gemeinde viele auf ihre Weise "konservative" Gemüter beherbergt, die eben nichts ausser ihren Vorstellungen zulassen möchten.

Erotik darf immer so sein, wie die Beteiligten es sich wünschen. Wenn Du also körperlich sensibel bist und vermutest, eine devote Neigung zu haben, lässt sich das sicher herausfinden. Es gibt tatsächlich auch ein paar dominante Ladies, die NICHT körperlich sadistisch oder gar soziopathisch sind, sondern ebenfalls sehr sensibel.

Von daher folge einfach Deinen Fantasien und Gedanken. Mit etwas Glück findest Du eine Spielpartnerin, die Fantasien/Neigungen in sich trägt, die zu Deinen eigenen sehr gut passen. Eine solche Frau kannst Du eventuell hier finden... vielleicht auch woanders. Wer suchet, der findet :)

Geschrieben

Für mich klingt das auch nicht nach SM.

Ich hatte als junges Ding auch so Anwandlungen. Als ich mich selbst noch nicht genug kannte, um das einzuschätzen, wurde das oft "überinterpretiert", a la "wer n bisschen Dominanz will, braucht bestimmt Wachs und Nippelklemmen". Heute isses andersrum, jetzt bin ich sachte dominant und ernte manchmal richtige Sklavenbewerbungen. Für viele gibt es halt nur die Extreme. 

Wenn man sensibel ist, sollte man aber sehr genau auf seine Grenzen achten, damit man nicht beschädigt wird.

Darum ist mein Rat, lass dir ruhig Zeit, dich selbst zu erkennen und wenn dir eine Frau gefällt, lehn dich ein bisschen an. Dann siehst du schon, ob sie damit kann.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuschler22:

Ich finde ja einige Spielarten sehr interessant aber habe auch etwas Angst, dass ich dabei das Gefühl verliere von ihr lieb gehabt zu werden und / oder leicht überfordert werde und aus Spaß und Lust sich Frust und Unlust entwickelt. Auch, wenn mir die Spielarten gefallen, möchte ich nicht missen mich frei zu entscheiden mich mal einfach auf sie zu legen zum Beispiel und ihr meine Zuneigung zu zeigen, indem ich ihren Körper mit Küssen "liebkose" auch ohne gleich Sex mit ihr zu haben. Einfach nicht das Gefühl haben eingeschränkt zu sein in meinem Begehren ihr gegenüber. Ich hoffe das war gut formuliert. Aber ich schätze das liegt immer daran wie der Umgang von Spiel und Mensch ist.

 

Also ganz ehrlich : Ich bin beeindruckt  !

Da setzt jemand ganz klare Prioritäten !!!

Und das behalte Dir bitte ! Weil das wird Dich auch in Zukunft vor "Sackgassen" bewahren. 

z.B. übernehmen Menschen die sich Lieben Verantwortung füreinander. 

 

Und was kismet60 geschrieben hat : 

WOW !

 

Geschrieben

na wenn man sich das alles immer mal so mit durch liest, was ihr hier unten im Forum so verzapft kann man auch als Kuschler etwas mit der Angst bekommen, da wird so mancher eben ein sensibelchen, ist doch verständlich.

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 01:32, schrieb Kuschler22:

Bei eins, zwei Frauen hatte ich das Thema und mir wurde gesagt, dass sie mich für zu verletzlich halten. Dass sie Angst haben mich zu verletzen, wenn sie zum Beispiel ihren Ton ändern und nicht so warmherzig zu mir sind.

Das ganze ist eigentlich ganz klassisch und anders herrum genau das gleiche... Viele Frauen haben das Problem das ihnen die Männer immer sagen das sie sie für zu verletzlich halten...

Das was du (aus meiner Erfahrung herraus) suchen solltest, ist eine Frau die Dominant ist aber auch als normaler Mensch bzw normale Freundin zu dir eine Ebene aufbauen kann...
Das bewirkt das ihr euch beide auf einer ebene "normal" unterhalten könnt (gleiche Augenhöhe) und für Sessions kann Sie dann auch richtig loslegen mit dir (nach einer kleinen Eingewöhnungsphase)

Leider sehe ich da ein Problem... die wenigsten Dominanten Frauen die ich kennen gelernt habe, haben ein wirkliches Interesse an genau so einer Beziehung..., bzw haben Probleme das richtig unter einen Hut zu bekommen, das heißt aber nicht das es sie nicht gibt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Geschrieben
Am 29.12.2017 at 12:16, schrieb Ichbinich162:

Hier geht es in erster Linie um Sex und nicht einen perfekten Partner zu finden.

Hmm ... Du suchst doch auch nach Perfektion und nach Exklusivität ... Stichwort „zweite Geige“ 🧐

Am 29.12.2017 at 16:42, schrieb BerthaLou:

Weibliche Dominanz geht recht oft einher mit dem Versagen körperlicher Nähe.

Gut formuliert (gillt für Männlein übrigens auch). Habe selbst auch die Erfahrung gemacht, daß die „Abgebrühten“ außerhalb der Kiste meist selbst sehr unsicher sind oder sonst irgend ein Päkchen mit sich herumtragen.

×
×
  • Neu erstellen...