Jump to content

Harnröhrenplug für penis


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön, dass ich an Euren Erfahrungen teilhaben kann.
Würde mich über regen Erfahrungsaustausch, auch in der praktischen Anwendung, freuen ...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich praktiziere diese Spielart nun auch schon längere Zeit, und gehe dabei auch an meine Grenzen was den Durchmesser der Dilatoren betrifft. Habe mir aber noch nie eine Entzündung egal welcher Art eingefangen.

Kann meinen Vorschreibern nur recht geben, was Sauberkeit und  Sterilität betrifft. Und dabei nur gutes Material zum Einsatz bringen. Es gibt zum Beispiel im medizinischen Versandhandel gute Sets zum vernünftigen Preis.

Und immer ganz locker und entspannt rangehen. Zeitdruck oder sonstiger Stress sind absolute NoGo´s. Und Geduld, wenn gestern 10,5mm möglich waren heisst das nicht, daß das heut auch möglich ist. Dann sind halt nur 10mm. ist dann auch OK. 

Dann bleibt der Spass daran erhalten.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute,

also ich habe das auch schon öfters mit einem Teelöffel gemacht und es war sehr geil, aber ihr dürft niemals kommen während er noch drin steckt. Das ist mir passiert, es war schmerzhaft und geblutet hat er auch -.-

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge wurden wegen offTopic/Suchanfragen entfernt. Bitte klärt sowas per PN oder anderweitig - hier gehört das nicht rein. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Geschrieben
Am 3.5.2014 at 17:15, schrieb fielomena:

... da hatte sich einer den Penis nach und nach über die halbe Länge von unten komplett aufgeschnitten, so daß die Harnröhre eigentlich völlig frei lag - sah aus wie ein halb aufgeklapptes Baguette...eek.gif

... echt jetzt ?  ... Autsch !!

Obwohl ich ansich recht offen für die unterschiedlichsten Praktiken und auch durchaus bereit bin neues zu probieren, so hat mich die Minderheit der Beiträge in diesem Thema eher ermutigt davon die Finger zu lassen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ein unbeschreibliches (und auch neues) Gefühl ist, bestimmt auch seinen Reiz hat, jedoch stehe ich in keinster Form auf Schmerzen, Verletzungen oder gar Verstümmelungen (das ist jetzt vielleicht ein bisschen weit her geholt), und meine Furcht bei dieser Form der Praktik unerfahren etwas falsch zu machen, vielleicht sogar die nötige Sterilität nicht gewährleisten zu können, einfach zu dominant ist, es einfach mal so zu versuchen, wie z.B. sich einen Dildo rektal einzuführen (sicher auch nicht ohne weiteres auszuprobieren, aber sicher nicht derart sensibel zu werten, wie das Einführen von wenn auch geeigneten Gegenständen in die Harnröhre).

Sorry, da bin ich raus ....  :flucht:

×
×
  • Neu erstellen...