Jump to content

Harnröhrenplug für penis


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keuschheitsgürtel mit festem hohlen Plug? Tja beides für sich hatte ich schon, aber zusammen? Die Kombination würde mich schon interessieren, aber wie der O-ton schon ist, bei sounding sollte man vorsichtig sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Solche Ratschläge sind Bullshit !


Einführungen in die Harnröhre führen meistens zu winzig kleinen Rissen in der Harnröhre. Sofern sie nicht sogar schmerzhaft sind führen diese Risse zu Vernarbungen in der Harnröhre. Eine der (harmloseren) Folgen dieser Vernarbungen kann zum Beispiel "Gießkannenpissen" sein.



da geb ich dir voll und ganz recht


Zitat von netter_er1 Beitrag anzeigen
Nimm doch mal vorerst einen runden Kaffeelöffel, gut geschmiert mit Olivenöl und schön langsam immer weiter eingeführt - kostet nix und ist voll geil!
Ich helf Dir auch gerne ...
Lg

und nicht zu vergessen der tip mit dem "super sterielen olivenöl"

ich praktizier das schon einige jahre (meist bei frauen)
und es ist auch ein sehr geiles spiel, aber trotz geilheit sollte man sich schon vorher gedanken machen was man da eigentlich tut.
mir wäre es niemals in den sinn gekommen irgend etwas anderes ausser dafür vorgesehene "spielzeuge" in eine harnröhre einzuführen, geschweige den irgend ein ranziges olivenöl als schmiermittel zu benutzen........




was du mit deinem eigenen penis veranstaltest und ob er dir danach abfault ist mir ganz schön egal, aber behalt solchen geistigen durchfall bitte für dich!!!!!


bearbeitet von DocFeelgood1
Geschrieben (bearbeitet)



ich praktizier das schon einige jahre (meist bei frauen)



Bei Frauen ich dachte immer dieses Spiel käme nur in der Männerwelt vor

Die Harnröhre der Frau hat eine Länge von etwa 2,5 bis 4 cm, da der Stil meines Kaffeelöffels aber 8,5-9,0 cm lang ist stelle ich mir schon dir Frage"ob es wirklich unbedenklich ist?!"

Mein Piercing an meiner Klit tat richtig wehwenn ich mir dann noch vorstelle, etwas in meine Harnröhre eingeführt zu bekommen, bin ich mir ganz sicher.......das ich keine sexuelle Lust dabei empfinde


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben



Die Harnröhre der Frau stelle ich mir schon dir Frage"ob es wirklich unbedenklich ist?!"



natürlich darf man da keinen grobmotoriger ans werk lassen. behutsamkeit, einfühlungsvermögen und die dringend nötige hygiene sind grundvorraussetzung dafür.



Mein Piercing an meiner Klit tat richtig wehwenn ich mir dann noch vorstelle, etwas in meine Harnröhre eingeführt zu bekommen, bin ich mir ganz sicher.......das ich keine sexuelle Lust dabei empfinde



glaub mir liebes, wenn du entspannt und mit verbundenen augen da liegst und ich dir davon vorher nichts erzähle damit du dich nicht vor panik verkrampfst und ich dann behutsam mit einem harnröhrenvibrator langsam in deine harnröhre eindringe gehst du ab wie nachbars lumpi und kannst nichtmal orten wo dieses geile gefühl her kommt...grins

so ging es bisher allen meinen patientinnen bei denen ich es so gemacht habe.
und das obwohl einige davon recht skeptisch gegenüber harnröhrenspielchen waren....

und nein, ich praktiziere nichts gegen den willen einer patientin! skeptsis ist nich gleichzustellen mit ablehnung!


Geschrieben

@DocFeelgood1

Ich kann es leider nicht nach empfinden, da ich in diesem Bereich keine Erfahrungen habe.

Aber wenn es manchen Spass macht und eine sexuelle Befriedigung bringt , dann mal los


Geschrieben

Nach mehrjähriger beruflicher Erfahrung in der Urologie lehne ich solche Spielchen für mich dankend ab
Aber wie immer, jedem was ihm gefällt!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Muss auch ein KG mit Plug tragen. Kann den auch über längerer Zeit ohne Probleme tragen


Geschrieben

JO,


Spiele mit Penisplugs...Dilatoren oder im englischen "Sounds", ist schon eher was für Leute die ohnehin schon viel durch haben.

Für mich ist so was wirklich was besonderes, worauf man wirklich Lust haben muss.....also nicht unbedingt jeden Tag.

Von irgendwelchen Dehnungen der Harnröhre halte ICH allerdings nicht ganz so viel. Der "Schließmuskel" zum Wasserlassen ist wirklich empfindlich, und hier angerichtete Schäden....sind denke ich quasi irreversibel.

Ich ( behaupte mal) bin eher überdurchschnittlich bestückt, hatte aber dennoch echte Schwierigkeiten eine 8mm Kugel eines Spermstoppers auch nur ansatzweise eingesetzt zu bekommen.

Habe dann mit einem Dilator um 6mm Experimentiert.....festgestellt es passt......und auch nicht weiter versucht da was zu dehnen.

Übrigens wie schon erwähnt....wenn Frau sich drauf einlassen kann....ist das echt eine Erfahrung wert. Auch abgeneigte Weibchen, haben so neue Eindrücke sammeln können


Es gehört viel Vertrauen dazu. Und jungx bitte..... desinfiziert die Toys! Z.B. abkochen und anschließend ( mit Handschuhen) in Alufolie wickeln. Ist zwar nicht 100% Steril...aber doch ein vertretbarer Standard für Zuhause. Desinfektionsmittel habe ich immer im Haus.


Gruß....

Zen


dil2.jpg


Geschrieben

Ich habe mich nie für dieses Thema interessiert und habe inspiriert durch diesen Beitrag mal gegoogelt und bin auf ein Video gestoßen - also da mußte ich den Unterkiefer mit der Hand hochklappen - was sich Männer alles antun ... da hatte sich einer den Penis nach und nach über die halbe Länge von unten komplett aufgeschnitten, so daß die Harnröhre eigentlich völlig frei lag - sah aus wie ein halb aufgeklapptes Baguette...


Geschrieben

Ja..so`n dreck ( bei allem Verständnis für Geilheit...) habe ich auch schon des öfteren sehen dürfen....auf Bildern.


Verhält sich ähnlich wie mit manchen CBT Patienten......wo es den Anschein hat die Kinderplanung sei entgültig abgeschlossen.


Tjoaaha... aber als Aussenstehender tut man sich immer schwer damit, fremden Gelüsten ihre Berechtigung zuzusprechen.


Selbst wenn man ( wie ich z.B.) von sich selbst behauptet... doch schon schräges Zeugs zu mögen.

LG



Edit*: Es geht ja bei manchen noch weiter. Nämlich...bis hin zur vollständigen entfernung von Geschlechtsmerkmalen. Egal..off Topic..und auch ganz schnell wieder vergesssen!


Geschrieben

Ich habe mir vor einiger Zeit ein einen Harnröhren plug gekauft. 6mm ist er dick und ca. 8cm lang.
Den trage ich manchmal einige Stunden. Das ist schon ein geiles Gefühl. Ich glaube, ich muss demnächst einmal einen dickeren probieren. Könnte auch passen, denn der kleine Finger meiner Frau passt auch rein (das war vielleicht geil!!).


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich trage öfter einen Eichelring mit Spermastopper, ist ein geiles Gefühl beim Tragen und beim Sex


Geschrieben

Ih hab mir vor einiger Zeit ein Dialatorset zugelegt und dehne seit dem öfters meine Harnröhre, bin mittlerweile bei 10 mm angekommen.
Bei mir hilft das nicht zur Befriedigung sonder eher zur Luststeigerung


Geschrieben

Mein Urologe hat bei mir einen Harnröhrenabstrich gemacht... Da war ich auch erstmal bedient für die nächsten Stunden. Also ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.


Geschrieben

Auf jeden Fall nicht irgendwas einführen.
Kann am nächsten Tag tierisch weh tun.
Am besten chirugischer Edelstahl.
Vorher sterilisieren und steriles Gleitgel verwenden.
Eine Harnröhre Entzündung ist nicht lustig!
Aber wenn man es richtig macht ein saugeiles Gefühl.


Geschrieben

Bei Meo wär ich vorsichtig, die sind schon in die Kritik geraten. Da haben sich wohl ein paar Leute Verätzungen geholt bei der Latex/Lederkleidung. Und auch die Harnröhrensachen sind nicht von bester Qualität. Vielleicht sollte der ein oder andere mal die Produkte genauer anschauen, dann wird schnell klar das dies billig produzierte Ware ist, die zudem Schwellungen am Penis auslösen kann, da die Produkte trotz der Deklarierung das diese Nickelfrei sein sollen, Nickel enthalten. Hintergrund: Diese Produkte sind lediglich an der Oberflächenbeschichtung Nickelfrei. Nutzt die Schicht mit zunehmender Tragedauer oder Benutzung ab, können Nickelionen ungehindert aus dem Inneren an die Oberfläche gelangen. Dies ist also vom jeweiligen Anbieter eine Nicht zutreffende Aussage. Wen wundert dann die Schwellung des Schwellkörpers ? Sehr empfindliche Leute können sogar bei Erstbenutzung schon brennen oder eine Schwellung spüren. Wir haben bisher nur einen Hersteller gefunden der wirklich Nickelfrei produziert. Und bei dem wir jetzt nun schon seit 4 Jahren Kunde sind ( Strappado-SM )!


Geschrieben

wir haben einen kleinen so ca 40 mm mit einen dm von 3 auf 6 mm mit loch aber so den kick hat es nicht


Geschrieben

40mm ist echt kurz, meine dialatoren haben 20 cm


macht aber spaß im eichelbereich ... tiefer trauen wir es uns nicht zu
dazu müssten wir es uns mal zeigen lassen die es auch können


Geschrieben

Hat jemand von euch hier Erfahrungen mit einem harnröhrenplug für penis?
Hat jemand Videos wo man sieht wie es benutzt wird.
Und wer kennt Shops wo ich sowas kaufen kann. Was genau Brauch ich dazu um es vernünftig verwenden zu können.

Krasser Scheiß man, echt krass......


  • 9 Monate später...
Geschrieben

In der Tat haben Männer deshalb seltener Blasenentzündungen, weil die Harnröhre länger ist und die Keime es schwerer haben. Dennoch verwenden auch Urologen Katheder und in jedem Altenheim fallen wöchentlich mehrere ältere Herrschaften aus, weil irgendein Fummler beim Legen nicht steril gearbeitet hat.
Also ich würde die üblichen Vorsichtsmaßnahmen empfehlen: Händedesinfektion, ggf Handschuhe, antiseptische Gels und sowieso Gleitgels und natürlich keine Kaffeelöffel.
Sofern Du Edelstahl verwendest: läßt sich gut desinfizieren.
Kunststoffe sind problematisch. Es gibt auch Silikondehner oder aus anderen halbelastischen Kunststoffen. Aber mit etwas Aufwand können auch die gut gereinigt werden.
Schlecht sind auch Verletzungen durch ungestümes Stochern.
Wer das umsichtig praktiziert hat soviel Risiko wie auf dem Bahnhofsklo sich was einzufangen.


Geschrieben

Also von sowas wäre ich kein Freund.

Da wäre mir die Angst vor richtigen Verletzungen zu groß.

Harnröhrenriss ist schon schmerzhaft, je nach dem wie tief und dann die Probleme die dort entstehen können.

Wie erwähnt da freut sich der Urologe über Kundschaft.


×
×
  • Neu erstellen...