Jump to content

Was ist für euch Fetisch


Sumsidum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit Frauen ist für mich immer(fast) viel erregender, prickelnder, intensiver, wilder und was nicht sonst noch alles, als z.B. Sex mit mir alleine [/QUOTE]


dem schließe ich mich bedingungslos an


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Fetisch ist für mich wenn jemand das Objekt der Begierde unbedingt braucht um sexuelle Befriedigung erreichen zu können und es ohne nicht mehr geht.


Einen leichten Fetisch (oder auch ne stark ausgeprägte Vorliebe) von mir sind Brusthaare bei einem Mann. Es ist nicht schlimm, wenn er von Natur aus keine oder nur wenige hat, oder auch abrasiert, aber wenn man die Haare manchmal oben schon aus dem Hemd blitzen sieht oder beim ausziehen die ganze Pracht dann sichtbar wird...uiui, da könnt ich abgehn wie Nachbars Lumpi.

Aber bitte nur an Brust und Bauch...und nicht auch noch am Rücken oder an den Schultern/ Oberarmen....


Geschrieben

Schliesse mich an rubensdream an , ich liebe auch die Natur an der Frau wenn sie behaart ist , das ist für mich fetisch


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Sahne vom Pudding einer bestimmten Marke, wenn es die in Sprühdosen gäbe, würde ich bestimmt 300 kg wiegen.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Fetisch ist, wenn man ohne das Objekt der Begierde (z. B. Schuhe, Gummianzug oder was auch immer) nicht mehr zum Höhepunkt kommen kann.

Alles andere ist Vorliebe ;-)


Geschrieben

wir haben vieles "getestet" immer wenn wir was gesehen gelesen haben haben wir uns gefragt was finden andere daran Geil ?

Leder haben wir eine zeit lang getragen auch unter den normalen sachen als wir unser aktive sm Zeit hatten

Latex haben wir auch eine zeit gehabt da aber mehr er was auch an den größen lag die angeboten werden
es ist uns zu teuer und wenn was kaputt geht .. ne

Lack das tragen wir immmer ab und an noch sogar er offen mal seine lackjeans oder hemd jacke

jetzt sind wir voll auf Damen Wäsche bei ihm auch frei auf der straße aber keine röcke oder total weiblich es ist mehr die unterwäsche oder leggings


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh auf Frauen Füsse und steh auch dazu und hab auch kein Problem darüber zur reden


Geschrieben

Nylonfetisch lecke gerne nylonfüsse und lasse sie mir lecken LG


×
×
  • Neu erstellen...