Jump to content

Kurschatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

gehe im Januar/ Februar auf Reha, allerdings im tiefsten Schwarzwald (wo der Hund begraben ist).

Kann mir jemand Tips geben, wie man einen Kurschatten aufreißt ohne gleich Unsummen auszugeben?

Das Übliche (Nachmittags Tanztee oder Abends zum Schwofen) scheidet mangels Zeit (man muss ja leider um 18.00 Uhr zum Abendessen bzw. 22.00 Uhr wieder in der Klinik sein) und Geld (die Damen möchten ja immer freigehalten werden) aus .

Außerdem sollte ja die Holde zuhause nichts mitbekommen.

Für Tips und Tricks wäre ich dankbar 

Geschrieben

Äääh...also bevor der Sturm auf deine Worte los geht...flüchte besser. Aber...im Schwarzwald gibt es schöne Plätze ....und auch den einen oder anderen hübschen Menschen...mit deiner Einstellung werden sie aber nicht auf dich warten . der Schatten..falls anderweitig nicht längst vorhanden vllt über die Kasse beantragen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb merle57:

Du sollst Dich erholen!!!

Das eine schließt das andere doch nicht aus

 

vor 6 Minuten, schrieb merle57:

Du sollst Dich erholen!!!

 

Geschrieben

Nimm doch deine Holde mit !!!!! 👀

Geschrieben

😂😂😂 in dem tiefsten Schwarzwald. Jeh nach dem wo du hingehst ist deine Reha Einrichtung das einzig bebaute im Umkreis von 15km😂😂😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb seppi69112:

aufreißt ohne gleich Unsummen auszugeben?

:clapping: - keine Ahnung, weil ich nicht aufreiße

morituritesalutant
Geschrieben

suchst du ein abenteuer mit einem anderen kurgast oder oder suchst du eine prostituierte?

die normalen aufmerksamkeiten gegenüber einer frau dürften doch im finanziellen rahmen liegen,außer du willst einen auf"dicke hose"machen.

Geschrieben

Vielleicht findest ja in der Kurklinik eine........ist ganz leicht.

Geschrieben

Kurschatten ? Kenne es nur bisher das man dort in der Reha/Kur eine Partnerin kennenlernt und nicht das man zahlen muss....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb seppi69112:

 

Für Tips und Tricks wäre ich dankbar 

Genau so, wie de hier Weiber aufreißt

Geschrieben

Bei einer Reha, kann man sich im großen und ganzen schon aussuchen wo man hin möchte. Viel Spaß.

Geschrieben

Ich war auf Reha weil ich sehr krank war. Da habe ich mich ausgeruht .kurschatten...so ein Blödsinn keiner der dort ist und sich wirklich erholen will denkt an so einen scheiss. Aussee Männer wieder. Da werden dich kranke Menschen erwarten. Eventuell welche mit Psychosen, todkranke usw .. ich glaube kaum dass die denken : wow ein verheirateter Mann...denn muss ich haben...ihr Typen immer mit euren Phantasievostellungen... lächerlich!😂

Geschrieben

Auf meiner Kur war mir nach allem anderen zumute als für nen Kurschatten. Wollte meine Ruhe und hab mich auf Sport fokussiert. Da ich mit Abstand einer der jüngsten war, gabs die ein oder andere versuche der Annäherung. Aber ne ne. Sowas läuft da nicht

Geschrieben

Erfahrungsgemäß hast du in einer Reha andere Sorgen.

Geschrieben

herrlich, dieses altmodische wort "kurschatten" nochmal zu lesen.. ich glaub, du musst dir keine sorgen machen, die rehapatienten sind zu 75% weiblich. und als tipp solltest du dich zur kontaktaufnahme in den raucherpavillon begeben (da sind immer die coolerern menschen), insbesondere in lungenkliniken ;-)

Geschrieben

Geh zur Therapie und werde gesund.. Tztt.. Geldverschwendung

Geschrieben

grins..ok vollweib..hast natürlich recht...

Geschrieben

Manches ergibt sich doch einfach von selbst ;)

Geschrieben

Die Verkrampfung schwingt schon in der Frage mit....sei einfach Du selbst, oder meinst Du wirklich hier könnte Dir jemand DEN Tipp geben, und dann läuft es ?

×
×
  • Neu erstellen...