Jump to content

je älter,desto bequemer beim Stellungswechsel??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Happiny

Dann kommt´s auf die Löffelliste B|

Was ist die "Löffelliste"?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

@SchlapmaulSorry, liest sich für mich als seiest du ein Greis und nicht jünger als ich... Klappt's nur noch im liegen von der Seite? :coffee_happy:

Habe ich davon irgend etwas geschrieben, du scheinst ja immer noch in forderster Front zu kämpfen ...und wie es klappt kann ich dir mal zeigen ?

Geschrieben

War das jetzt ein freundliches Angebot @Schlapmaul? Dafür wärest du zu weit weg...

Spaß beiseite, natürlich kann jeder Zipperlein kriegen und Arthrose ist sicher kein Zuckerschlecken, kenn ich von der beruflichen Warte. Bin auch meinem Schicksal sehr dankbar, dass ich da bislang keine Einschränkungen habe.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da steht druff was du vor dem Abnippeln noch erleben möchtest . 

Ach O.K. Stimmt hab ich schonmal gehört.

Ich arbeite dran :)

Bogenschießen stünde auch drauf ;)

Geschrieben

@BicolourWer denkt wenn er geil ist an den letzten Termin beim Orthopäden ?

Logisch was nicht geht , geht nicht ,

 aber da war´s in jungen Jahren nach ne´m Spiel viel , viel schlimmer .

Trotz " eines Gleichgewichts des Schreckens " in meinen Knien ( O-Ton BG Chef-ortho ) 

bin ich da dann bei der " Sache " und mach wozu wir( allgemein nich Du und ich )  dann Lust haben . 

Manchmal schreiben hier Leute über Sex im Alter wie Andere über Weinproben .

Geschrieben

Der Vergleich mit den Weinproben gefällt mir Nitro.

Meine Knie sind top und mein Bett ist (allerdings auch aus anderen praktischen Erwägungen) bewusst auf 70 cm Höhe gebaut, so dass ich bis auf weiteres nicht auf eine meiner Lieblingsstellungen verzichten muss :coffee_happy:

Geschrieben

Na Spagat geht leider nicht mehr. Fehlen gut 10cm. Egal ob Damen oder Herrenspagat *jammer*.

Aber die Füße krieg ich immer noch hinter den Kopf und die Knie neben die Ohren. (Missionar halt ;) )

Aber ich kann meinen Ellenbogen küssen, was anatomisch angeblich unmöglich ist ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Aber ich kann meinen Ellenbogen küssen, was anatomisch angeblich unmöglich ist ;)

Ähm, sorry!  Verkürzter Oberarmknochen oder Giraffenhals? :scream:  ;)  Was natürlich völlig OT ist und deshalb unerheblich :grin: 

Geschrieben

Wow, da kann ich nix davon :sob:, irgendwie ist immer der Speck im Weg... Ellenbogen küssen? Wie kommt frau denn darauf? Aber an meinem großen Zeh kann ich noch lutschen. Bringt mir nur leider nix...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Ähm, sorry!  Verkürzter Oberarmknochen oder Giraffenhals? :scream:  ;)  Was natürlich völlig OT ist und deshalb unerheblich :grin: 

K.a. irgendwie kann ich da scheinbar was ausrenken :)

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

irgendwie ist immer der Speck im Weg.

Ja, wenn ich die Beine hintern Kopf klemme, bin ich auch nah am Erstickungstod..... Aber ich kann's *lach*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Autsch! :flushed:

Nö, tut nicht weh :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Glaub mir Spagat immer , nur ob der freiwillig geschieht ist da fraglich :jumping:

Ich sag ja, lieber den "abwartenden Seestern" :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Happiny:

1) Na Spagat geht leider nicht mehr. Fehlen gut 10cm. Egal ob Damen oder Herrenspagat *jammer*.

2) Aber die Füße krieg ich immer noch hinter den Kopf und die Knie neben die Ohren. (Missionar halt ;) )

3) Aber ich kann meinen Ellenbogen küssen, was anatomisch angeblich unmöglich ist ;)

1 wow

2 wow

3 kurze Oberarme/langer Hals? 😃

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

3 kurze Oberarme/langer Hals? 😃

Breites Kreuz. Schmale Hüften

 

Ob das wichtig ist?

K.a. ich kann meine Schulter nach hinten wegklappen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

@Happiny noch ein wow für Dich...

Ich weiß, dass ich toll bin :)

 

Ich warte auch täglich auf ne Vorladung für's Standesamt. Krieg ich aber nie :(

Nachtrag:

Ich mag Sex aber nicht :)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

Ich warte auch täglich auf ne Vorladung für's Standesamt. Krieg ich aber nie :(

Ich mag Sex aber nicht :)

Oha

Diese Kombination habe ich kennengelernt... ist vermutlich für viele Männer eher weniger verlockend ...

Geschrieben

Hmm, Doggy ist ganz gut bei Bandscheibenproblemen, also für den passiven Part. Verkürzt die Genesung auch drastisch. Ist auch ganz passabel bei Migräne und generell bei Rückenschmerzen oder verspanntem Nacken. Wenn der passive Part dabei nicht den Hals nach hinten verrenkt ;)

Für die Knie kann man ja ein weiches Kissen drunter legen.

Schafft man es nicht mehr in Löffelchen das eine Bein anzuziehen, kann das auch der Partner übernehmen. Hat dann auch gleich einen "wehrloseren" Effekt, da man ja "benutzt" wird. Bei mir ist das Gefühl dabei, gefühlt, doppelt so stark. Vermutlich weil das Bein dann entspannt in der Hand des Lovers liegt und nicht angespannt werden muss. Nur so eine Theorie...

Kann eigentlich nur behaupten, dass der Sex im Alter immer geiler und intensiver wird. Und man sich immer seltener "rausreden" kann.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bicolour:

War das jetzt ein freundliches Angebot @Schlapmaul? Dafür wärest du zu weit weg...

Spaß beiseite, natürlich kann jeder Zipperlein kriegen und Arthrose ist sicher kein Zuckerschlecken, kenn ich von der beruflichen Warte. Bin auch meinem Schicksal sehr dankbar, dass ich da bislang keine Einschränkungen habe.

Das ist wie es ist, viele sind Kaputt haben mehr als 40 Jahre ihre Knochen hingehalten sind kaputt, es gibt viele Männer die schon mit 50 Impotent sind, da läuft gar nichts mehr ,ich kenne einige das ist nur noch tote Hose und das betrifft nicht nur Männer, sondern auch viele Frauen bei denen nichts mehr läuft....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Diese Kombination habe ich kennengelernt... ist vermutlich für viele Männer eher weniger verlockend ...

Das ist der Plan ;)

×
×
  • Neu erstellen...