Jump to content

je älter,desto bequemer beim Stellungswechsel??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Dann hast Du mir schonmal was voraus...
ich habe leider noch nie eine ausprobiert
Man braucht dazu halt immer auch den Raum mit vertrauenserweckender Decke......... :jumping:
Man will ja nicht unfreiwillig auf Maso umswitchen, ganz plötzlich, wegen eines Dübelfehlers.........

Aber wahrscheinlich sind die Dinger zu umständlich zu bedienen und das killt dann die Lust. So zumindest ist meine Vorstellung. Ansonsten stelle ich mir sowas schon seeeeeeeeehr lustfördernd vor, wenn die Dinger bequem sind und sich während des Liebesrausches verstellen lassen, ohne dafür technische Aufmerksamkeit zu fordern...

versucht nicht ich kann denen einfach nichts ab gewinnen 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sweet-Phoenix ah, ok
na, ich finde sie spannend, ich wäre für einen Praxistest offen...

P.S.: Ich habe vorhin ein paar Bilder aus Deiner Galerie besternt - nur dass Du weißt, welcher geile Sack da heimlich in Deinen Nacktfotos stöbert...... :hearts_around:
Das "Brustspinnennetz" finde ich originell...

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

@Sweet-Phoenix ah, ok
na, ich finde sie spannend, ich wäre für einen Praxistest offen...

P.S.: Ich habe vorhin ein paar Bilder aus Deiner Galerie besternt - nur dass Du weißt, welcher geile Sack da heimlich in Deinen Nacktfotos stöbert...... :hearts_around:
Das "Brustspinnennetz" finde ich originell...

ja das finde ich auch schön.

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 16:57, schrieb Knut_Schmund:

Also vom Schrank springen, schaff ich nicht mehr. Aber sonst.....

Och, runterspringen schaff ich problemlos........wenn mir vorher jemand auf den Schrank hilft:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Och, runterspringen schaff ich problemlos........wenn mir vorher jemand auf den Schrank hilft:smiley:

Ja stimmt. Ich muss ja auch erstmal hochkommen....🙄

Geschrieben

Ich hab eher die Erfahrung gemacht das je älter des so ausgiebiger bei jüngeren hab ich die Erfahrung gemacht das sie ziehmlich bequem sind. Aber da ich eh bevorzugt auf ältere Frauen stehe passt das schon. Liebe Damen kein Angriff gegen euch nur meine persönlichen Erfahrungen!!

Geschrieben

Ich denke das kann man nicht am Alter festmachen.

Es gibt "faule" jüngere, genau wie es faule ältere Sexpartner gibt.

Es kommt immer auf den jeweiligen Sexpartner an und deren Lust zu experimentieren.

Aber wenn Mann mich gerade vögelt und ich empfinde das in dem Moment als ausgesprochen geil sehe ich auch keinen Grund die Stellung zu wechseln.

 

 

Geschrieben

"Sie lassen nur noch machen" das ist ja mal ne Ansage! Gibt es denn eine Liste, die abgearbeitet werden muss was Stellungswechsel pro Koitus betrifft? Ich für meinen Teil bin jetzt wesentlich aktiver als in meinen Zwanzigern. Es steht nur noch der Genuss im Vordergrund und dafür sollte man sich halt auch bewegen. Auch hier gilt wenn frau einen guten Partner hat, geht vieles von selbst

Geschrieben

Lieber weniger Stellungen dafür aber mit viel mehr Gefühl...

Geschrieben

ich bin jetzt 57 und wenn ich geil bin ist mir die Stellung egal. Hauptsache es macht allen Mitwirkenden Spass 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Jugend zählt noch die Schüsse, das  Alter geniesst sie, ein erheblicher Unterschied eben mal Sex im Stehen oder doggy sind im Alter mit Arthrose und anderen Gebrechen nicht ersterbenswert, sondern die Qualität, schöner Stunden sind da eher angesagt Harmonie gepaart mit der Hitze der Sexualität sind da eher angesagt ! Die Hitze der Nacht bekommt da ein andere Bedeutung als in der Jugend .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SchlapmaulSorry, liest sich für mich als seiest du ein Greis und nicht jünger als ich... Klappt's nur noch im liegen von der Seite? :coffee_happy:

Geschrieben

" Gibt es denn eine Liste, die abgearbeitet werden muss was Stellungswechsel pro Koitus betrifft? " ( VoluptuousD )

Liste wie old school ,

beamer mit powerpoint Präsentation und Anfeuerung oder wahlweise Beifall aus dem off .

Gemeine Frauen haben allerdings auch Lacher gespeichert . 

Geschrieben

Das war gestern beim comedy Grand Prix.

 

Stellung: "der abwartende Seestern" (oder so ähnlich - auf dem Rücken liegend und alle viere von sich gestreckt)

Das kann ich auch in meinem hohen Alter noch :clapping:. Ist doch sicher auch ne Stellung aus dem Kamasutra

 

Geschrieben

Wir wissen nicht welches Hausmittel der nette Nachbar empfiehlt ,

ich empfehle " die Faulenzerin " .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

ich empfehle " die Faulenzerin " .

Es gibt sicherlich sehr Alterstaugliche Stellungen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Happiny

Jibbet , aber Die ist explizit aus dem Kamasutra , Seestern oder Bärennummer eher nicht 

Na ja, Missionar gibt es auch im Kamasutra :)

Dann gibt es bestimmt auch den Seestern ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Happiny

Ne aber das Seepferdchen kannst Du machen :clapping:

toll jetzt mußte ich googeln...

Hab aber nur Sex im Wasser gefunden. Sex im Wasser mag ich aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Happiny

Das hatte ich selbstverständlich schon im Vorfeld erledigt , bevor ich hier poste B|

ISt das eine spezielle Stellung? Außerhalb des Wasser? Wenn ja, muß ich nochmal suchen ;)

Geschrieben

Ne das Seepferdchen ist ne Art Urkunde die es gibt so für eingeführte Anfänger . 

" Die Faulenzerin " aber ne echte Stellung .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ne das Seepferdchen ist ne Art Urkunde die es gibt so für eingeführte Anfänger . 

" Die Faulenzerin " aber ne echte Stellung .

Sieht nicht verkehrt aus :)

Scheint durchaus den G-Punkt zu stimulieren.

Werde ich wohl mal testen müssen (ähhh, wollen ;) )

×
×
  • Neu erstellen...