Jump to content

highheels und füße.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist es nicht super lecker... die füße aus den higheels auszupacken..und sie zu lutschen, und lecken...!?


da stimme ich zu ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum Thema High Heels & Füsse auch ein Beitrag von mir (in Farbe)
Hoffe sie gefallen...???!!!





das sind hammergeile füße


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh total auf Heels, und lasse sie einfach am Fuß. Grrrr


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal ein kleiner sommerlicher Beitrag


DSC_0065_I.jpg


DSC_0066_I.jpg


DSC_0078_I.jpg


Geschrieben

Mal ein kleiner sommerlicher Beitrag


Sexy und wunderschön 😊


Geschrieben

ich liebe nackte frauenfüße,wenn sie dann noch in heels dekoriert werden,würden ich am liebsten gleich los lecken


Geschrieben

wohne am bahnhof werde immer ganz wuschig wenn die damen in high heels vorbei laufen


Geschrieben

kann mich da feetlover voll und ganz anschliessen. schöne frauenfüsse, mit lackierten nägeln in highheels oder auch gerne in flipflops.
war grade heute beim arzt (nix schlimmes) und die arzthelferin ist während der arzt mir was erklärt hat am schreibtisch gesessen und hat ihre füsschen in flipflops unterm tisch direkt auf meine seite gestreckt... was für ein geiler anblick das war. hätte sie sehr gerne geleckt und gelutscht und noch viel mehr. wenn man nur wüsste wie sie reagiert hätte wenn ich sie darauf angesprochen hätte...
muss ja bald wieder hin... :-)

grüsse, giu.


Geschrieben

schöne Füße sind einfach geil, ob in heels oder ohne


Geschrieben

Mal ein kleiner sommerlicher Beitrag



Hübsch, die Zehenringe... ne Bekannte von mir hat mit denen gehandelt, in Australien eingekauft. Die kam in gar keine Schuhe mehr rein, da jahrelang barfuss unterwegs :-)

Freiheit für die Füße, High Heels sind das Gegenteil...


Geschrieben

Mal ein kleiner sommerlicher Beitrag


Bei solchen Anblicken ist der Tag gerettet. Grins. Barfuss und natürlich schön und gepflegt, wie Deine, finde ich wesentlich erotischer als in Nylon "verpackt".


Geschrieben

***

Schöne Füße haben einfach was, dann mal ein kleiner sommerlicher Beitrag von mir

***


pp01.jpg


pp02.jpg


×
  • Neu erstellen...