Jump to content

Strapse und Nylons


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo , ja ich trage auch gerne nylons strapse etc.. leider weiss ich nicht wie frauen darüber denken ....mögen sei es oder nciht


Geschrieben (bearbeitet)

Strapse empfinde ich als zu altmodisch und überflüssig.
Einfache Nylons sehen sexistischerweise nicht nur grossartig aus an Frauenbeinen (werten gelegentlich Stummel-/Storchenbeine auf), sie fühlen sich saugut an beim Drüberstreichen und am Schwanz und sie werden im Alltag offenbar getragen von Frauen, die sich der Schönheit ihrer Beinform bewusst sind. Ein grosses Danke an diese Frauen.

Als Kerl habe ich einmal eine Nylon-Strumpfhose getragen, als wir mal geswitscht haben. Das Tragegefühl an den Beinen (Warm-/Kalt-Empfinden) hat mich total kirre gemacht, irgendwie war das meinem Schwanz in dieser Situation egal (jaja, Männer als Non-Multitasker sah ich da bestätigt).

Ich liebe Frauen, die Nylons tragen. Ich werde hibbelig, wenn ich Frauen in modernen gemusterten sehe. Sie wissen nicht nur um die Schönheit ihrer Beine und des Materials, sie spielen bewusst damit. Toll.


bearbeitet von ferkerl
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich der absolute Lustbringer.
Halterlose Strümpfe an Beinen ist für mich der erotischste Faktor beim Sex überhaupt.
Wann immer möglich, überrede ich die Damen welche zu tragen und ich habe sofort Lust.
Fußerotik mit Nylonfüßen am harten Schwanz ist unglaublich.
Ich hätte mal Lust auf ein Treffen, wo sich nur Nylonliebhaber, Männer wie Frauen treffen, um sich auszutauschen und / oder sich zu vergnügen.


Geschrieben

Auch ich hätte Lust auf eine lockere Nylonrunde ;-)


Geschrieben

Ja, mal schauen wer sich alles findet und dann trifft man sich halt mal in der Mitte.... könnte doch ganz knisternd sein.
Optimal wäre natürlich, wenn sich Männer und Frauen halbwegs die Waage halten...


Geschrieben

An der richtigen Frau sehr anziehend.


Geschrieben

Hi, also ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen schon fast täglich sind schon ein muss. Wolford und Falke sind meine Favorieten. Und wenn Frau sie trägt ist es auch schön und sexy! Aber es ist sehr schwer eine Frau zu finden die es an einem Mann gut findet.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es auch schade, dass viele Frauen keine Nylons an Männerbeinen mögen.
Gemischter Sex mit Nylons bei allen wäre großartig...


Geschrieben

ich mag Strumpofhalter und Strümpfe, zieh´s gerne an und fühl mich sehr wohl darin


Geschrieben

Komisch dass nicht wirklich viele Frauen zu diesem Thema was schreiben...
Gibt es denn keine Frauen die es lieben Nylons zu tragen, vielleicht auch nur um ihn zu erregen?




Also......du wolltest weiblichen Senf, dann sollst du ihn auch bekommen.

Ich liebe Nylons, echte klassische Nylons mit dem typischen Auge.
Sie fühlen sich auf der Haut fantastisch an und versprühen bereits beim Öffnen der Verpackung eine angenehme Prise Sex. Man fühlt sich noch weiblicher, anziehender und ein wenig verruchter.
Dennoch trage ich sie wirklich nur zu Treffen, wenn es gewünscht wird und in der Vergangenheit auch schon öfters bei Shootings. Sie sind mir einfach zu empfindlich und ich bewahre mir gerne das Besondere durch deren seltenen Einsatz.

Ich genieße nicht nur den Blick der Männer, wenn ich sie trage, sondern lasse mir auch gerne zusehen, wenn ich sie anziehe. Noch anregender wird es, wenn Mann mir zu Hilfe kommt und sie am Strumpfgürtel befestigt.
Der Strumpfgürtel ist natürlich auf die Nylons abgestimmt im Stil der 50er Jahre und mit 6 Haltern.

Im Alltag oder wenn ich abends unterwegs bin, müssen die stinknormalen "unechten" Nylons herhalten. Bevorzugt mit Naht und Halter. Ich trage sie gerne zu T-Stripe-Pumps, Bleistiftrock und Korsett.

Sinnliche Grüße
Betty


Geschrieben

Schade dass nicht mehr Frauen die klassischen Nylons schätzen ;-)


Geschrieben

Vermutlich schreckt der Preis für ein paar gute Nylons bereits etliche Frauen ab.
Normale Halterlose bekommt man für ein paar Euro an jeder Ecke nachgeworfen. Dank Elastan sind sie komfortabel zu tragen und wesentlich haltbarer.


Geschrieben

Bestimmt, dafür werfen die echten Nylons Falten wenn man z. B. die Beine übereinander schlägt. Ich finde das sehr erotisch.


Geschrieben

Straps+Nylonstrümpfe trage ich auch und den Stoff Nylon liebe ich.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin ein Mann der gerne Dessous und Nylon in der Freizeit drunter trägt. Ich suche Frauen oder vielleicht auch Männer die dieses teilen


Geschrieben

Bestimmt, dafür werfen die echten Nylons Falten wenn man z. B. die Beine übereinander schlägt. Ich finde das sehr erotisch.



aber nicht im Berufsleben...

Ja, die Preise... und dann gehen die ziemlich schnell kaputt - ich liebe aber Halterlose und Strapse und trage dies auch gern.....allerdings habe ich auch einen Beruf, bei dem frau sowieso gut angezogen sein muss...


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin ein Mann der gerne Dessous und Nylon in der Freizeit drunter trägt. Ich suche Frauen oder vielleicht auch Männer die dieses teilen




Hallo!
Auch ich teile deine Leidenschaft,gelegentlich halterlose Strümpfe zu tragen und geniesse dieses Gefühl auf der Haut.
Bei Frauen finde ich es sehr erotisch und bei manchen Männern auch. Habe es aber bis dato noch nicht mit gleichgesinnten Männern gelebt.
Wird wohl nur an Mottotagen in Clubs gelebt.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Liebe Nylons in jeglicher Art suche Frau oder Paar  lecke gerne auch Nylonfüsse lasse mir meine nylonfüsse auch gerne mal auf einem Parkplat oder ähnliches lecken dann ist es egal wer wer mag gerne Pn

Geschrieben

Frauen die Strümpfe, egal ob Halterlose oder mit Strapsen, tragen finde ich Mega-erotisch! Spätestens dann, wenn ich das bestrumpfte Bein sehe ist es um mich geschehen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bin absoluter Fan von Nylons mit und ohne Halter oder auch FSH und trage sie bei jeder Gelegenheit.Bin auch mit ciaobella daccord und liebe es hinter Frauen in Nylons herzugehen oder gegenüberzusitzen oder ......

Geschrieben

liebe Nylons würde gerne gleichgesinnte kennen lernen ,oder sie paar die darauf stehen ihn in Nylons zusehen

 

Geschrieben

ich liebe und trage es sehr gerne, auch gerne beim sex

sehr schönes gefühl

:stocking:

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage meistens Strumpfhosen im Winter, weil es mir sonst zu kalt ist. Meine Rocklänge geht meisten bis über das Knie.  Mini finde ich super sexy und trage  sie noch ab und zu wenn ich mit meinen Töchtern unterwegs bin. Einfach so zum Spaß.  Wenn es jetzt wieder wärmer ist trage ich am liebsten halterlose Strümpfe.  Am allerliebsten sind mir die Hautfarbenen mit DEN 8 bis 12 spürt man kaum und viele glauben auf den ersten Blick das ich keine Strümpfe trage . Ein geiles Gefühl. Was ich auch ab und zu mache  ist mit feinmaschigen Netzstrümpfen aus zu gehen.  Da spüre ich die Blicke der Männer auf .meinen Beinen.  Macht echt spass die Dinger zu tragen. 

Geschrieben

Ich liebe es wenn der Partner Nylons oder Strapse trägt, ich trage aber auch selber sehr offt Nylons denn ich liebe dieses Gefühl auf der Haut

Geschrieben

Ich trage immer Strümpfe und Strapse, da mir Strumpfhosen gelegentlich den Schritt wundscheuern. Habe dafür auch verschiedene Exemplare, wobei die teuren für besondere Anlässe aufgespart werden. 

Selbst im Winter trage ich die, darüber dann halt mal sogenannte Ballettstulpen, die sind Oberschenkellang und dazu bevorzugt ausgestellte Minis. Und für die ganz kalten Tage gibt es ja Wintermäntel :)

 

×
×
  • Neu erstellen...