Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich würde mich mal als den netten Nachbarn von nebenan beschreiben. Ich habe eine besonders ausgeprägte Bi ader. Ich mag es von zärtlich bis versaut.

Fantasien

Suche M/F/P für Outdoor,Parkplatz,FKK usw..Alles andere auf anfrage .Soll ja noch etwas spannend bleiben.Ich würde gern mal einer Frau oder einem Paar zuschauen .Stehe besonders auf ältere Frauen und Männer.Ich

Gruppen

    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    DIE Gruppe, mit geilen POVs halbsteifer Schwänze! Angewichst, angepumpt, abgebunden…

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jesen68
icon-wio jesen68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jesen68
icon-wio jesen68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jesen68
icon-wio jesen68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jesen68
icon-wio jesen68 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
jesen68
icon-wio jesen68 ist kein single mehr
jesen68
icon-wio jesen68 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Kleiner Schwanz

Ich mag die kleinen besonders

jesen68
icon-wio jesen68 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Unter der Lahn Brücke Limburg
jesen68
icon-wio jesen68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • jesen68
jesen68
icon-wio jesen68 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Keine Ejakulation

Bei mir ist das ander herum ich komme bei fremd Berührung sehr schnell. Das ist auch doof

jesen68
icon-wio jesen68 ist kein single mehr
jesen68
icon-wio jesen68 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Fisten

Jedem wie es gefällt, meins ist es nicht.

Gefällt mirMaria2466, Harrylein105, Bimannhagen42 · Thema anzeigen
jesen68
icon-wio jesen68 ist wieder single
jesen68
icon-wio jesen68 hat ein neues Foto hochgeladen
  • jesen68
jesen68
icon-wio jesen68 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Bildertausch? Ja/Nein?

Jeder wie er mag , es gibt für alles Liebhaber mal mehr mal wenigerem

Mitglieder aus der Region

  • caligula1968

    caligula1968

  • hummel07001

    hummel07001

  • Tipli09

    Tipli09

  • günter000

    günter000

  • KallevomDach

    KallevomDach

  • lehmann069

    lehmann069

  • nrw_79

    nrw_79

  • Toni_41

    Toni_41

  • mk36bi

    mk36bi