Jump to content

Männliches Jungfräulichkeit als weibliches Fetisch


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ob es ein freudscher fehler war,kann ich nicht sagen,oder einfach nur ein entgleiten orthographischer fähigkeiten.:confused:

Geschrieben

Ich hatte diesen Sommer das Vergnügen einen Mann zu entjungfern und fand's toll. War übrigens jemand aus diesem Forum. ;-) (Falls du das zufällig lesen solltest, mein Lieber, keine Sorge: Ich werde deine Anonymität wahren!)

Und bevor ich jetzt als "Kinderschänderin" beschimpft werde: Er ist 30, nicht 15. Und nein, er ist weder hässlich noch dumm, nur etwas schüchtern. Nach eigenen Angaben hatte er "ab irgendeinem Punkt einfach den Anschluss verpasst". Ist ja auch nicht alltäglich, in diesem Alter noch keine nennenswerten sexuellen Erfahrungen gesammelt zu haben. 

Als er mich anschrieb, dachte ich erst, es handle sich um eine merkwürdige Masche und sagte ihm dies auch. Er beteuerte aber, dass es die Wahrheit sei und er sich dafür sehr schäme. Er habe einmal ein Date gehabt, sich mit der Frau in einem Café getroffen und ihr im Laufe des Gesprächs dort gestanden, dass er noch Jungfrau sei. Daraufhin habe sie ihn ausgelacht und sitzen lassen. 

Da er mir sowohl optisch als auch von seiner Art in unseren Gesprächen her sehr gefiel, beschloss ich also, ihn von "der schweren Last seiner Jungfräulichkeit zu befreien". :-D Zugegebenermaßen kickte mich der Gedanke auch ein wenig, ihm so quasi meinen Stempel aufzudrücken. War also keine vollkommen altruistische Aktion! Den ersten Sex vergisst man schließlich nie und ich wollte, dass es ein schönes Erlebnis für ihn wird.

Das wurde es dann schließlich auch. Ich hab ihm ein paar Tricks gezeigt und er hat sich als sehr gelehrig erwiesen. Noch Wochen später bedankte er sich überschwänglich dafür, dass er sich dank meiner jetzt "endlich wie ein normaler Mensch" fühle.

Letztens schrieb er mir, dass er mittlerweile leichter auf Frauen zugehen könne und auch schon ein paar Dates gehabt habe.

Scheint, als hätte ich ein kleines Sexmonster erschaffen: Ich finde das klasse!

Geschrieben

Freut mich das du diesen armen Mann geholfen hast, woher weis du das er wirklich Jungfrau war und noch nie sex mit eine Frau hatte. Überlege dich was sich Männer einfallen lassen um nur eine Frau ins Bett zu bekommen oder um Mit ihr zu schlafen, Entwerder war er ein sehr guter Schauspieler und hat dir was vor gemacht oder er war wirklich eine Jungfrau. Du wirst aber die Wahrheit nie herausfinden. Trotzdem viel Spaß noch mit deine weiteren Jungfrauen. Gruß Der Genießer

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Slava:

Name das Thema sagt schon viel. Wir alle wissen, dass einige Männer wollen eine Jungfrau erleben, seine Dominanz, Erfahrung zu zeigen, oder wie ich schon gehört habe "etwas sauberes zu haben". Aber betrifft dieses Fetisch auch das weibliches Teil unserer Erde? Wollen die Frauen einem unerfahrenen Mann in ihrem Betten haben und der Rolle einen Künstler spielen, indem sie ihren idealen Sexpartner bilden?

 

P. S. Sorry für Grammatik, habe nur angefangen deutsche Sprache zu lernen 

ich kenne nur pseudomuslimische Männer die Jungfrauen wollen, slebst rumpoppen aber die Partnerin fürs Lebens soll gefälligst Jungfrau seinw enn er sie kennenlernt.

Klar ist eine Frau genauso wie ein Mann beim ersten mal Jungfrau(mann) aber man sollte unbedingt mehr kennenlernen als nur den einen.

Ein unerfahrener Mann käme mir in meinem Alter nicht ins Bett.

Geschrieben

Also ich bin Männlich 19 und noch Jungfrau. Sobald das ein Mädel weiß, ist das Interesse weg von ihrer Seite her

Geschrieben

@AlexADR davor den Mund halten hilft ungemein.😉 Die beiden noch ganz unerfahrenen Männer, die ich früher kannte, sagten mir erst hinterher, das es das erste Mal war.

Geschrieben

@myraja naja das ist eben das Ding. Bin unerfahren. Ich denke das Mädel würde es sowieso merken beim Sex, Dann wird es unangenehmer

Geschrieben

Definitiv nein..Hab keine Lust, Lehrerin zu spielen. Deshalb keine wesentlich jüngeren Männer.

Geschrieben

@genesier06  Danke, dass du dir unbekannterweise Sorgen darum machst, dass ich evtl. einem Lügner/ Schauspieler "aufgesessen" sein könnte. :-D

Sei versichert: Ich darf mich durchaus einer gewissen Menschenkenntnis rühmen. Er war definitiv KEIN Schauspieler. Obwohl bei einem Mann beim ersten Sex nichts einreißt und blutet (was es übrigens auch längst nicht bei jeder Frau tut!), ist sehr gut zu merken, ob er Erfahrung hat oder nicht. Als ich zwischen 17 und 20 war, habe ich drei Männer entjungfert...

Ich habe im Laufe des Lebens übrigens diverse Frauen um die 30 kennen gelernt, die von sich sagten, dass sie noch Jungfrau seien. Warum sollte ich die Wahrheit dieser Aussagen anzweifeln?

In unserer übersexualisierten Gesellschaft ist man doch anscheinend - die meisten Beiträge innerhalb dieses Threads beweisen es schließlich eindrucksvoll - der absolute "Loser",  wenn man es in einem gewissen Alter nicht mit so und so Vielen und mindestens Harfe spielend vom Kronleuchter runterhängend getrieben hat. 

Für mich ist Jungfräulichkeit definitiv kein Fetisch, aber eben ganz bestimmt auch kein Makel! 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mondkusss:

dieses frau betrifft das nicht...dieses frau hat nicht dieses fetisch und zieht einer richtiges mann einer unreife bubi die auf dieser art um aufmerksamkeit sucht vor

ja Mondkuss, das passt mal wieder , kreisen, Schwäche ausmachen und erbarmungslos zuhacken, hat wenig mit Ironie zu tun, ist reine Bosheit.
TE hat geschrieben, dass sie erst deutsch lernt, also was soll das?
"Früher htten wir einen Kotzsmilie"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UB6IB9:

In unserer übersexualisierten Gesellschaft ist man doch anscheinend - die meisten Beiträge innerhalb dieses Threads beweisen es schließlich eindrucksvoll - der absolute "Loser",  wenn man es in einem gewissen Alter nicht mit so und so Vielen und mindestens Harfe spielend vom Kronleuchter runterhängend getrieben hat. 

Da kann man nicht widersprechen. Wobei die meisten Frauen diese Männer weniger als Looser sehen, sie wollen wohl vielmehr ihre eigene Lust ausleben und genießen. Gut, auch “erfahrene“ Männer sind keine Garanten für befriedigenden Sex, aber die Chancen liegen wahrscheinlich höher. 

Diejenigen, die männliche Jungfrauen eher in die Looserecke stellen, sind ja überwiegend Geschlechtsgenossen...nicht diesen Thread betreffend....aber auf die eigene Potenz hinzuweisen, eigene Erfahrungen und eigene sexuelle “Höchstleistungen“ nicht unerwähnt zu lassen, zieht sich ja wie ein roter Faden durch dieses Forum. Da haben männliche Jungfrauen natürlich nicht die besten Karten.

Geschrieben

Würde ich eine männliche Jungfrau wollen? Nein, in meinem Alter definitiv nicht mehr.

Geschrieben

Entfungfert habe ich auch nur Ex-Freunde, als ich selber noch jung war. Somit habe ich in meinem Alter (auf meinem jetzigen Wissens- und Erfahrungsstand) keine Erfahrungen mit Jungfrauen und gehe das Ganze eher theoretisch an.

Ich schließe mich da mal dem Zitat vom Herrn Tucholsky an:

„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Ich hab's mir tatsächlich eher so vorgestellt wie @UB6IB9 beschreibt.

Ist man denn nicht immer wieder quasi jungfräulich, wenn man mit einem neuen Partner intim wird? Natürlich habe ich schonmal geküsst und dennoch ist gerade das erste Mal aufregend. Man weiß noch nicht, wie der Andere sein wird, was er / sie besonders mag und was nicht. Es ist ein Spiel miteinander, ein Ausprobieren und sich aufeinander einstellen. Vermutlich ist Erfahrung da hilfreich, wenn man ein größeres Repertoire an Möglichkeiten hat. Dennoch hilft fragen echt ungemein. Fragen und auf den Anderen achten. Ich hatte (in jüngeren Jahren) auch mal Männer, die gnadenlos ihr Ding durchgezogen haben. Da schien ich völlig egal zu sein. Gut, anderes Alter, andere Zeit, andere Voraussetzungen.

Aber aus genau diesem Grund fänd ich eine Jungfrau jetzt wirklich nicht schlimm. Weder besser noch schlechter, als einen erfahrenen Mann.

Es kommt auf die Persönlichkeit an.

Klar wurde ich auch angeschrieben, zwecks extrem dringender Entjungferung. Und genau das ist der Punkt, warum ich dann eher nicht will. Gerade wenn es so Jammer- / Bettelmails sind. Die mag ich aber weder von erfahrenen, noch von unerfahrenen Männern.

Wenn man sich aber wirklich sehr gut versteht und es sogar eher in die freundschaftliche Richtung geht und er mir kurz vorher gesteht, dass er noch Jungfrau ist, wäre das für mich absolut gar kein Problem! Glaube ich zumindest, da ich ja von den theoretischen Umständen ausgehe. Und es gibt auch Jungfrauen die Anfang / Mitte 30 sind.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb UB6IB9:

Ich hatte diesen Sommer das Vergnügen einen Mann zu entjungfern und fand's toll. War übrigens jemand aus diesem Forum. ;-) (Falls du das zufällig lesen solltest, mein Lieber, keine Sorge: Ich werde deine Anonymität wahren!)

Und bevor ich jetzt als "Kinderschänderin" beschimpft werde: Er ist 30, nicht 15. Und nein, er ist weder hässlich noch dumm, nur etwas schüchtern. Nach eigenen Angaben hatte er "ab irgendeinem Punkt einfach den Anschluss verpasst". Ist ja auch nicht alltäglich, in diesem Alter noch keine nennenswerten sexuellen Erfahrungen gesammelt zu haben. 

Als er mich anschrieb, dachte ich erst, es handle sich um eine merkwürdige Masche und sagte ihm dies auch. Er beteuerte aber, dass es die Wahrheit sei und er sich dafür sehr schäme. Er habe einmal ein Date gehabt, sich mit der Frau in einem Café getroffen und ihr im Laufe des Gesprächs dort gestanden, dass er noch Jungfrau sei. Daraufhin habe sie ihn ausgelacht und sitzen lassen. 

Da er mir sowohl optisch als auch von seiner Art in unseren Gesprächen her sehr gefiel, beschloss ich also, ihn von "der schweren Last seiner Jungfräulichkeit zu befreien". :-D Zugegebenermaßen kickte mich der Gedanke auch ein wenig, ihm so quasi meinen Stempel aufzudrücken. War also keine vollkommen altruistische Aktion! Den ersten Sex vergisst man schließlich nie und ich wollte, dass es ein schönes Erlebnis für ihn wird.

Das wurde es dann schließlich auch. Ich hab ihm ein paar Tricks gezeigt und er hat sich als sehr gelehrig erwiesen. Noch Wochen später bedankte er sich überschwänglich dafür, dass er sich dank meiner jetzt "endlich wie ein normaler Mensch" fühle.

Letztens schrieb er mir, dass er mittlerweile leichter auf Frauen zugehen könne und auch schon ein paar Dates gehabt habe.

Scheint, als hätte ich ein kleines Sexmonster erschaffen: Ich finde das klasse!

Das nenne ich mal "Hilfsbereit" :) Tolle Story. Der Glückliche Kerl

Geschrieben

Was soll Frau daran so toll finden eine männliche Jungfrau zu vögeln ?

Darf Frau sich dann eine weitere Kerbe ins Bett machen ?

Aber einige männer haben sicher die Vorstellung das Frau es geil findet.

Denn mich schreiben ab und zu Männer an mit der Vorstellung ich wollte mal eine männliche Jungfrau vögeln.

Seltsam daran ist das Mann hier schon 5 Jahre angemeldet ist und sicher schon hunderte, vielleicht tausende weitere Frauen angeschrieben hat :D

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lapaloma77:

Definitiv nein..Hab keine Lust, Lehrerin zu spielen. Deshalb keine wesentlich jüngeren Männer.

Es nicht meint du eine Lehrerin sein

Geschrieben

mal ganz ehrlich, gibt es denn noch männliche Jungfrauen? Es sei denn, das Gesetz hat noch die Hand drauf. Und das muss nun auch nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2017 at 08:16, schrieb tom-aus-nuernberg:

 das passt mal wieder , kreisen, Schwäche ausmachen und erbarmungslos zuhacken, hat wenig mit Ironie zu tun, ist reine Bosheit.
TE hat geschrieben, dass sie erst deutsch lernt, also was soll das?
"Früher htten wir einen Kotzsmilie"

 :kissing_heart: 1. ist es ein ER ,  2. scheint ES des Deutschen eher mächtig als seiner nicht vorhandenen Muttersprache   :clapping:

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Mir macht es nichts aus, wenn er noch Jungfrau ist oder nur sehr wenig Erfahrung hat. Es wird schon einen Grund geben, warum das so ist.

Hier kommt es auch öfter mal vor, dass mich sehr junge Männer anschreiben und mir sagen, dass sie noch nie bzw. selten Sex hatten und ob wir es dann mal machen könnten. Sie erhoffen sich Erfahrungen zu sammeln bzw. "es" hinter sich zu bringen.

Im Gespräch kommt dann auch schon mal raus, dass sie aufgrund von Schüchternheit sich noch nicht an ein Mädchen rangemacht haben oder aus Angst beim Sex zu versagen (zu früh kommen, ihn nicht steif kriegen). Das tut mir dann schon recht leid für die Herren und manchmal trifft man sich und redet oder .... alles kann, nichts muss.

Ich weiß noch, wie besch**en mein erstes Mal (und die 10 Male danach) war. Damals hätte ich mir auch einen Mann mit mehr Erfahrung gewünscht. Daher ist es für mich ok, wenn auch mal in Unerfahrener unter den Herren ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyHenderson:

 :kissing_heart: 1. ist es ein ER ,  2. scheint ES des Deutschen eher mächtig als seiner nicht vorhandenen Muttersprache   :clapping:

Jo, da hast Du recht, da passt einiges nicht zueinander, insofern war das ein Schnellschuss von mir, aber mich störte diese herablassende, verletzende Art von Mondkuss nicht das erste Mal.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 26.12.2017 at 16:00, schrieb SinaiEvergreen:

Bitte nicht. Wahrscheinlich würden meine Brüste anschwellen. Aber nicht vor Erregung, sondern ob der Mutterinstinkte und dem wieder einsetzenden Milchfluss. Nie hatte ich das Verlangen nach einer männlichen Jungfrau. Ich bin nicht Erika Berger, dass ich Männern die sexuelle Welt erklären müsste.

Wofind ich diese Erika Berger?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Dezember 31, 2017, schrieb pureLust-77:

hatte ich auch schon zwei mal..... hatte auch seinen Reiz..

Und wie ist es mit nicht so erfahrenen?

Geschrieben (bearbeitet)

Da will die Frau es einen zeigen wie wunderbar der Sex doch ist und ihn belehren etc. Und die erste zu sein hat auch was. 

Obwohl davor wurde ein zb. (Sofa) oder  Muschi to go benutzt. Bei Männer ja immer schwer zu sehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...