Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

nein..aber hatte schon dates an denen in jeder ecke ein fettnäpfchen stand..locker sehen und über sich selbst lachen, dann passt das

Das kenn ich auch. Und da ich auf großem Fuß unterwegs bin, latsch ich natürlich auch in die Kleinsten. :P

Geschrieben

Na klar, wir sind ja auch nur Menschen...aber solange man drüber lachen kann

Geschrieben

Klar doch. Nach wenigen Sekunden gekommen und dann keinen mehr hochbekommen. Das war mir Mega peinlich, sie hatte kein Problem damit. Bekam vorab schon den ein oder anderen Orgasmus mit Zunge, Finger, Hände und Spielzeug. Somit war es dann wieder vergessen.

Geschrieben

Richtig blamiert ja...aber nicht beim ersten Date.

Wenn 10 Fettnäpfchen da sind trete ich in 11 und die Friteuse nehme ich auch noch mit. Was soll's gibt schlimmeres als auf der Tanzfläche einen rutschenden Strumpf zu haben. 

Geschrieben

Jep... Konnte von jetzt auf gleich in meinen hohen Schuhen nicht mehr laufen und musste den Spaziergang barfuß fortsetzen... Da will man einmal sexy sein 🙄🙄😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Missverständnisse kommen vor.

Verabredung “am Turm“

Ich stand am Fernsehturm, sie am Schloßturm.


Beim zweiten Date war es eindeutiger.  Shit happens.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallexMaus:

Ich bin mal in einen See gefallen.

Danke. Mein Tag ist gerettet.

Zum Thema: nie sonderlich spektakulär. Aber Mama hat früher immer gesagt: Blamiere dich einmal pro Tag absichtlich und ordentlich, das ist gut für den Charakter. Versuch ich mich auch dran zu halten. ^^

Geschrieben

Oh Ja, wollte was neues ausprobieren. Der Typ stand auf NS ich die totalen Hemmungen. Sagt er du musst das richtig raus drücken. Nun Ja, willst ja kein Spielverderber sein und es war ja auch ein geiles Beisammensein. Entfleuchten mir doch gleich zwei Lüftchen, nein nicht auf einmal sodass ich mich gleich doppelt schämen dürfte!!!! Er nahm es mit Humor und meinte ist doch natürlich!!!! Zum Glück habe ich ihn nicht mit üblen Gerüchen vertrieben 🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben

Blamiert jetzt nicht so. Also wenn dann nicht ich: warn Blindate; sitzen, schwatzen, Kaeffchen...Kennenlernen und so. 4h spaeter geht ihr auf, daß ich ihrem 'kleinen' Bruder aehnlich sehe.

Also daß das 4h dauert...?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

kocht Bohnensuppe :clapping:

und aus der Blamage wird ne Blähmage ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueeye707:

Klar doch. Nach wenigen Sekunden gekommen und dann keinen mehr hochbekommen. 

Würde ich auch nicht als Peinlichkeit empfinden. Ist menschlich. 

vor 7 Minuten, schrieb asslover_dd:

Blamiert jetzt nicht so. Also wenn dann nicht ich: warn Blindate; sitzen, schwatzen, Kaeffchen...Kennenlernen und so. 4h spaeter geht ihr auf, daß ich ihrem 'kleinen' Bruder aehnlich sehe.

Also daß das 4h dauert...?

Is n Scherz oder? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb asslover_dd:

Blamiert jetzt nicht so. Also wenn dann nicht ich: warn Blindate; sitzen, schwatzen, Kaeffchen...Kennenlernen und so. 4h spaeter geht ihr auf, daß ich ihrem 'kleinen' Bruder aehnlich sehe.

Also daß das 4h dauert...?

Verstehe ich Dich richtig - Du hast Dich mit Deiner Schwester getroffen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Verstehe ich Dich richtig - Du hast Dich mit Deiner Schwester getroffen?

Wie kann mensch denn bitteschön DAS aus meinem Text rauslesen???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweetness78:

Danke. Mein Tag ist gerettet.

Zum Thema: nie sonderlich spektakulär. Aber Mama hat früher immer gesagt: Blamiere dich einmal pro Tag absichtlich und ordentlich, das ist gut für den Charakter. Versuch ich mich auch dran zu halten. ^^

An besagtem Tag musste ich dann noch in die Notaufnahme. Es war alles sehr abenteuerlich. Und: er kam natürlich nicht mit. Zwei Jahre später war ich mit meiner Mutter in einem Baumarkt, besagter Kerl hatten uns Beraten. Meine Mutter fand ihn ja so toll. Aha. Ich nicht. 😀

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bluesman81:

Habt ihr euch schonmal richtig blamiert beim ersten Date? 

blamiert nicht - aber ich muss heute noch über die Situation schmunzeln 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas_HM-38:

Na klar 🙊🙈 Aber sowas muss man mit Humor nehmen, wenn beide(alle) lachen, ist es halb so schlimm..

Sehe ich auch so . Aber wenn der andere das nicht kann ,ist schon blöd .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Is n Scherz oder?

nope!

Aber ich kann trotzdem drüber lachen.

×
×
  • Neu erstellen...