Jump to content

C3 - Lover/Bull gefunden


Maara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade das mir da ein Kerl zuvor gekommen ist.
Ich kann dir deshalb nur noch viele tolle Momente wünschen
Gruss


Geschrieben

Der ganze Vertrag hat mit einer Cuckold/Bull Geschichte überhaupt nichts zu tun.

Da stehen letzten Endes immer nur finanzielle Interessen dahinter. In beiden Verträgen "Bull-Sub" und "Sub-Cucki" finden sich Passagen in denen es sinngemäß heißt "übereigent ihr ganzes Hab und Gut und ihre Einkünfte"...

Das würde ich nicht Cuckolding sondern verschärfte Zuhälterei nennen, aber bitte, wem s Spaß macht... und wer die Zeichen an der Wand nicht sehen will.


Geschrieben

Ein scheiß Vertrag, auch wenn der vor keinem Gericht bestand hat.
Ich schließe mit meinen Sub`s auch "Sklavenverträge" ab. Die dienen hauptsächlich um klar zu stellen das sich die Sub freiwillig in diese Art von Beziehung begibt und regelt die Limit`s. Also eher ein Anhalt für mich wie weit ich gehen kann/darf.


Geschrieben

Ich habe beruflich mit Verträgen regelmäßig zu tun. Daher meine Antwort auf rein professioneller Ebene.

Das Teil ist zivilrechtlich nichtig. Bezeichnet es als Absichtserklärung, nicht aber als Vertrag. Ihr belügt Euch in diesem Punkt nur selbst, zumal auch gewisse Verpflichtungen pekuniärer Natur da verabredet werden.

Die Abgabe von Arbeitseinkommen würde ich z.B. nie akzeptieren. Eine dev Herrin muss immer die wirtschaftliche Möglichkeit haben gehen zu können. Dann erst zeigt sie, was es ihr bedeutet zu bleiben. Das freiwillige Bleiben bei dem dom Herren erst macht die Sache zu einer ernsten.

Ein Vertrag ist dafür da, dass alle Beteiligten Klarheit über den künftigen Umgang miteinander haben. Was Ihr regelt, legt gewisse Spielregeln für Euren Umgang miteinander fest. Das wird Euch aber starr binden an das, was Ihr einmal verabredet. Ihr lasst einer weiteren Entwicklung keinen Raum. Damit schaden beide sich selbst. Sollte eine dritte Person später in ganz untergeordneter Rolle in Euer Leben eintreten, werdet Ihr sie damit unglücklich machen. Ist das die Absicht?


Selbst würde ich jemanden nicht akzeptieren, der so einen "Vertrag" mit mir schließen würde. Ich erkläre auch gerne warum.

Eine Beziehung zu zweit aufzubauen ist eine Frage des Vertrauens. Das muss sich erst einmal entwickeln.
Wenn Ihr Euch die Rollen als dom Herr und sub Herrin zugedenkt, lässt das Platz für eine weitere, rein dienende Person.

Die werdet Ihr aber nie ordnungsgemäß annehmen können, wenn Ihr Euch nicht einig seid und Euch unbedingt vertraut. Der Vertrag kann als Ausdruck des Misstrauens gesehen werden.

Misstrauen ist aber der Anfang vom Ende jeder Partnerschaft. Und der dom Herr trägt Verantwortung für die Dame, die sich ihm hingibt.

Ich würde so eine Dame auch aus einem anderen Grund nicht akzeptieren. Hingabe aus dem Gefühl des Verpflichtet-Seins ist nicht ehrlich. Hingabe hat ein Geschenk zu sein. Ist eine tiefe innere Verbindung zwischen beiden entstanden, lässt dies Raum für abweichende Verhaltensweisen.

Der Herr hat sich um die Dame zu kümmern. Und er weiß, was ihr gut tut, auch wenn sie es erst nicht so sieht. Euer Vertrag verunmöglicht das Entstehen des benötigten Vertrauens.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe beruflich mit Verträgen regelmäßig zu tun. Daher meine Antwort auf rein professioneller Ebene.



Der Vertrag ist spielerisch zu verstehen. und läuft´s, oder alles nur Kopfkino?


Geschrieben

Verträge und blabla.. sorry.. ich würde mir nichtmal eine Seite zu Gemüte führen, es langweilt einfach Verträge zu lesen, grossteils ist dies Kasperltheater, Kindergarten!!!

Ich lebe real, erleben real.. da brauche ich keine Verträge, den ich führe, mache die Ansagen.. wenn mein Gegenpart Gedächnisverluste hat, dann kann er sich gerne alles auf schreiben, um es nicht zu vergessen.


Geschrieben

Ich habe selten so einen Dreck gelesen.
Schönheits OP´s auf verlangen?
Tattoooos auf verlangen?

Leute werdet mal wach.
Da ist der Tatbestand der Körperverletzung schon längst erreicht, unabhängig von einem solchen Schüttelvertrag.

Das Spiel Devot/Dominant findet zu 99% im Kopf statt.
Sobald es in diese Richtung geht hört der Spaß auf.
Jeder Mensch hat das Recht auf Selbstbestimmung.

Ich lasse mir auch nicht die Hand abhacken um jemanden optisch zu gefallen.

Man, man, man, denkt mal nach was hier wirklich drin steht in diesem Psydovertrag.


Geschrieben

Hab nur den halben Vertrag gelesen und muss sagen schon hardchore.


Geschrieben

Vorab: die rechtliche Einordnung des "Vertrages" ist mir bekannt. So recht gefallen will er mir nicht:

Zunächst einmal - dies ist zugegebenermaßen eine Stilfrage - missfällt der prollige Ton einiger Passagen. Es gibt einen Unterschied zwischen "Herr" und "Hauptfeldwebel". Das sollte sich auch in einer etwas distiguierten Sprache zeigen.
Aber das ist - wie gesagt - Geschmacksfrage.

Inhaltlich missfällt mir vor allem die Passage:

Die Herrin überträgt alle Einkünfte und Ihren Besitz an ihren Herrn



Wer die Rolle des Doms dazu nutzt, sich zu bereichern, missbraucht sie.
Wegen dieser Klause gefällt mir auch die folgende nicht:

Die Herrin ist ohne Einschränkung zu jeglicher Art der Vermietung bereit.



Hier steht zu hoffen, dass diese Passage nicht als Einstieg in die dirigistische Zuhälterei missbraucht wird. Der verantwortungsvolle Dom wird zwar schon selbst darauf achten, dass seine Sub nicht zur billigen Nutte wird. Aber genau da besteht Anlass zum Zweifel:


Die Herrin hat sich außerhalb ihres Berufes stets nuttig und nymphoman zu verhalten, dass bringt sie durch Kleidung und ihr Verhalten zum Ausdruck,



Aber diese Passage kann natürlich auch dem schlechten Geschmack des "Herrn" geschuldet sein.

Aufschlussreich ist auch diese Klausel:

Die Herrin hat stetig nach geeignete Frauen für ihren Herrn zu sehen, dabei bedient sie sich aller Medien und Foren die ihr zur Verfügung stehen.



Derlei wird im Forum schon mehrfach beklagt: dass so manches "Paarprofil" in Wirklichkeit ein suchender Mann ist; die Frau dient nur als Alibi, höchstens als sexuelle Tauschware.

Schließlich noch diese Klausel:

Die Herrin hat auf Wunsch ihres Herrn, kosmetische Operationen durchführen zulassen, z.B. Brustvergrößerung, etc.



Etwas weitgehend. Wer sich in der BME-Szene umschaut, wird auf Leute treffen, die die Reduzierung weiblicher Genitalien (Vulgo: Beschneidung) geil finden. Wer gibt die Garantie, dass dieser "Herr" nicht auch daran Geschmack findet?

Überhaupt fehlen Klauseln, die die - einem verantwortungsvollen Dom selbstverständliche - Rücksicht auf die Belange der/des Sub beinhalten oder zumindest andeuten. Die einzige Klausel, die derlei beinhaltet (berufliche Belange) ist nicht geeignet, nachdem der "Herr" die Einnahmen für sich selbst verlangt (also damit sich selbst schützt).


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liest sich wie fantasien, auch die ganzen verträge sind wohl ehr zum aufgeilen geschrieben!!!


Geschrieben

Ob jetzt spielerisch oder real gemeint, so oder so erfüllen solche Verträge immer ihren Zweck !
Somit ist allen geholfen !

Und ich bin ein Befürworter solcher Verträge.


Geschrieben


Für manche ist es aber eine wichtige symbolische Geste und hat Bedeutung, ob du es glaubst oder nicht

Warum wertest du solche Dinge als Schwachsinn ab?

Nachtrag: fallen Dinge wie O-Ring oder Triskele für dich auch in die Kategorie Schwachsinn? Nur so als Frage nebenbei



Wenn es nur eine symbolische Geste ist, warum muss ma das dann posten und nach der Meinung anderer Fragen, es sollte ihnen doch reichen .
Solche Aufforderungen kenne ich sonst nur von wichsenden Männern , die es geil finden , noch mehr darüber zu lesen .


  • 2 Wochen später...
Geschrieben



Und ich bin ein Befürworter solcher Verträge.



Ich halte nichts von Regeln, erinnert mich an einen Arbeitsvertrag.


Geschrieben

Vertrag hin oder her.
Du hast sehr großes Glück das du genau das gefunden hast was du dir vorgestellt hast.
Eine solch passende Konstellation gibt es leider nicht wirklich oft.
Ich freue mich für dich.
Und wenn dein cucky und dein neuer lover genauso glücklich mit eurer neuen lebensgemeinschaft sind ist dass doch das beste was euch passieren konnte.
Wünsche euch eine wundervolle gemeinsame zeit!


Geschrieben

Ich stecke nicht so tief in der BDSM-Szene das ich das wirklich beurteilen könnte. Ich selbst habe auch schon mal Verträge unterschrieben, aber die waren im Vergleich harmlos, da wir damals Anfänger waren.

Gibt es echte Dom´s die so krasse Schriftstücke aufsetzen?


Geschrieben

Wir finden auch, dass gewisse Dinge meinetwegen auch schriftlich fixiert werden. Rechtlich, dies weiß ja jeder, ist dies nicht haltbar. Kopfkino!
Allerdings diese Klauseln und Formulierungen finden wir nicht gut.
Ein Blatt Papier mit 10 bis 15 Klausel sollten genügen.
Kannste Dir ja nicht alles merken!


Geschrieben

Ich denke mal, das ist ein Ding fürs Kopfkino..
Wenn alle Parteien damit einverstanden sind und es sie erregt...ja warum nicht.

Sind Verträge in dieser "Szene" üblich? Und ist das normaler Inhalt?
Gut was ist schon normal?


Und zum Schluss, was ist C3? T3 kenne ich, T6 auch...

Wäre nett, wenn ihr mal n neugierigen "Normalo" aufklären würdet.


Geschrieben

Beim C3-Cuckolding handelt es sich nicht nur um ein sexuelles Spiel, sondern vielmehr wird das Leben des Cuckolds weitestgehend durch seine Partnerin bestimmt. Es kommt zu nahezu gar keinem sexuellen Kontakt mehr zwischen dem Cuckold und seiner Partnerin. Über weite Strecken der Partnerschaft wird er von ihr keuch gehalten, ihm wird es somit untersagt, einen Orgasmus zu erlangen, sich selbst zu befriedigen oder gar sexuelle Gedanken zu haben. Dabei lässt sich der Cuckold gerne und auf eigenen Wunsch von seiner Partnerin bis zum Äussersten dominieren und zieht daraus seinen Lustgewinn. In Einzelfällen komme es zu einer sogenannten "Never-Inside"-Partnerschaft, in welcher es normal und gewünscht ist, dass er niemals mehr mit seiner Partnerin sexuellen Verkehr hat. Er ist nie wieder "in ihr drin". Durchaus denkbar ist in einer C3-Partnerschaft die totale Keuschhaltung oder sogar Fremdschwängerung. Hierbei ziehen beide Partner daraus ihren Lustgewinn, dass der Cuckold seine sexuelle Selbstbestimmung vollständig an die Frau übergeben hat, während sie ausschliesslich sexuellen Verkehr mit anderen Männern hat und diese nicht nur die Rolle des Lovers sondern sogar die des Erzeugers von Kindern übernehmen.


Geschrieben

Danke für die Info!

Klingt zwar für mich, wie die ultimative Erniedrigung.
Aber anscheinend ist das ja gerade der Kick, oder?

C3 ist also n Skala...

Dann müsste es nach oben noch C1 und C2 geben?
Geht es auch noch "schlimmer", oder besser gesagt noch unterwürfiger?


Geschrieben


Dann müsste es nach oben noch C1 und C2 geben?
Geht es auch noch "schlimmer", oder besser gesagt noch unterwürfiger?



C1 (der einsteiger Cuckold)
Der C1 steht durchaus darauf, seine Partnerin mit anderen Männern zu teilen und sich diesen auch ein wenig zu unterwerfen. Er und die Frau verstehen das Cuckolding aber mehr als ein Spiel. Bei einem C1 kommt es seltener vor, das sie sich mit einem anderen Mann alleine trifft. Der C1 nimmt oftmals aktiv am Sex mit anderen Männern teil. Beim C1 ist das Cuckolding also mehr als Rollenspiel zu verstehen, welches auch nach dem Sex beendet ist. Veränderungen in der Beziehung gibt es so gut wie keine.

C2 (der typische Cuckold)
Im Leben des C2 wird das Spiel aus sexueller Selbstbestimmung der Frau und daraus resultierenden Lustgewinn für ihn mehr sichtbar. Bei einem C2-Paar hat sie durchaus einen oder mehrere feste Lover. Der C2 hat keinerlei Einfluss darauf. Beim Sex hat der C2 nichts zu sagen, entweder bestimmt sie oder ihr Lover das Geschehen. Der C2 lässt sich gerne von seiner Frau dominieren. Zeitweise kann es vorkommen, dass er keinen Sex mehr mit seiner Frau hat.

C3 (der durch und durch Cuckold)
Das Leben eines C3 wird fast ausschließlich durch seine Partnerin bestimmt. Sexuellen Kontakt zwischen ihm und ihr gibt es schon so gut wie gar nicht mehr. Teilweise wird er durch seine Partnerin über Strecken oder komplett Keusch gehalten. Er lässt sich bis zum maximum dominieren und genießt das. Man spricht auch von „Never-Inside". Bei einem C3 kann es auch zu Dingen wie Fremdschwängerung oder totaler Keuschhaltung kommen. In ganz extremen Fällen sogar zu einer freiwilligen Entfernung der Hoden.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das nenne ich mal konsequent!


×
×
  • Neu erstellen...