Jump to content

Windelzwang und S/M reale erfahrungen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da bist du sehr gut abgesichert,
mit plug, oder reizstromdildo.
ein abschliebares windelhöschen
ist doch eine feine sache.

windelerziehung kann schon eine peinliche und doch heisse sache sein. das kann ich aus erfahrung sagen. da ich meist als sissyzofe windel und gummihöschen tragen muss, oder wenn man auf einer smparty vorgeführt wird, da ist es dann schon sehr peinlich
aber dann auch wieder eregend muss ich sagen. am peinlichsten
ist es wenn man in baumwollwindel gewindelt wird ,die kann man
dann beliebig dick gestalten,so das man den windelpo gut erkennen kann. denke als devoter part hat man eben artig zu gehorchen, bei ungehorsam wird man bestraft. so habe ich meine ganzen erfahrungen gesammelt. und meist bestimmt ja die herrin oder die erzieherin ,was man zu tragen hat, und wenn sie der auffassung ist ihre sklavin muss windel und gummihöschen tragen .
dann hat sie pflichtbewusst dieser anordnung folge zu leisten,
ohne widerede von sich zu geben. ansonsten gibt es eben nachilfe
mit dem rohrstöckchen auf den blanken po.und schnell ist der widerstand gebrochen, und man lässt sich ohne weiteres aufbegehren ,in windel und gummihöschen verpacken.


Geschrieben

Alo mit Windeln hab ich auch so meine Erfahrungen. Ich mag sie gerne sowohl an mir als auch an Partnern. Die Benutzung gehört für mich ebenso dazu, wie auch das tragen in der Öffentlichekit. Die Sichtbarkeit kann man ja je nach Lust und Laune anpassen.


Geschrieben

Mit zwang hab ichs leider noch nicht erlebt machen auch nich so viele Mädels!
Ich mag auch mehr den Reiz nicht erwischt zu werden oder einfach die scham vor einer Frau die Windel voll zu machen!
2Tage nicht groß auf Toilette und dann mit Klistier im Bauch wartet sie das ich ew nicht mehr halten kann!

Hatte ich bei meinem ersten Studiobesuch!
Wenn das nu nicht so teuer wäre!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch windeln aber es ist auch schwer einen Partner zu finden der es mit macht.


Geschrieben

Ich bin sprachlos... Hab alles mit offenem Mund gelesen... und mein thread wird gelöscht... Egal ich verfolge das hier gespannt weiter


  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich trage real seid meiner Geburt permanent Wndeln wegen Blaseninkontinenz, meine letzte extrem dominante Beziehung stand auf Adult babyspiele, zwang und kontrolle,ich wurde wärend eines Fesselspiels über den gesamten Intimbereich mit dem Pamperslogo und Gummihosenmotif als Windelsklavem Windeljunge, Windelbaby und Hosenpisser tätowiert worden damit es mir unmöglich ist diese rolle je wieder verlassen zu können, auf der Eicel wurde mir der schriftzug windeljunge eintätowiert, heute bin ich solo und lebe damit *** edit by Mod – keine Kontaktdaten im Forum, bitte per PN weitergeben ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎01‎.‎2014 at 04:11, schrieb ferkerl:

Hasst meine sub wie die Pest (dank Blasensekung und Bindegewebsschwäche pisst sie nen Strahl beim Husten seit ihrer Pubertätätät (also aktiv seit über 30 Jahren)).
Gibbet bei uns nur als Strafe oder als ganz besonderes Spiel (das Leid der sub ist mein Ständer). Das ist dann nur was für uns, nix für öffentlichen Spass.
Ganz besonders ist der Scheisse-Faktor (fordert uns Beide raus, da wir nicht drauf stehen, aber es gehört halt zum Spiel).

Für öffentliche Schweinereien trägt die sub keine Binde, da ists fast egal, was sie offensichtlich trägt, da es ja sowieso runterläuft (naja, normale Blue Jeans sind ein besonderer Kick fürs Auge).

 

Habe auch meinen Spaß daran gefunden mir in die Hose zu pissen.Fahre dann auf einen Waldparkplatz,gehe spazieren,trinke gut dabei u.mache mir dann in die Hose.Finde es total geil wenn ich den warmen Sekt an meiner Haut spüre und alles läuft mir die Beine runter u.alles ist durchnässt!!

Geschrieben

Es gibt Sportarten und Tätigkeiten, währenddessen Windeln oder Urinalkondome zu tragen üblich ist. Hat nichts mit Erotik zu tun und wer das kennt, gewöhnt sich die Lust dabei eher ab :-)

Es scheint sowieso eine seltene Vorliebe zu sein. Ein paar Antworten innerhalb von zwei jahren sagen einiges. In meinem Bekanntenkreis ist niemand mit einer solchen Vorliebe. Nur eben bei bestimmten Tätigkeiten, wie schon erwähnt.

  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 18.12.2013 at 16:22, schrieb SylviaTV_TS:

Hallo Dieter,

Nun,für mich hat die Windel eine ganz andere Bedeutung.Mir wurde von meiner Herrin eine Windel aufgezwungen,damit ich weiterarbeiten sollte ohne Pause.Deswegen verpaßte sie mir eben eine Windel.Ganz schön peinlich für mich und unwohl habe ich mich auch gefühlt.Aber irgendwie hatte es mich doch erregt.Sonst habe ich in keinster Weise eine Beziehung zu einer Windel.So meine Erfahrung.

LG Sylvia

 

Na wie oft bist du gegangen auf die Toilette. 6-8mal werrend der arbeit das sind min 40 min die du nichts dust. Sie hat vorkommen Recht 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bin windelträger und bin dadurch  zu diesen fetisch gekommen heute bin ich extrem devot undwurde in der letzten dominanten devoten beziehung unter zwqang über dem gesamten intimbereich als windeljunge, windelbaby, windelsklave, hosenpisser und pampersboy tätowiert seid dem trage ich da ein pamperslogo und gummihosenmotif

×
×
  • Neu erstellen...