Jump to content

Orgasmus bei der Frau, Grenzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

vielleicht gibt es diese Frage ja schon, jedoch mag ich mich jetzt nicht durch alle Beiträge wühlen. :)

Nun frage ich aus eigenem noch nicht gemachte Erfahrung und Interesse, gibt es bei uns Frauen Grenzen, was den Orgasmus betrifft?

Kann eine Frau wirklich immer und immer wieder, egal in welcher Art und Weise??

Manchmal habe ich seltsame Gedankengänge.

Diese Frage richtet sich an die Frauen und natürlich auch an die Männer. 

Neugierige Grüße.

Geschrieben

Kann man aber es gibt keinen Mann der Welt der das aushält xD Und ich rede nur von. Sex mit einem Mann /Frau OHNE HILFSMITTEL 😞

Geschrieben

Also aus Erfahrung weiß ich, dass Frauen auch mehrere Orgasmen nach einander haben können. Aber dies ist sicherlich nicht bei jeder Frau gleich. Genauso wenig wie bei Männern. (Mehrfachspritzer)

Geschrieben

nach meiner Erfahrung ist irgenwann Schluss bei der Frau soll dann wohl auch sehr unangenehm werden

Geschrieben

Nun, unsere Sie kann tatsächlich immer und immer wieder. Sie kann sich auch kaum dagegen wehren, man kann sie sogar damit "quälen", sie ist sozusagen sklavin ihres Körpers ;-P. Einmal so aufgeheizt genügen kleinste Berührungen an den verschiedensten Stellen. Wir wissen, dass das eine seltene Gabe ist und damit auch eine Art Luxusproblem für unseren Ihn :-)

Geschrieben

Das meiste was ich geschafft habe waren 6mal bei einer Frau. Sie hat jedes Mal ,, abgespritzt" und ist heftiger gekommen. Das ganze halt hinter einander. Dann wurde es langsam unangenehm sagte sie.

Geschrieben

Hier sollte eigentlich nicht zu lesen sein , wie oft "Mann" kann , Glückwunsch für 6x , aber Frauen scheinen wirklich immer in der Lage zu sein , die Natur hat es ihnen so gegeben . Ist auch schön so .

Geschrieben

In welcher Anzahl es sie gibt, ist denke ich unterschiedlich. Aber viele hintereinander sind definitiv möglich, ist meine persönliche Erfahrung. Je nachdem welche Art von Sex ich habe, reicht mir einer auch nicht... Wenn es sehr viele hintereinander sind oder über den Tag immer wieder, ist es natürlich nicht immer mehr so ganz angenehm, der Orgasmen ist dann schnell und kurz, befriedigt mich dann nicht mehr wirklich und durch das leichte " wund sein" ist es eine Mischung aus " ich will und lass es".

Geschrieben

Natürlich geht das ich hatte eine Freundin die nicht genug bekommen konnte nur körperliche Erschöpfung haben ihr Grenzen gesetzt! Aber das ist nicht nur ein Privileg der Frauen immer und immer wieder zu kommen!

Geschrieben

Hallo , ich denke es kommt immer auf die Situation an, und auf die Frau und den Partnern, es gibt ja Frauen die öfter einen Höhepunkt bekommen können und Frauen denen es schwer fällt einen Höhepunkt zu bekommen. Meine eine Lebenspartnerin konnte nie genug bekommen, und die andere hatte nach 2 Höhepunkte genug, aber kommt es überhaupt auf die Menge an, ist nicht die (Qualität ) des Orgasmusses wichtiger. LG Bert

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb WirwollenAbenteuer:

Nun, unsere Sie kann tatsächlich immer und immer wieder. Sie kann sich auch kaum dagegen wehren, man kann sie sogar damit "quälen", sie ist sozusagen sklavin ihres Körpers ;-P. Einmal so aufgeheizt genügen kleinste Berührungen an den verschiedensten Stellen. Wir wissen, dass das eine seltene Gabe ist und damit auch eine Art Luxusproblem für unseren Ihn :-)

Das ist bei unsere Sie auch so und Er genießt es sie damit zu quälen😉 Wir wissen das das was besonderes ist! Und genießen es in vollen Zügen! 

Geschrieben

Von meiner Seite.... Eine Frau in der Mann ist und die imm und immer wieder kommt ist glaube ich mit das schönste was Mann haben kann... 😘😁

Geschrieben

Generell mache ich keine Kerben in den Bettpfosten, was die Anzahl ihrer Orgasmen angeht....und natürlich auch nicht was die Anzahl der Partnerinnen angeht, zwinker. Aber mal im Ernst....ich hatte in meinem (Sex)Leben oft das Glück Frauen zu begegnen die nicht nur multiple Orgasmen empfinden, sondern auch dabei abspritzen konnten. Das kam meiner besonderen Vorliebe dafür Lust und Geilheit der Partnerin zu steigern und zu befriedigen immer sehr entgegen.....

Geschrieben

Die Grenze wird durch die körperliche Erschöpfung gesetzt. Wahrscheinlich wird diese bei sportlichen Frauen später einsetzen als bei trägeren.

Geschrieben

Meine Ex-Frau kam fünf sechs Mal hintereinander, je nach Lust ging gleich danach das Spiel von vorne los. Es war nur eine Sache der körperlichen Kondition. Sie spritzte dabei auch. Wir hatten oftmals auch andere Männer mit dazu genommen, so das sie sich hat richtig von mehreren durchficken lassen. Das war dann Orgasmus bis zur Erschöpfung. Frauen sind uns Männer klar im Vorteil. Das ist auch gut so ! :-)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die Grenze wird durch die körperliche Erschöpfung gesetzt. Wahrscheinlich wird diese bei sportlichen Frauen später einsetzen als bei trägeren.

Ich sehe es auch so, aus Erfahrung......die körperliche Fitness / Leistungsfähig setzt hier die Grenze.

Geschrieben

Träge??? Sportlich??? Hat was mit dem Orgasmus und der Häufigkeit Zutun... Wo wohl diese Erkenntnis her kommt... Tztzt... Echt...

Geschrieben

Ich habe beides schon bei Partnerinnen erlebt, eine leicht erregbare sie u. ein Orgasmus nach dem anderen bis wir körperlich KO waren, aber auch eine Partnerin wo sobald sie einen Orgasmus hatte, dann ja nicht mehr anfassen, weil sie danach so empfindlich und übereizt war das jede Berührung an Brust o. Unterleib schmerzte. Zweiteres war für mich rel. unbefriedigend, weil es dann ein Job für Dr.Faust wurde...... Natürlich gab es auch andere aber das waren die Extreme.

Geschrieben

Alles eine Frage der Tagesform und auch davon abhängig, wie sehr Frau sich fallen lassen kann. Ob es Grenzen gibt, die auf neuronale oder anatomische Funktionen beruhen, ist scheinbar nicht eindeutig bekannt. Ich würde schon behaupten, dass es Grenzen gibt. Wo die liegen, ist von Frau zu Frau verschieden. Betrachten wir, dass zu viele Frauen niemals Orgasmen haben, ist es doch fast schon vermessen, mit der eigenen Orgasmusfähigkeit hausieren zu gehen.

Geschrieben

Also ich kann nur persönlich darauf antworten also ich habe Frauen kennengelernt die mutiple orgasmen immer und immer wieder haben. Treffe mich immer noch mit einer die dies gkusierend will immer und immer wieder zu kommen. Dies geschieht oft in ein und der selben Position oder wenn es so schwerer wird dann halt en Wechsel. Die Mischung aus innerlichen und äußerlichen Kontraktionen an klitzler oder g Punkt macht es bei ihr aus. Aber habe festgestellt selbst Frauen die angeblich noch nie einen orgasmus hatten kennen Ihr Körpergerüche anscheinend garnicht oder es ist schwer zu verkraften wenn der ganze Körper zuckt 😁. Aber selbst diese Frauen können öfters kommen man muss nur wissen wie die Kombination für den Höhepunkt ist der Rhythmus und das Zusammenspiel des Körpers muss stimmen. Ich denke dann kann jede Frau öfters oder zumindest multipler kommen. Lg Chris 

Geschrieben

Hallo Coffee

Kurze direkte Antwort 

Ja es ist möglich 

Nicht nur Vaginale Orgasmen sondern auch anal

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Coffee26:

... aus eigenem noch nicht gemachte Erfahrung und Interesse, gibt es bei uns Frauen Grenzen, was den Orgasmus betrifft?

Dann lern doch mal deine Grenze kennen.

Geschrieben

Ich denke deine Grenzen musst du selbst rausfinden aber um Songwriter man sich fallenlässt und genießt. Erweitern sich Grenzen

Geschrieben

glaube, man kann und sollte nicht immer versuchen zu verallgemeinern. ich z.b. möchte nach meinem orgasmus meine ruhe, bin nicht die, die den mutiplen orgasmus hat. dagegen beim squirt werde ich zum tier und möchte auch nach dem zehntenmal spritzen nicht aufhören. wäre ja schlimm, wenn alle frauen gleich wären. gebrauchsanweisung und los gehts *lach. das ist doch das schöne: ständig neu entdecken und entdeckt werden ;) .

×
×
  • Neu erstellen...