Jump to content

Cuckold


Frank2151

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
das spielt keine Rolle, Frau lässt da jeden x-beliebigen Kerl über sich drüber rutschen, ist ja nut Sex
Gruß Gaby



Ja genau... Männer interessieren sich ja nun wirklich nicht dafür wer da drunter liegt... besonders wenn es Langfristig ist... lol...


Geschrieben

Hallo,
obwohl sonst devot, habe ich einmal im Monat meinen Lover und mein Mann ist dann Cuckold. Seit 3 Jahren spielen wir es schon so und noch keinen Tag bereut. Mein Lover ist etliches jünger wie ich und es klappt wunderbar. Es lange gedauert, bis wir/ich ihn gefunden haben und manche andere Versuche waren Fehlschläge Wenn mein Lover seinen Besuch ankündigt und das weiß nur ich, wird mein Mann verschlossen. Das ist dann das Zeichen für ihn, dass es wieder so weit ist und er dann nur zu dienen und zu gehorchen hat. Aber mit allen Konsequenzen. Da gibt es keine Ausnahme. Ob er dabei sein darf oder im Nebenzimmer, entscheiden wir nach Lust und Laune. Wenn er zuhören darf, dann nur mit Vollmaske. Dann ist er nur zu Leckdiensten da. Auch hat er es hinzunehmen, wenn ich mit meinem Lover in Kurzurlaub fahre, Ausgehe, Konzert oder Kino. In der Zeit wo mein Lover da ist oder ich bei ihm, da ist er der Cucki und so ist es gut. Ich möchte es nicht mehr missen.


Geschrieben

Ich kann aus Lover-Perspektive berichten ... PN erbeten


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
obwohl sonst devot, habe ich einmal im Monat meinen Lover und mein Mann ist dann Cuckold. Seit 3 Jahren spielen wir es schon so und noch keinen Tag bereut. Mein Lover ist etliches jünger wie ich und es klappt wunderbar....
...in der Zeit wo mein Lover da ist oder ich bei ihm, da ist er der Cucki und so ist es gut. Ich möchte es nicht mehr missen.


Sehr, sehr schönes und reizvolles Arrangement...insbesondere auch darin, dass dies eben so recht klar definiert (einmal im Monat...) ist und somit auch irgendwie immer etwas Besonderes bleibt, was nicht allzu sehr zur Gewohnheit wird...
TOLL, was Ihr da habt...genießt es auch weiterhin...


Geschrieben

Wir befassen uns schon einige Zeit mit dem Thema Cuckolding.
Wenn die Ehefrau den Ehemann jedoch nicht wissen lässt, mit wem und wann sie ihren Liebhaber trifft. Es heimlich tut. Ist es dann auch cuckolding?
Oder ich cuckolding nur, wenn der cuck es weiss und dadurch angeblich ein demütigung erfahren soll. Die er evtl gar nicht erleidet.
Gruss


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Ehefrau den Ehemann jedoch nicht wissen lässt, mit wem und wann sie ihren Liebhaber trifft. Es heimlich tut. Ist es dann auch cuckolding?

Aus meiner Sicht: Nein!
Der Cuckold muss den Hausfreund/Fickfreund seiner Frau kennen.
Im besten Fall hat er ein freundschftliches Verhältnis zu ihm.
Er sollte auch wissen, wann und wo sie sich mit dem Hausfreund vergnügt.

...Cuck es weiss und dadurch angeblich ein demütigung erfahren soll...

Es ist nicht das Ziel den Cucki zu demütigen. Viele Cuckis sind froh, das ihre Ehefrau wieder regelmäßigen sexuell versorgt ist, ohne das sie selbst ran müssen.
Manche Cuckis kommen beim Zuschauen mehr auf ihre Kosten, als wenn sie es ihr selbst besorgen würden.

Ich bin einem Cucki dankbar, wenn er mir seine Frau anvertraut und trete ihm mit Respekt gegenüber!
Gerne trinke ich mit ihm davor/danach noch bei einem netten Plausch ein Bierchen, während seine Frau auf meinem Schoß sitzt und ich ihr nebenbei die Brüste streichle...

In einer guten Cuckold-Beziehung gestattet der Mann seiner Frau, sich den Sex zu gönnen den sie möchte. Das übrige Eheleben ist davon nicht beeinträchtigt. Solche Ehen sind meist (auch für den Cucki) glücklicher und erfüllender, als manche klassisch geführte platonische Ehe...


bearbeitet von 1965NbgEr
Geschrieben

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum immer ein ganz spezieller liebhaber her muss, ist die Demütigung nicht viel größer wenn man einen totalen Schlappschwanz dazu holt? (Egal ob er oder sie in der Cuckoldbeziehung das Sagen hat)


Geschrieben

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum immer ein ganz spezieller liebhaber her muss, ist die Demütigung nicht viel größer wenn man einen totalen Schlappschwanz dazu holt?


Hi,
in erster Linie soll Sex ja Spaß machen und es ist niemandem damit geholfen wenn man sich einen "Schlappschwanz" dazu holt.
Da verstehe ich den Sinn auch nicht, da hat weder Frau noch Cucki etwas davon.
Gruß Gaby


Geschrieben

Mir fallen hier zwei Dinge auf, einmal reden hier nur die Frauen und die Lover darüber, wie ist es das eigentlich aus der Sicht des Cockies?
Und zweitens, warum ist es immer nur die Frau, die fremd vögelt, habe es noch nieh andersrum gelessen, das Frau mal zusehen muss.


HirnHerzundHose
Geschrieben

Von so etwas träume ich schon lange mal zu einem Paar in dieser Form dazuzustoßen!


Geschrieben

Meine Ex war cuckqueen und stand auf zusehen. Konnte sie nicht dabei sein, wollte sie alle Einzelheiten wissen und besonders wie geil die Frauen waren. Es waren ihr unbekannte und auch bekannte Frauen dabei.
Eine Fickbeziehung zu 2 Paaren hatte ich auch. Bei einer sah der Mann zu, bei der anderen durfte er nicht, wusste es aber.


Geschrieben

Hall,
Leider gibt es mehr Männer mit cuckold neigung als es single frauen gibt die das suchen.
Bin auch mann mit cucki neigung aber ne frau dafuer zu finden ist problematisch


dom_girl_berlin
Geschrieben

Nach einigen Erlebnissen mit Cuckold hab auch die Erfahrung gemacht dass es schwer ist einen Lover/Bull dafür zu finden.
Grade Männer unter 40 trauen sich da nicht ran und wenn dann so dass der Cucki nicht richtig einbezogen wird, und n schnelles Date kann ich mir überall leicht besorgen.


Geschrieben

Auch wir suchen schon über ein Jahr nach einem Lover.
Er sollte Bi sein und den Cucki auch benutzen.
Leider ist es schwer jemanden zu finden.
Die meisten erscheinen nicht zu einer Verabredung, sagen teilweise gar nicht ab.
Und wenn sie da sind trauen sie sich nicht, etwas zu tun.
Es ist wirklich zum Mäuse melken.


Geschrieben

Lasst Euch nicht entmutigen...
Klar,
DAS, was Ihr Euch ersehnt (denke, "Suchen" klingt immer so ein bisschen verzweifelt...), ist anspruchsvoll, aber genau das ist richtig so...
Wer DAS BESONDERE möchte, muss einfach auch anspruchsvoll sein, wobei dies dann selbstredend immer auch in beiden Richtungen gesehen werden muss...

Faule Kompromisse einzugehen, führt nie hin zum Besonderen...

Mäuse...?

...der HERR bevorzugt da doch eher den Gatten konsequent abzumelken, wenn er es sich denn dann auch verdient hat... und dies selbstverständlich vor den Augen der dabei genüsslich zuschauenden Dame des Hauses...


Geschrieben

Wie müsste denn ein "echter" Bull sein?




ganz einfach, ein echter Kerl halt.

Der versteht sich zu nehmen was er will

" Deine Frau!!!!!!!!! "

und das auf Dauer


Geschrieben

Also mein Cucky ist keineswegs nach immer neuen Lovern aus (wenn er da überhaupt mitentscheiden darf ) ..




... und er ist zu beneiden, bei einer so geilen Frau :-)


Geschrieben

Hallo,

die suche ist doch für beide Seiten schwierig, einmal aus der sicht von einem Cuckpaar aber als Bull/Lover auch.

Das Ziel, für die die es auch ernst meinen, suchen doch etwas dauerhaftes und nicht nur ein - zweimal

Ich zum Beispiel suche schon etwas länger nach einem Cuckpaar das etwas reifer ist, wo er C2 und auch Anweisungen befolgt, das ganze im Großraum Bremen. Das ist leider nicht ganz einfach.

LG
THomas


Geschrieben

Die Suche ist wirklich sehr schwierig, zumal immer öfter der Begriff Cuckold entfremdet wird, laut seiner ursprünglichen Bedeutung.


Geschrieben

ganz einfach, ein echter Kerl halt.

Der versteht sich zu nehmen was er will

" Deine Frau!!!!!!!!! "

und das auf Dauer



Bei der Nummer hast du mit Sicherheit keinen Erfolg.
Aber aus Erfahrung sind die, die hier einen auf dominanten und harten Kerl machen, die, die der Frau nachher die Füsse lecken möchten
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo Gaby,

Mit deiner Aussage könntest du recht haben


Geschrieben

nun wir hatten bei diesem thema nur begrenzt erfolg und bei dem wir erfolg hatten/haben liegen viele km fahrweg zwischen uns.

aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben, oder?


Geschrieben

zwei Punkte:

- nach meiner Erfahrung sind echte Cucky-Paare meist zuverlässig, vor allem dann, wenn das Paar erfahren und eingespeilt ist und reale Hoffnung besteht, dass es mit dem Lover passen könnte.
Die kurzfristigen Absagen von angeblichen Cucky-Paaren erklären sich meiner Meinung damit, dass sich dahinter Männer verbergen deren Partnerin - wenn denn real vorhanden - nichts von ihren angeblichen Cukolding Gelüsten weiss.

- es hilft, zumindest nach meiner Meinung, wenn der lover etwas älter und erfahrener ist.
Ich lebe meine Dominanz seit über 20 Jahren aus, aber ich kann erst heute heute als Lover in Dreiecksbeziehungen entspannt und souverän agieren und beiden Teilen des Paares gerecht werden.
Das wäre mir mit Anfang 30 nicht gelungen. Zum Glück habe ich das damals instinktiv gespürt und habe damals auch nicht nach Paaren gesucht.

Bernhard


  • 1 Monat später...
Geschrieben

diese argumentation ist völlig richtig. das erfahrene erleben sowie die perfekte abstimmung eines paares wird in jungen jahren wohl kaum möglich sein. erst wenn sich ein paar bewußt zu einer solchen, gemeinsamen sexualtiät bekennt und sie miteinander lebt, ist zuverlässigkeit und befriedigung gegeben. ein gut abgestimmtes miteinander und nicht mal eben jemanden "ran lassen" ist dafür absolute voraussetzung.


Geschrieben

nun wir hatten bei diesem thema nur begrenzt erfolg und bei dem wir erfolg hatten/haben liegen viele km fahrweg zwischen uns.

aber man sollte die hoffnung nicht aufgeben, oder?



ich gebe die hoffnung auch nicht auf ein echter cuckolkd zu werden. mit allem was dabei v erlangt und erwartet wird. es ist ja auch mein wunsch cuckold zu werden also nehme ich auch die folgen auf mich die es haben wird.


×
×
  • Neu erstellen...