Jump to content

Cuckold


Frank2151

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Reiz, dass die Frau es mit immer neuen, fremden Bulls, sich hingibt ist einfach sehr stark bei der männlichen Hälfte.


Hi,
gerade das wäre für mich ein NoGo.
Ein fester, ich mag den Ausdruck Bull nicht, Hausfreund ist doch viel angenehmer als sich ständig auf jemand neuen einlassen zu müssen/wollen.
Gruß Gaby


Geschrieben

[QUOTE\] dies wird in Norddeutschland sicherlich schwieriger sein als im Süden. Weiterhin so glauben wir, sind die Paar doch im wesentlichen darauf bedacht längerfristiger Kontakte einzugehen.



Eine richtige cuckold beziehung kann meiner meinung nach auch nur längerfristig funktionieren. Zumindest wenn es in den c2/c3 bereich geht.

Aber warum seit ihr der meinung das es im norden generell schwerer ist als im süden?
Aufgefallen ist mir das allerdings auch schon etwas....


Geschrieben

Ich mag den Ausdruck Bull auch nicht wirklich, ich bin doch keine Kuh :-D

Und ich dachte bislang immer, dass es hier im hochkatholischen Bayern, also im Süden, schwieriger ist, den Passenden zu finden, aber faszinierend zu erfahren, dass es offenbar nicht nur hier unten so ist...


Geschrieben

Naja, warum ist es im Norden schwieriger als im Süden?
Geographisch gesehen grenzt der Norden am Wasser. Im Süden kommen die Össi´s noch dazu und da geht meines Erachtens mehr ab. Von der Bevölkerungsdichte nicht zu sprechen.
Charakterlich und auch bei den Temperaturen sind die Norddeutschen eher als kühl einzuschätzen.
Egal, es gibt auch Ausnahmen - aber finde die Nadel im Heuhaufen.


Geschrieben

Ich mag den Ausdruck Bull auch nicht wirklich, ich bin doch keine Kuh !
_______________________________________________________________________

Da hast Du Recht gesprochen und ich hatte das noch vergessen - diese Amerikanisierung (Bull) sollte in Deutschland wie bei den Franzosen gedeckelt werden. Dann gibt es diese bescheuerte Worte nicht mehr.

Liebhaber wäre aber auch nicht korrekt - also wie soll er heißen?

Und zum Abschluss noch eine Bemerkung unsererseits zu den C2 oder C3 Beziehungen.
Es soll Spass und Befriedigung an Erster Stelle stehen. Das Ausleben der Neigungen und dies kann nur bei einer dauerhaften Konstellation geschaffen werden. Dann baut sich vertrauen auf und so werden etwaige Grenzen Stück für Stück erweitert.


Geschrieben

Ich mag den Ausdruck Bull auch nicht wirklich, ich bin doch keine Kuh !
Liebhaber wäre aber auch nicht korrekt - also wie soll er heißen


Ist zwar auch ein wenig vulgär, aber ich finde "Fickfreund" besser...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja, so sehen wir das auch!


Hatte lange Zeit ein Verhältnis zu einem Cuckold-Paar.
Ich war halt der Hausfreund oder auch Freund des Hauses. Kam immer darauf an mit wem man es außerhalb der Beziehung zu tun hatte. Bull ist irgendwie ordinär.


Geschrieben

Na Spitze!

Im Norden, Osten und im Süden gibt es Paare... und hier in der Mitte sitzt man/n auf'm Trockenen... Tolle Wurst!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cuckold ist auch für mich als jungen Bull sehr reizvoll und ich durfte mich auch schon in jungenJahren sehr austoben in dem Bereich


Geschrieben

schon interessant was man hier liest

dennoch ist es nicht so einfach wir würden auch gerne den sportlichen mann haben als unser dom bull aber kaum zu finden grüsse aus mainz


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Frank,

Wir sind ein Cuckold Paar. Leider ist es sehr schwer einen "echten" Bull zu finden. (schau auf auf Hotwife_MD)

Lg


wie wahr, und schon wieder muß man alles selber machen. höhö..


Geschrieben

Hallo,

auch wir sind seit etwa zwei Jahren auf dem Weg zur Cuckoldbeziehung.
da ich viel auf Dienstreise bin hat Petra die Gelegenheit genutzt auch ohne meine Anwesenheit ihre Freude mit anderen zu finden. Anfangs anonym im Club, dann über Paare bis hin jetzt zu Bulls.
Dabei sorge ich dafür das sie immer eine entsprechende Auswahl hat. Die Treffen macht sie dann selbst aus und ist dabei auch oft spontan. Sie hat zwei feste Bulls und ist nicht abgeneigt den ein oder anderen Seitenkick mit zu nehmen.

Es war anfangs schwierig das so zu akzeptieren, da Mann ja eigentlich doch die Oberhand über die Sache haben möchte, mittlerweile sehe ich das ganze aber schon sehr relaxed.

Gruß

Peter aus Aachen.


Geschrieben

Wir können das nur bestätigen das es unheimlich schwer ist einen Bull oder Lover für länger fristig zu finden.Bei uns im Raum 3 geht da so gut wie gar nichts.


Geschrieben

In Sachsen ist auch tote Hose was Liebhaber mit Verstand angeht .


Geschrieben

Was auch nicht einfach ist, als Paar,dass gerne einen Mann demütigt und mit der Frau Spass hat ein geeignetes Cuckold-Paar zu finden. Es ist zwar nicht die klassische Cuckold-Beziehung als 3-er Beziehung, aber viele Frauen wollen eben beide Seiten erleben. Längerfristig eine recht interessante Konstellation, wo aber meist die Männer eines Cuckipaares echte "Verlustängste" haben. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt


Geschrieben

Wir als Anfänger haben es da noch schwerer...
So kommt es uns zumindest vor.


Geschrieben

Ich wär schon mal froh, wenn ich das "nur" als Rollenspiel hinbekommen würde. Ok, ist nicht gleich der Wikipedia-Definition, aber das Spiel wäre wesentlich einfach umsetzbar.


Geschrieben


Längerfristig eine recht interessante Konstellation, wo aber meist die Männer eines Cuckipaares echte "Verlustängste" haben.


Hi,
dann sollte man sich auf solche "Spiele" nicht einlassen.
Dazu gehört eben eine ehrliche Beziehung und Vertrauen, Ängste haben da nichts zu suchen.
Sind diese vorhanden, egal ob bei Mann oder Frau sollte man sich vielleicht nach anderen Spielarten umsehen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Interessante Diskussion.... :-)
Ich kenne seit ein paar Jahren ein sehr nettes Paar aus dem Norden, auch finde ich, dass der Norden eher freizügiger ist als mein Süden.

Zum Thema Bull- ich finde den Namen "Bull" auch etwas brachial- aber leider gibt es keinen anderen Ausdruck, der diese Rolle so auf den Punkt bringt.... Leider.
Ausser Ihr habt eins guten Tipp... :-)


Viele Gruesse
Michael


Geschrieben

Muss der Liebhaber eigentlich der Dame des Hauses äußerlich gefallen oder ist das aussehen zweitrangig weil es ja nur Sex ist.
Bei uns ist das äußerliche sehr wichtig deshalb finden wir wahrscheinlich keinen.


Geschrieben

In Sachsen ist auch tote Hose was Liebhaber mit Verstand angeht .


seit ihr euch da ganz sicher?!


Geschrieben

Muss der Liebhaber eigentlich der Dame des Hauses äußerlich gefallen oder ist das aussehen zweitrangig weil es ja nur Sex ist.


Hi,
das spielt keine Rolle, Frau lässt da jeden x-beliebigen Kerl über sich drüber rutschen, ist ja nut Sex
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...