Jump to content

Die eigenen Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich die einzige, die den Absatz mit der Sklavin nicht kapiert? Kommt mir etwas wirr vor...

Geschrieben (bearbeitet)

Hervorragend, nix werde ich verändern

Aber..ich gestehe, deines interessiert mich nicht, wenn's denn nur zum Gefallen der Frauen hier verändert werden soll, geht's eh inne Hose @Bluesman81

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Als ich hier noch auf der Suche war habe ich mich bemüht möglichst genau zu beschreiben wer ich bin und was ich suche. Aber ich musste feststellen das die meisten das Profil gar nicht lesen..... Schlimmer wie Profil Texte finde ich allerdings viele Bilder..... Tolle Körper mit Chaos im Hintergrund oder Problemzonen in Feinripp oder String

Geschrieben

finde meins ok...sagt etwas über mich aus,und wer mehr wissen möchte sollte einfach fragen

Geschrieben

Wenn ich ein Profil besuche (egal ob männlich oder weiblich) les ich mir alles durch und wenn es gut geschrieben ist bewerte ich es.. wie gesagt, wenn.. Durch Profile bzw den Text bekommt man einen ersten Eindruck von der Person.. bei vielen Männern steht aber dasselbe drin.. wie mein Profil auf andere wirkt ist mir shit egal, Profil Text gibt es nicht wirklich, die meisten lesen es sowieso nicht also ist der Aufwand meist sinnlos. Selbst wenn man rein schreibt man ist nicht auf der suche wird es im untersten Niveau probiert.. wie ich mein Profil bewerten würde mhhh ich weiß nicht.. übrigens geh ich nicht auf dein Profil und bewerte es, es wirkt wie Aufmerksamkeits bettelei

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hervorragend, nix werde ich verändern

Aber..ich gestehe, deines interessiert mich nicht, wenn's denn nur zum Gefallen der Frauen hier verändert werden soll, geht's eh inne Hose @Bluesman81

Keine Sorge, ich tue nichts nur um der anderen Seite zu gefallen. Man nimmt mich so wie ich bin oder garnicht! @DickeElfeBln

Geschrieben

da ich eh nur hier bin um im forum zu lesen ist mein profil sehr viel inhaltsvoller als es sein müsste ^^

Geschrieben

Himmm... keine Ahnung ob mein Profil gut ist oder nicht, am Ende ist es Geschmacksache. Was der einen Frau gefällt kann der nächsten Frau so überhaupt nicht gefallen. Aber mein Profil wird ja zu 90 Prozent nur von Männer besucht, auch wenn ich kein Stück Interesse am gleichen geschlecht habe. Wichtig ist , mein Profil ist ehrlich und ist einfach so wie ich bin. Ich lese mir immer Frauen Profile richtig durch, wenn eine Frau eine Beziehung sucht oder deutlich ist, keine Chance, dann belästige ich auch keine Frau mit einer Nachricht.

Geschrieben (bearbeitet)

Meins ist toll. Es steht alles drin, was man/n wissen soll. Was er wissen muss, sag ich dann schon noch. Fünf Sterne natürlich. Ich steh auf Selbstbeweihräucherung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich finde mein Profil sehr aussagekräftig und deutlich. Und trotzdem werde ich fast täglich angeschrieben, ob ich nicht trotzdem mal...und überhaupt...und "Ausnahme" und  "schade".......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb More_3:

... Lese ich jedoch ständig - was der Profilinhaber will und wie der Profilleser reagieren soll - kriegt es eine fade Note...

Ich zieh direkt weiter;

in Vorlieben wird auch oft quasi nur gefordert von den Frauen ... auch so ein Grund für mich, schnell das Weite zu suchen :P

Geschrieben

Ich find meins geil. Wenn ich sportlicher wäre.....ich würd mich glatt selbst besteigen. :crazy:

Zu deinem kann ich nix sagen, will ja deine Profilaufrufe nicht in die Höhe treiben.....nicht.

Geschrieben

Ich finde etliche Männerprofile wenig aussagekräftig. "Wenn Du es wissen willst, frag doch!" ..usw.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DominanteHausfrau:

Ich finde etliche Männerprofile wenig aussagekräftig. "Wenn Du es wissen willst, frag doch!" ..usw.

Den Satz bringen auch sehr viele Frauen in ihrem Profil 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Bin ich die einzige, die den Absatz mit der Sklavin nicht kapiert? Kommt mir etwas wirr vor...

Nein geht mir genauso... die Aussage ist ja: er hatte schon 1 oder 2 Sklavinnen (wohl eher 1), aber er kann damit umgehen  

Womit denn genau umgehen? Müsste es denn nicht genau anders rum sein?

Allerdings finde ich viele Aussagen des Profils ein bisschen merkwürdig. 

Und er hat ja nun die Frauen auf sein Profil gelockt also wieso sollten sie jetzt den NDB drücken?! 

Außerdem ist es super schwer zu lesen 

Sorry @Bluesman81 ich kann dein Profil nicht bewerten, denn es ist ja Weihnachten 

 

Zum Thema ich weiß nicht, ob mein Profil gut oder schlecht ist ... jedenfalls erfüllt es seinen Zweck. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkvampir:

Nein geht mir genauso... die Aussage ist ja: er hatte schon 1 oder 2 Sklavinnen (wohl eher 1), aber er kann damit umgehen  

Womit denn genau umgehen? Müsste es denn nicht genau anders rum sein?

Allerdings finde ich viele Aussagen des Profils ein bisschen merkwürdig. 

Und er hat ja nun die Frauen auf sein Profil gelockt also wieso sollten sie jetzt den NDB drücken?! 

Außerdem ist es super schwer zu lesen 

Sorry @Bluesman81 ich kann dein Profil nicht bewerten, denn es ist ja Weihnachten 

 

Zum Thema ich weiß nicht, ob mein Profil gut oder schlecht ist ... jedenfalls erfüllt es seinen Zweck. 

Was ist daran schwer zu lesen? 

Geschrieben

Ich find mein Profil klasse, sonst wär`s nicht so, wie`s ist.

Das Profil von dir @Bluesman81 gefällt mir gar nicht und ich hab nach dem 1. Absatz aufgehört zu lesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich find mein Profil klasse, sonst wär`s nicht so, wie`s ist.

Das Profil von dir @Bluesman81 gefällt mir gar nicht und ich hab nach dem 1. Absatz aufgehört zu lesen.

Naja, dass ist genau das was viele Frauen machen, sie lesen die Profile nicht! Und am liebsten sind mir die Frauen die sagen sie reagieren auf ein Hi oder hallo nicht, selber ist die erste antwort aber genau das 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bluesman81:

Was ist daran schwer zu lesen? 

 

Dann gebe ich dir ein Beispiel.

Was ist besser zu lesen: 

 

1. 

Es fehlen Grammatik Rechtschreibung und Interpunktion Wenn du darauf schon aus besagten Gründen verzichtest dann solltest du wenigstens mit Absätzen arbeiten Denn so ist es ein einziger Brei an aneinandergesetzten Worten 

oder 2. 

Es fehlen Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion.

Wenn du darauf schon, aus besagten Gründen verzichtest, dann solltest  du wenigstens mit Absätzen arbeiten. 

Denn so ist es ein einziger Brei an aneinandergesetzten Worten. 

Finde den Fehler 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkvampir:

 

Dann gebe ich dir ein Beispiel.

Was ist besser zu lesen: 

 

1. 

Es fehlen Grammatik Rechtschreibung und Interpunktion Wenn du darauf schon aus besagten Gründen verzichtest dann solltest du wenigstens mit Absätzen arbeiten Denn so ist es ein einziger Brei an aneinandergesetzten Worten 

oder 2. 

Es fehlen Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion.

Wenn du darauf schon, aus besagten Gründen verzichtest, dann solltest  du wenigstens mit Absätzen arbeiten. 

Denn so ist es ein einziger Brei an aneinandergesetzten Worten. 

Finde den Fehler 

 

Das nehme ich mal an und werde es mit Absätzen versehen 

Geschrieben

Ich finde meins hat einen Nobelpreis verdient, so toll ist das. B|

 

@Bluesman81 Deins habe ich mir angeschaut aber nicht gelesen, zu viel Text.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ich finde meins hat einen Nobelpreis verdient, so toll ist das. B|

 

@Bluesman81 Deins habe ich mir angeschaut aber nicht gelesen, zu viel Text.

Bestätigt nur meine Aussage volli 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bluesman81:

Naja, dass ist genau das was viele Frauen machen, sie lesen die Profile nicht!

Sie lesen Dein Profil nicht. Nicht "die Profile", sondern "Dein Profil". Da sie es als Zumutung empfinden und sich nicht den halben Nachmittag damit beschäftigen wollen, herauszufinden, was eigentlich ausgesagt werden soll. Wenn Du wissen willst, woher ich das weiß? Lies einfach einmal die Aussagen in diesem Thread.

Und sie müssen es auch gar nicht lesen: Wenn sie bereits nach dem ersten Satz wissen, daß Du ihre Ansprüche in Bezug auf die Kunst der schriftlichen Kommunikation nicht erfüllst, schließen sie Dein Profil und verlieren keinen weiteren Gedanken an Dich. Liegt es demnach an den Frauen, daß sie Dein Profil nicht lesen? Oder liegt es nicht eher an dem, was Du ihren Augen zumutest?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Sie lesen Dein Profil nicht. Nicht "die Profile", sondern "Dein Profil". Da sie es als Zumutung empfinden und sich nicht den halben Nachmittag damit beschäftigen wollen, herauszufinden, was eigentlich ausgesagt werden soll. Wenn Du wissen willst, woher ich das weiß? Lies einfach einmal die Aussagen in diesem Thread.

Und sie müssen es auch gar nicht lesen: Wenn sie bereits nach dem ersten Satz wissen, daß Du ihre Ansprüche in Bezug auf die Kunst der schriftlichen Kommunikation nicht erfüllst, schließen sie Dein Profil und verlieren keinen weiteren Gedanken an Dich. Liegt es demnach an den Frauen, daß sie Dein Profil nicht lesen? Oder liegt es nicht eher an dem, was Du ihren Augen zumutest?

Mach dir mal keine Gedanken, ich habe den thread nicht eröffnet weil ich hoffnungslos untervögelt bin 😂😂😂. Im übrigen bin ich es auch gewöhnt das männliche feministen auf meine threads reagieren. 

×
×
  • Neu erstellen...