Jump to content

Intim Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

optisch evtl ganz interessant...


bis so ein ding einem dann mal beim blasen ekelhaft gegen die zähne schlägt und man fürchten muss ob das kondom heil bleibt

und ein mieser lover wird mit blech im schwanz auch nicht besser

für mich bitte nie mehr ein lover mit piercing... egal wie oft du deinen eigenwerbethread noch nach oben pushst


Geschrieben

du bist aber heute nicht gut aufgelegt.

Warum soll denn da ein Kondom platzen...?

Wenn alles abgerundet ist geht dass doch gar nicht....

Das sind doch Vorurteile aus der Welt gegriffen......


Geschrieben

Was haltet Ihr von Intim Piercings?

Bitte um eine ehrliche Meinung.


ich erinnere dich gerade mal an dein eröffnungsposting...

und wenn ich dann meine ehrliche meinung dazu äußere , dann wird sie von dir als vorurteil abgetan

sonderlich kritikfähig bist du nicht unbedingt, was?

dennoch nervt deine ständige eigenwerbung...so wild sind dann wohl doch nicht alle frauen auf gepiercte schwänze.......

btw...ich bin heute sogar überaus gut gelaunt, denn ich hatte einen sehr angenehmen und erfolgreichen tag


Geschrieben

dich stört hier wohl vieles...

könnte auch schreiben dass du überall deinen Senf dazugeben musst...


Geschrieben

das wäre ja dann off topic

huch nu isser beleidigt


Geschrieben

die Antwort ist zu einfach von dir... ich tue doch keinem was


Geschrieben

IntimPiercings sind doch sehr geil und das bei Mann und Frau

aber diese Brustpiercings oder gar Zungenpiercings finde ich nur abtörnend


Geschrieben

Wow....Ihr werft hier mit Ausdrücken um Euch...da komme ich mir vor wie ne Landpommeranze :-) PA und sowas....noch nie gehört und auch keine Vorstellungen von (und auch keine Lust nach zu googeln....es gibt wohl Dinge, die ich nicht weiss und auch nicht wissen möchte) *gg*

Manchmal recht unbedarft wie ich sein kann (oder naiv, blöd....keine Ahnung) habe ich hier am Anfang meiner Anmeldung die Frage nach eine Piercing, brav mit "ja" beantwortet.

Die ersten Anfragen, WO ich das denn hätte, habe ich noch ganz brav und wahrheitsgetreu beantwortet: "Nasenflügel".
Bis ich mal gerafft habt, DAS wollte wohl keiner so wirklich wissen :-)

Ich hab`s dann rausgenommen (also die Frage....nicht mein Piercing....lach)


Geschrieben

Ich habe eins am penis und bisher hat sich keiner beschwert. Es wird vorher drüber gesprochen.
Es gab auch schon Frauen die es nicht wollten. Na mit denen trifft man sich dann halt nicht.
Aber den anderen hat's gefallen.
Viele sagen aber auch das sie noch keine Erfahrungen damit hatten, was mich ehrlich gesagt verwundert.


Geschrieben

Ich finde Intim-Piercings an sich sehr erotisch - seien es Brustwarzen-Piercings, Schamlippen- und Kitzler-Piercings bei der Frau, wie auch Frenumlum-Piercing beim Mann. Prinz-Albert-Piercings und ähnliche finde ich doch zu heavy, möchte ich mir doch nicht vorstellen, dass die so empfindliche Eichel meines Luemmels durchstochen wird.

Ich finde es sehr geil, selber mit Mund und Zunge mit den Piercings zu spielen, oder auch daran spielen zu lassen.

Andererseits liebe ich den heftigen und extatischen Sex. Tragen dann beide Intimschmuck, der sich dabei ineinander verhakt... Ich habe schon selbst erlebt, wie sich eine Frau dabei ihr Schamlippen-Piercing herausgerissen hat. Und da denke ich doch lieber nicht an mein (nicht vorhandenes) Frenulum-Piersing!

Es gibt zumindest beim Mann auch andere Arten von Intim-Piercings, die eher als Schmuck und nicht der sexuellen Stimulation dienen:

Ich selbst nenne ein Hafada-Piercing (auch Scrotal) mein eigen. Ein Hafada-Piercing ist einerseits recht dezent und kann bei nicht erigiertem Luemmel unauffällig zwischen hängenden Schwanz und Sack "versteckt" werden; ist aber andererseits gut sichtbar und lädt zum Spielen ein, wenn mein Luemmel in voller Pracht in die Höhe steht - so mache heiße Zunge hat schon damit gespielt.

Ein Hafada-Piercing ist auch problemlos und schmerzfrei zu stechen und der Heilungsprozess ist unkompliziert.

Wenn Ihr sehen wollt, wie mein Hafada-Piercing gestochen wurde, dann braucht Ihr nur nach "Hafada Piercing" zu googeln. Der Wikipedia-Beitrag zeigt ein Pic von mir. Dort unter "Source" findet Ihr auch mein Ursprungs-Pic, welches auch meinen Luemmel in voller Pracht mit dem Piercing zeigt.


Geschrieben

Zeigt doch mal Bilder mit euren Pircings :-)


Geschrieben

hier sind FSK18 bilder nicht erlaubt


Geschrieben

Zeigt doch mal Bilder mit euren Pircings :-)


dann schau auf Profilen nach. Zum Beispiel meins.

LOL


Geschrieben

Das public ist das einzige was ok ist, denn es ist für die klit am besten, die anderen sind leider zu riskant für mich =)


Geschrieben

Bei Frauen finde ich es sehr schön. Bei Männern bestimmt reizvoll, hatte aber bis her noch keinen Mann mit Intimpiercing.


Geschrieben

Also weh tut es am Anfang. Nach zwei bis drei Wochen war es aber abgeheilt und was soll ich sagen es ist genial. Sie hat auch ihren Spaß dran solange ich das mit der größer nicht übertreibe und da ich beschnitten bin ist es immer zusehen was auch geil ist. Zb gemeinschafts duschen beim sport.


Geschrieben

ich trage selbst einige Intimpiercings und finde die bei Männern genauso geil
Schmuck wirkt in diesen unteren Körperregionen einfach sehr anziehend


Geschrieben

finde ich schön dass Frauen das auch so empfinden.


Geschrieben

Ich habe eins und bisher waren die Frauen ziemlich begeistert und es ist sogar ein Lustgewinn für die Frau was mich natürlich auch positiv überraschte


Geschrieben

Also ich hab Brustwarzen und 2 am Hodensack.
Ich find sie geil. Und bisher hat sich auch beim Sex noch niemand darüber beschwert.
Und wenn damit gespielt du dran gezogen wird ist's eh geil ;-))

Ich persönlich finde alle Piercings direkt am Schwanz hässlich und störend. Ebenso gehen Zungenpiercings bei Männern gar nicht.


Geschrieben

Ebenso gehen Zungenpiercings bei Männern gar nicht.



und Bauchnabelpiercing nicht zu vergessen


Geschrieben

und Bauchnabelpiercing nicht zu vergessen



Jaaaaaa.......auch ein No Go.


×
×
  • Neu erstellen...