Jump to content

Kv - Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eines mal vorab, Kaviar schmeckt nicht immer gleich!! Ich schaue gerne zu wie die Mädels vor, oder auf mir kacken, stinkt es wie beim Bauer auf dem Misthaufen ist es nicht gerade prickelnd das Poloch sauber zu lecken, doch kann KV auch ganz süß schmecken, da leck ich bis nichts mehr da ist. Mir gefällt es auch die Finger tief in Ihr schmutziges Loch zu stecken, um hinterher genüsslich abzulecken. Dazu noch ne schmackhaft gelbe Ladung Natursekt und ich bin glücklich. Komisch bei mir ist, ich mach es nicht mit meiner Frau. Sie mag es nicht und dann fehlt auch bei mir der Kick. Beide müssen Spaß daran haben, nur so kommt die richtige Geilheit auf. Ein bisweilen unerfüllter Wunsch ist es, mein Schwanz schön mit Ihrer KV einzucremen und dann tief blasen zu lassen, bis sie kotzen muss. Ihr Erbrochenes soll sie mir in den Mund kotzen. Soviel zum Thema pervers ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mags 

habe schon ein paar Erfahrungen 

kann davon aber nicht genug haben

werI nteresse hat schreibt mir 

Geschrieben
Am 28.1.2016 at 17:25, schrieb Lutscher5966:

Der einzige Nachteil ist, wenn man anschließend noch arbeiten o.ä. Besuche abhalten muss, muss man den Geruch schwinden lassen. Handschuhe sind dann bei den KV-Spielen zu empfehlen. Sonst habe ich gegen den Geruch auch noch kein Patent.

Im Baumarkt gibt es Handwasch-Paste, die für ölige fettige Arbeiten gedacht ist. Die funktioniert auch ganz gut nach Kaviar-Spielen.
Danach mit normaler Seife waschen.

×
×
  • Neu erstellen...