Jump to content

Kv - Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich mit Scheiße beschmierende Freigeister ???

Neue Erfahrungen und Erkenntnisse ? Auf diese Erfahrung und Erkenntnis verzichte ich gern.





Dem stimme ich voll zu - es gibt Grenzen und das ist einer von den größten.


Geschrieben

anscheinend sind so einige hier Lebensmüde. Ich habe schon mehrfach an anderer Stelle im Forum darauf hingewiesen, das gerade im Fäkalbereich, sehr, sehr vorsichtig sein muss, ohne Handschuhe nichts gehen sollte und man ohne Gummi, nie in den Hintern eines anderen Menschen einkehrt.

Denn wenn man bedenkt, das Stuhlinkontinenz im günstigsten Fall dabei heraus kommt, man sich mit Fäkalkeimen infiziert und seine bzw. die Gesundheit des Geschlechtspartners ebenso damit aufs Spiel setzt, sollte jetzt zu dieser Art von Erotik NEIN sagen und danach sich verhalten.

Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Gruß,

Fritz


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

anscheinend sind so einige hier Lebensmüde. Ich habe schon mehrfach an anderer Stelle im Forum darauf hingewiesen, das gerade im Fäkalbereich, sehr, sehr vorsichtig sein muss, ohne Handschuhe nichts gehen sollte und man ohne Gummi, nie in den Hintern eines anderen Menschen einkehrt.



Na na na... das finde ich jetzt aber schon etwas sehr übetrieben!
ich habe in den letzten 23 Jahren meines Lebens, mit drei verschiedenen Frauen AV gehabt, Niemals wurde vorher gespült, niemals wurde da Gummi benutzt und niemals war da hinterher alles braun. Und alle drei leben heute noch und sind gesund!

Ebenso haben ich Dildos eingeführt und diese sogar im Wechsel von hinten nach vorne usw. und auch diese Frauen wurden nie krank davon.
Auch lecke ich schon seid Jahren am (gereinigten) Poloch meiner jetzigen, bohre mit der Zunge noch tiefer rein, stecke auch mal einen Finger hinein und lecke ihn hinterher ab. Ist garnichts dabei, passiert nichts schlimmes, turnt dafür total an!

Eigenen Kaviar hab ich schon öfters in kleinen Mengen geschmeckt,
ist wirklich unangenehm im Geschmack, ist eine Kopfsache es zu probieren. Man muss sich überwinden, denn wer ein Faible dafür bekommen hat, wird dann merken, dass es es durchaus antörnt.
Hinterher spucke ich es aus, spüle den Mund aus, lasse einen Ouzo Schnaps langsam im Mund hinabkriechen und gut ist es.

Aber Kot schlucken muss nicht sein, denn dass ist nicht mein Faible!

Was ich mich aber am meisten hier frage ist, wie kommt es, da so viele Leute in diesen Thread reinschreiben, obwohl sie schon vorneweg es als ekelig befinden. Ist es die Neugier zu lesen, was andere für Neigungen haben und sich dazu outen? Neugierig sind viele auf die Meinungen hier, aber einen Arsch in der Hose haben und auch mal was selber zuzugeben... Nein nein das geht ja überhaupt nicht!


UnknownComander
Geschrieben

Also mal als erstes was hat das mit BDSM zu tuen ?
Es sei denn man benutzt einen Sub als Toilette und selbst das macht nur wirklich Sinn wenn dieser das nicht gerne macht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist völlig in Ordnung von einer Frau als Clo benutzt zu werden also auch KV und auch wenn man nicht gerade Lust dazu hat. so sehe ich das und ich bin gern das clo einer Frau für alles


Geschrieben

Hab kv ns oft gehabt einfach geil mit kv ns zusammen oder zu dritt geniesen


Geschrieben

Hallo ich hatte 2 mal mit ein bipaar kv Erfahrung !
Das erste Mal nicht geplant , er fickte mich und ich musste da ich devot bin seinen Schwanz von mein kv säubern, ich dachte bis zu diesen Zeitpunkt das es abartig und pervers ist doch wo ich das kurze Erlebniss hatte war es geil . Das zweite Erlebniss suchte ich gezielt habe dann hier bei Poppen ein paar gefunden, er Dom sie dev wo es schon oft gemacht haben , ich fuhr mit gemischten Gefühlen 500km zu Ihnen , als ich das Haus betreten habe pisste sie auf den Boden und er befahl mir alles aufzulecken, ich war sehr geil und es schmeckte köstlich dann gingen wir ins Schlafzimmer wo sie dann auf sein Bauch geschissen hat , ich sollte sie wild küssen und er hat uns dabei ein großes Stück in den Mund gesteckt , dann schierte er sie ein und ich musste sie sauber lecken , nach einer gewissen Zeit und nach den orgasmus gingen wir duschen , die zwei hatten noch viel vor mit mir in dieser Nacht doch nach den duschen bekam ich plötzlich Angst vor den was noch passieren könnte und machte mich aus den Staub . Das fanden die zwei nätürlich nicht so fein und brachen den Kontakt mit mir ab , ich ärgere mich noch immer nach Jahren das ich so dumm war. Seitdem bin ich auf der Suche aber finde leider nichts mehr in dieser Richtung. Das einzige was mir bleibt das ich mich selber unter der Dusche mit mein eigenen kv von oben bis unten einschmiere und mir dabei ein dildo einführe . Ja Leute deshalb erstmal testen es ist nicht jedermanns Sache aber ich wollte es auch nie und nach meinen kurzen Erfahrungen finde ich es richtig geil . Sollte sich nochmal was ergeben werde ich es euch mitteilen.
Einen schönen Abend


Geschrieben

das ist ja mal ´nen echtes "scheiß" thema hier
ich frage mich ob kv eigentlich satt macht ...schmecken tut es ja scheinbar, wie ich hier so lese


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

das Einzige, was ich mir vorstellen kann, das mir dabei jemand zusieht. Mehr aber auch nicht.


Geschrieben

Moin...

Die wenigen Posts hier zeigen deutlich, dass kaum jemand sich für dieses Thema interessiert.



Schade.. ich dachte immer das wir in einem Land leben, welches auch die Meinung und die Neigung von Minderheiten zuläßt, sofern diese nicht illegal sind oder gegen das Grundgesetzt verstossen..

Noch mehr verwirrt mich die Tatsache, dass solch ein Einwurf ebenfalls von einer Dame kommt, die mit Ihrer Liebeseinstellung ebenfalls der Minderheit der Bevölkerung zu geordnet wird.


Zum eigentlichen Thema...
KV ist auch der Bereich, wo ich denke, ohne mich, obgleich ich schon breit aufgestellt bin und mein Motto immer ist, ich kann erst das ablehen, was ich kenne und für mich als "nicht gut" befunden habe..
Trotzdem ist KV etwas, was ich eigentlich nicht ausprbieren möchte.. aber wer weiß wie die Umstönde sein können.


Also mal als erstes was hat das mit BDSM zu tuen ?
Es sei denn man benutzt einen Sub als Toilette und selbst das macht nur wirklich Sinn wenn dieser das nicht gerne macht.



Du irrst Dich, auch KV Spielerein gehören mit in dem SM Bereich. Um es genauer zu sagen in den D/S Bereich.

Gruss
Chris


Geschrieben


Schade.. ich dachte immer das wir in einem Land leben, welches auch die Meinung und die Neigung von Minderheiten zuläßt, sofern diese nicht illegal sind oder gegen das Grundgesetzt verstossen..



Nun, diese "Naivität" (nicht abwertend gemeint) bzw. den Glauben an Meinungsfreiheit habe ich schon vor Jahren verloren.
Durchaus darf man in gehobener Position sogar Meinungen vertreten die dem Grundgesetz zuwider laufen. Ansonsten sind einige politischen Prozesse ja gar nicht erklärbar (Off Topic).
Aber wenn wir poppen.de als Land begreifen, dann sicher nicht als eines in dem freier Meinungsaustausch wirklich geschätzt wird. Damit beziehe ich mich an der Stelle vor allem auf die Mitglieder, die hier grundsätzlich jedes Thema zerschießen, was sich "abseits der Norm" bewegt.


Noch mehr verwirrt mich die Tatsache, dass solch ein Einwurf ebenfalls von einer Dame kommt, die mit Ihrer Liebeseinstellung ebenfalls der Minderheit der Bevölkerung zu geordnet wird.



Der Begriff der Toleranz wird meiner Meinung nach heute ja stark überstrapaziert und ohnehin oftmals auch falsch verstanden.

Aber grundsätzlich ist Toleranz etwas, was vielfach eingefordert, aber nicht gewährt wird. Und Minderheiten jeglicher Couleur sind im allgemeinen nur solange tolerant, bis ihre Minderheitsmeinung eine Mehrheit findet. Da spielt es keine Rolle ob wir über Relgion, Politik oder Sexualität reden.

Ansonsten guter und sachlicher Beitrag.
Ich muss auch selber für mich nicht alles haben. Dennoch ist es doch eigentlich spannend zu erfahren, was andere so in ihren Betten treiben. Nur um über Missionarsstellung zu schreiben braucht es kein Forum und es wird doch keiner zu irgendeiner Spielart gezwungen.


Geschrieben

Findet man hier als Lakenkacker sinnesfreudige weibliche Kackerlaken?


Geschrieben

Was ist das hier nur für eine Kasperbude! Fakt ist, dass es solche Vorlieben gibt und warum soll man sich darüber nicht austauschen? Wir sind hier im SM-Forum einer Sexkontaktseite und nicht in der Schülerzeitung.
Hier wird über grün und blau gehauene Ärsche, Ohrfeigen und weiß der Geier nicht alles diskutiert und fast ist auch gut so. Der Hinweis auf den Dunning-Kruger-Effekt kann man da mal ganz locker zurückspielen….


Geschrieben

Da ich als Krankenschwester immer wieder Nachschub besorgen kann, rieche ich hier förmlich das Geschäft mit dem Geschäft.
Vakuumverpackt per Expresslieferung :lach18:


Geschrieben

wie man liest und das in vielen Foren, diskutiert man sehr gerne negativ.
Wer sich zu einem Thema positiv äußern möchte,wird somit im Vorhinein gleich ausgeschalten.


Geschrieben

wie man liest und das in vielen Foren, diskutiert man sehr gerne negativ.
Wer sich zu einem Thema positiv äußern möchte,wird somit im Vorhinein gleich ausgeschalten.


für und wider gehört zu einer diskussion dazu.

vergiss die thermobox nicht @ spicyAngel1... und viel erfolg bei den "geschäften"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dass es Leute gibt, die die Popularität dieses Fetisch an den Postings hier im Thread messen ... unglaublich. Aber interessant zu sehen, wie die toleranten Gutmenschen plötzlich frigide werden und anderen den Spaß nicht gönnen wollen.

Wobei zwischendrin ein Hinweis auf die Gefahren natürlich angemessen ist.

Ich für meinen Teil stehe eigentlich nur drauf, wenn es in die Hose geht. Pantypooping halt, am besten als 'Unfall' mit vorheriger Verzweiflung (desperation). Wahrscheinlich sehe ich die Mädels einfach nur gern leiden, egal ob NS oder KV in Höschen geht.
Rum schmieren, geschweige denn in den Mund nehmen, das ist nicht so mein Fall. Wünsche aber den Leuten viel Spaß, die das gern machen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich für meinen Teil würde es gerne MAL WIEDER erleben, dass mich eine attraktive Dame als KV-Toilette benutzt.

Leider schaffe ich bislang nur kleine Mengen... - aber ich finde es extrem geil.
(Und ich bin auch nicht lebensmüde wie hier der ein oder andere meint. Im Gegenteil - ich möchte mein Immunsystem trainieren!)


Geschrieben

Da ich als Krankenschwester immer wieder Nachschub besorgen kann, rieche ich hier förmlich das Geschäft mit dem Geschäft.
Vakuumverpackt per Expresslieferung :lach18:


Das Geschäft mit dem Geschäft lach aber ging es nicht um das eigene Geschäft? L.g


Geschrieben

Haleluja,
was ein Kindergarten. Da ist ein Thraed ueber ein Thema und das meiste was man zu lesen bekommt, kommt von Leuten die anderen Sagen wollen dass Sie damit gar nichts zu tun haben wollen, das ist ja mal echt Kleinkariert.

Ich persoenlich schaue bisweilen gerne mal einen Film in der Richtung an, aber alleine der Geruch hat mich von realen Versuchen abgehalten.

Persoenlich halte ich alles was geil ist fuer machbar, ich habe meine Grenzen, aber buerde deswegen diese niemanden auf


Geschrieben

Hi vigor666,
also nach meiner Erfahrung bekommst du von den Geruch gar nicht so viel mit wem man richtig Geil ist..


Geschrieben

Ich muss nicht alles verstehen und ausprobieren erst recht nicht.


×
×
  • Neu erstellen...