Jump to content

Sind Männer exhibitionistischer veranlagt?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bluebayou-86:

aber gibt es Frauen die Bilder ins Profil laden...breitbeinig mit Spielzeug bewaffnet?

Oh ja - und nicht zu knapp!

Wie bei allen Sachen - Männer und Frauen schenken sich da nix!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Bildlose Männer sind sexy aber diskret :)

Poppgelegenheiten bekommt Frau doch zu Genüge ...

Du meinst sicherlich Poppangebote! Was ein Unterschied ist ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rico14:

Hallo Leute, mich beschäftigt schon lange eine Frage. Warum sind gefühlte 99 Prozent der Fotos hier Männerärsche mit Dildo, Penisse oder Männer in Damenunterwäsche?

Dir scheint das doch zu gefallen.

Sonst würdest du dir doch keine Profile von Männern anschauen.

Erst Recht keine FSK18 Bilder von Männern.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Du meinst sicherlich Poppangebote! Was ein Unterschied ist ;)

Angebote sind Gelegenheiten. Kaufmännisch gesehen Angebot und Annahme. Wenn keine Annahme stattfindet kommt kein Vertrag zu Stande 

Geschrieben

Bin aber keine Kauffrau ;) Und für mich gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied, zwischen Angebot und Gelegenheit. ;) Mag ja sein, dass ich damit alleine stehe, aber eine Gelegenheit wird es für mich erst, wenn es paßt und tatsächlich dazu kommen könnte ;)

Geschrieben

Ich frage mich hier bei manchen Bildern… Was mit den Männern los ist… 😜😜😜

Geschrieben

1. Habe ich solche Fotos nicht und 2. haben die Frauen das hier nicht nötig, weil die so wie so von jedem Spacken hier angemacht werden.

Geschrieben

Ich hab genug Dildo und ich hab auch intime Bilder. Aber die bekommen nur die zu sehen, wo ich will und nicht jeder. Hab was dagegen als Vorlage vor bestimmte Männer zu gelten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das ist eine Veranlagung, die bei beiderlei Geschlecht vorhanden ist. Da steht keines dem anderen in irgendetwas nach.

Das kann ich nicht beurteilen... Sehe ja eher die Männerfotos und Frauenprofile sehe ich mir nur bei gegebenem Anlass an...

Ich würde jedoch darauf verzichten wollen - mich unfotogen zu fotografieren und das dann noch öffentlich darzubieten ;-))

Oder aber - die verfügen einfach über ein überzogenes Selbstbewußtsein ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bluebayou-86:

Selbstauslöser ist eine tolle Erfindung...aber gibt es Frauen die Bilder ins Profil laden...breitbeinig mit Spielzeug bewaffnet?

Ja, auch sowas gibt es bei Frauenprofilen. Von Paarprofilen will ich erst gar nicht anfangen 🤮

Da aber jeder etwas anderes toll findet bzw. jeder selbst dafür verantwortlich ist wie er,sie, es sich in der Öffentlichkeit präsentiert, muss ich mich mit Verallgemeinerungen zurück halten. Fällt oft verdammt schwer nicht auf das Niveau der/des Präsentierenden zu schließen.

Sexuelle Offenheit zeigt man sicher nicht durch ordinäre Verhaltensweisen, dazu zähle ich neben Nicknames auch Bilder und Profiltexte.

 

Geschrieben

ey leute was soll´s, muss jeder/jede alles zeigen..arsch-titten-schwanz-möse. was ja/nö? habt ihr keine fantasien mehr das ihr immer alles sehn müßt????

Geschrieben
Am 23.12.2017 at 14:07, schrieb Rico14:

Was ist denn hier mit den Frauen los?

ich bin sicher das gleiche denken diese frauen auch andersrum..

Geschrieben
Am 12/24/2017 at 07:27, schrieb Maria2466:

Bildlose Männer sind sexy aber diskret :)

Ganz ehrlich, interessiert mich NULL!

Für mich ist Intelligenz deutlich wichtiger und da scheitern sie aus den von mir genannten Gründen. Warum noch mit denen schlafen?

Nee, bin besser dran ohne :clapping:

Geschrieben

Also ich persönlich stehe darauf mich zu zeigen, bzw. nackt zu sein, sei es zu Hause, auf dem Balkon, Schwimmbad, See, etc. Nur wenn ich weiß, dass andere Leute das als störend empfinden könnten, lege ich mir einen Bademantel über oder bin ganz normal angezogen.

×
×
  • Neu erstellen...