Jump to content

Sind Männer exhibitionistischer veranlagt?


Rico14

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, mich beschäftigt schon lange eine Frage. Warum sind gefühlte 99 Prozent der Fotos hier Männerärsche mit Dildo, Penisse oder Männer in Damenunterwäsche? Was ist denn hier mit den Frauen los? Wo sind die Mädels in Männerunterwäsche? Haben Frauen vielleicht weniger Dildos? Oder kann man die eigene Vagina einfach nur schlecht selbst fotografieren? Klärt mich doch mal bitte auf.

Geschrieben

Du hast dich wohl nur auf Männer Profilen rumgetrieben? Es gibt hier so viele geile Frauen Fotos!

Geschrieben

Spricht ein bildloses Profil - man sind hier wenig Bilder. ▪kopfschüttel▪

Geschrieben

Dann solltest du nicht auf Männerprofile sondern Frauen- oder Paarprofile klicken. Es gibt sehr geile Damen hier...

Geschrieben

Was wünschst du dir denn, Frauen in langen Unterhosen anstatt Nylons ? Such dir am besten ein Wäschemodel das dir deine Wünsche gegen einen Amazon Gutschein erfüllt.

Geschrieben

Vielleicht haben Männer einen größeren Drang sich darzustellen während Frauen "still genießen"

Geschrieben

Ich glaube eher - das Männer auf sich aufmerksam machen wollen und ihnen dazu jedes merkwürdige Foto recht ist :-))

Geschrieben

Na sicher... Die Freundin könnte ihn am Bild erkennen... Vertrauen pur:)))))) Am Ende schreiben beide ohne Bild aber führen seit Jahren eine öde Beziehung. Slapstick Zum Thema.... Ein Foto von einer Vagina ist so aufregend wie ein Toast. Check es nicht was man daran geil finden kann. Dann lieber ein Bein... Oder Frau mit Jogginghose mit Sneakers und Käppi. .... Ganz normales Bild.

Geschrieben

Weil es einfach die Spannung nimmt,Punkt. Ich persönlich finde es langweilig, sofort mein "innerstes " zu zeigen.

Geschrieben

Herrenunterwäsche = laaaangweilig (ich mag da voreingenommen sein...)

Frauen in Männerklamotten (Jeans, T-Shirt, Jacket/Blazer) = Alltag

Geschrieben

Die Frage wäre wohl...welches Geschlecht hat seinen Niveauschalter ausgeknipst....und die Antwort kennt jeder der mehr IQ hat als der Baum vor dem viele morgen stehen.

Geschrieben

Was manchen Leuten so durch den Kopf geht, ist gequirlter als die sahne auf der torte

RubensBesterFreund
Geschrieben

Kommt drauf an, wenn der Lümmel nicht in der Bux ist, dann ja 😂😂

Geschrieben

Recht hat er irgendwie sehe auch nur behaarte popos mit tanga😁😁

Geschrieben

Was überhaupt ist hier einfallsreich? Sind wir mal ehrlich..... Gut zum ab und zu schreiben und viele Lacher. Immer die selben notgeilen Männer und Frauen... Immer die selben Partys...Gangbangs oder OA Gesellschaft. Eine Person von 100 ist dann mal ein Treffer und man kann sich normal unterhalten oder sogar mal was trinken gehen. Da sind mir die komischen Bilder im Profil Latte.

Geschrieben

Jeder wie ers braucht, ich persönlich unterhalte mich zwar lieber mit Gesichtern als mit ärschen und Bäuchen, aber gut... Mir schreiben aber auch keine Herren mit dildos oder in damenwäsche😂

Geschrieben

ha.....des is jut, frag ich mich auch immer wieder. Profilbilder mit Ärschen, als gäbe es nix besseres. Aber so viele müssen oder wollen sich verstecken, aus Angst erkannt zu werden von Kollegen oder ähnlichem. Frag mich woher das wohl kommt. Was ich auch nicht besonders prikelnd find sind Bilder mit einem Auge, oder gar nur ne Hand. Wenn man schon kein normales Pro.-Bild hinbekommt dann bitte doch gern in der Gallerie. Hey Angst haben davor endeckt zu werden wo man sich so rum treibt....sollte man sich früher überlegen.....

Geschrieben

Es reicht doch wenn sich genügend Männern mit lustigen Unterwäsche Bildern zum Affen machen. Da hält sich die Damenwelt halt lieber dezent zurück! ^^

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Untamed:

ha.....des is jut, frag ich mich auch immer wieder. Profilbilder mit Ärschen, als gäbe es nix besseres. Aber so viele müssen oder wollen sich verstecken, aus Angst erkannt zu werden von Kollegen oder ähnlichem. Frag mich woher das wohl kommt. Was ich auch nicht besonders prikelnd find sind Bilder mit einem Auge, oder gar nur ne Hand. Wenn man schon kein normales Pro.-Bild hinbekommt dann bitte doch gern in der Gallerie. Hey Angst haben davor endeckt zu werden wo man sich so rum treibt....sollte man sich früher überlegen.....

Es gibt auch Frauen mit Bildern, wo kein Gesicht ist, was bei denen auch aus beruflichen Gründen sein kann. Wenn man viel in der Öffentlichkeit unterwegs ist, ist das nicht so einfach hier mal ein Gesichtsbild rein zusetzen. Und wer dann noch so Erfahrung mit Stalking hat, der wird ebenfalls vorsichtig. 

×
×
  • Neu erstellen...