Jump to content

Wenn man grau wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab inzwischen a weißes V im brustbereich / bart ist scho lang weiß . 

jetzt im haupthaar fangen die weißen strähnen an 

******   sieht cool aus   *******

Geschrieben

Graues Haar ist bestimmt nichts, was man unbedingt verstecken muss. Die Menschen bekommen in der heutigen Zeit immer früher graue Haare, was wohl mit dem vielen Stress zusammenhängt.

Ein schöner Schnitt, ja nach Typ Mensch, in kurz oder etwas länger, und schon sieht es attraktiv aus.

Bei manchem wird das Äußere sogar aufgewertet damit.

Ich trage meine Haare schon seit Jahren in einem schönen silbermeliert, da kommt kein Färbemittel dran.

Es ist mir schon klar, dass ich damit nicht mehr für den einen oder anderen anziehend wirke, (die ist ja alt) aber ich mag es *smile*

Geschrieben

Ich war früher fast schwarzhaarig, habe heute noch immer vollen Haarwuchs, bin aber jetzt ganz grau. Ich würde niemals auf die Idee kommen, die Haare zu färben - das sieht bei einem Mann m.E. albern aus. Außerdem bevorzuge ich Natur und nichts Künstliches, wenn es sich vermeiden lässt!  

Geschrieben

Bei mir gucken auch ein paar graue Haare durch. Dafür habe ich sogar schon ein paar nette Komplimente bekommen. Von daher ändere ich da nichts.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die ersten grauen Haare hatte ich mit Mitte Zwanzig.

Mittlerweile bin ich mit noch nicht mal vierzig fast komplett grau doch färben würde ich nie.

Und wer einmal färbt muss immer färben;)

Geschrieben
Am 23.12.2017 at 06:24, schrieb Vogelsberger:

Und was machen die Männer hier auf Poppen? Färbung?

Ich lasse der Natur freien Lauf und habe auch kein Problem damit. 

Geschrieben

Graue Haare machen erotisch und interessant ☝

×
  • Neu erstellen...