Jump to content

Wenn man grau wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb winternick:

in meinen augen ja und meine Meinung darf ich ja haben oder muß ich nun die selbe Meinung wie andere annehmen ?
Ich werde immer dabei bleiben, die war schon so als ich 16 war.

Ich empfand schminken , Haare färben usw. schon immer als maskieren, verkleiden weil man mit sich selbst nicht im reinen ist. Man sein Äußeres so anpassen will um anderen zu gefallen. Und wieso ist meine Meinung weniger wert ? Wieso versuchen andere mir ihre Meinung aufzudrängen oder mich zu überzeugen ?

Naja, wenn ich Menschen sehe, die gefühlte 385 Gesichtspiercings haben, machen die das bestimmt nicht um anderen zu gefallen, sondern hauptsächlich sich selbst.

Ich mag graue Haare bei Männern sehr. Ich fand Sean Connery ergraut erst richtig attraktiv.

Aber so weihnachtsmannmäßig finde ich eher abtörnend 😊

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2017 at 19:42, schrieb winternick:

faul ? nein wir sind schlicht selbstbewßt genug um unser Aussehen eben nicht zu verändern. Was nicht bedeutet man pflegt sich nicht.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet... Hast du dich noch nie rasiert (intim, Beine, Achseln)...noch nie Augenbrauen gezupft und Haare gestylt? Dir was schickes zum Anziehen gekauft?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.12.2017 at 09:58, schrieb winternick:

Man sein Äußeres so anpassen will um anderen zu gefallen. 

Ich will in erster Linie mir gefallen/mich wohlfühlen....keinem anderen. Mir ist das scheiß egal wie andere Leute mich sehen. Ich bin ich und wenn ich meine Haare färben will, bin ich nicht maskiert/verkleidet....ich fühle mich sau geil/sexy damit wenn ich in den Spiegel schaue. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Naja, wenn ich Menschen sehe, die gefühlte 385 Gesichtspiercings haben, machen die das bestimmt nicht um anderen zu gefallen, sondern hauptsächlich sich selbst.

Ich mag graue Haare bei Männern sehr. Ich fand Sean Connery ergraut erst richtig attraktiv.

Aber so weihnachtsmannmäßig finde ich eher abtörnend 😊

 

jedes Piercing und jedes Tattoo ist verarbeitung eines Konfliktes und Traumas, es hat imemr einen tieferen Grund, gerade wenn es viele sind.

vor 6 Stunden, schrieb MrsZicke:

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet... Hast du dich noch nie rasiert (intim, Beine, Achseln)...noch nie Augenbrauen gezupft und Haare gestylt? Dir was schickes zum Anziehen gekauft?

ich habe mir noch nie die Augenbrauen zupfen lassen, ich kaufe praktische und Zweckmäßige Kleidung. Ob sie hübch sind ? Keine Ahnung, meine Tattoos sind religöser Natur, sie müßen mir nicht gefallen sie sind Teil meiner Religion
Ich rasiere mich im Intimbereich auch praktischen Gründen, gefallen daran ? Na ja ist halt praktisch.

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ich will in erster Linie mir gefallen/mich wohlfühlen....keinem anderen. Mir ist das scheiß egal wie andere Leute mich sehen. Ich bin ich und wenn ich meine Haare färben will, bin ich nicht maskiert/verkleidet....ich fühle mich sau geil/sexy damit wenn ich in den Spiegel schaue. 

nochmal hier geht es ja um Änderungen am Körper die man macht um anderen zu Gefallen.

Geschrieben

Wer weiß, was das für ne Sekte ist? Wahrscheinlich wird den Frauen dort eingetrichtert, sich nicht hübsch zu machen.

Sowas soll es ja geben.

Geschrieben

Also dass alle Tattoos und Piercings einen tieferen Sinn haben, möchte ich ja bezweifeln. Meinen Nasenring in jungen Jahren hatte ich, weil ich es schön fand. Meine Ohrlöcher habe ich, weil ich gerne schöne Ohrringe trage. Und wenn ich nicht so wankelmütig wäre, hätte ich auch Tattoos. Aber nicht wegen eines tieferen Sinnes, sondern weil ich Blumenranken an der Wade toll finde. Heute. Morgen vielleicht nicht mehr, deshalb lieber kein Tattoo.

Die Religion würde mich auch interessieren, die Tattoos vorschreibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb winternick:

jedes Piercing und jedes Tattoo ist verarbeitung eines Konfliktes und Traumas, es hat imemr einen tieferen Grund, gerade wenn es viele sind.

ich habe mir noch nie die Augenbrauen zupfen lassen, ich kaufe praktische und Zweckmäßige Kleidung. Ob sie hübch sind ? Keine Ahnung, meine Tattoos sind religöser Natur, sie müßen mir nicht gefallen sie sind Teil meiner Religion
Ich rasiere mich im Intimbereich auch praktischen Gründen, gefallen daran ? Na ja ist halt praktisch.

nochmal hier geht es ja um Änderungen am Körper die man macht um anderen zu Gefallen.

Also rasierst du dich intim, damit es anderen gefällt(auch wenn du schreibst, es sei praktisch). Du hast Tattoos die Teil deiner Religion sind, dir aber nicht gefallen müssen? Hm, da kann ich grad nix zu schreiben......lässt mich am Verstand zweifeln. 

Und jedes Piercing und Tattoo ist Verarbeitung eines Konfliktes und Traumas? Ich bin echt sprachlos. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

Ich rasiere mich im Intimbereich auch praktischen Gründen, gefallen daran ? Na ja ist halt praktisch.

Wenn etwas mit Arbeit verbunden ist, dann ist das praktisch? Praktisch wäre es in meinen Augen, wenn man der Natur seinen Lauf lässt.

 

vor einer Stunde, schrieb winternick:

jedes Piercing und jedes Tattoo ist verarbeitung eines Konfliktes und Traumas, es hat imemr einen tieferen Grund

Der tiefere Grund ist ja Klasse (wer will sich denn bloß ein Bildchen in die Haut stechen lassen?) - aber ich wüsste nicht, warum ich deswegen traumatisiert sein sollte.

 

Eigene Meinungen so hinzustellen, dass sie sich als die absolute Wahrheit lesen, finde ich äußerst fragwürdig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

In welcher Religion muss man sich denn tätowieren lassen?

Zeugen Jehova? Scientology? :crazy:

Geschrieben

Nein Färben wollte ich eigentlich auch nie,

ich hab lange Haare die so langsam ins Grau braune übergehen, hab da so einiges Probiert meine Natürliche Haarfarbe wieder zu bekommen, Naturell von (Schwarzkopf) danach musste ich erst mal Färben weil meine Haare zunächst einen Blonden Farbton bekamen und schließlich ins Orange wechselten; sehr Lustig.

Hat also aber alles nichts genützt, jetzt lasse ich es es jetzt einfach so wie es ist.

Im übrigen habe ich eben ein Interview mit Udo Walz gelesen den ich hier mal Zitiere „Im Endeffekt kann es jeder tragen, der auch ein gutes Make-up zu diesem Look kombinieren kann. Anderenfalls machen graue und weiße Haare einfach sehr müde. Frauen, die sich ihre Haare bewusst grau färben, sind meist auch Typen, die Ahnung von ihrem Styling haben.“

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb miezie110:

Wer weiß, was das für ne Sekte ist? Wahrscheinlich wird den Frauen dort eingetrichtert, sich nicht hübsch zu machen.

Sowas soll es ja geben.

uns wird beigebracht nur das zu tun was man will und sich so zu akzeptieren wie wird sind

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb winternick:

uns wird beigebracht nur das zu tun was man will und sich so zu akzeptieren wie wird sind

Ich war schon ein widerspenstiges Kind :-))

Hatte immer einen eigenen Willen, den müssen mir fremde Leute nicht beibringen. Mit Religion egal wie geartet, habe ich zum Glück auch nix am Hut.

So weit kommt es noch, dass andere über mein Aussehen, Kleidung, Haarfarbe oder Make Up entscheiden. 

Geschrieben

Hmm. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Man darf tun was man will? Aber man darf sich nicht hübsch machen um anderen zu gefallen? Dann darf ich doch nicht tun was ich will. Oder?

Ok, ist mir zu hoch. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

uns wird beigebracht nur das zu tun was man will und sich so zu akzeptieren wie wird sind

Rasieren und Tattoos widersprechen dem Beigebrachten aber :confused:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Hmm. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Man darf tun was man will? Aber man darf sich nicht hübsch machen um anderen zu gefallen? Dann darf ich doch nicht tun was ich will. Oder?

Ok, ist mir zu hoch. 

wir sind der Meinung wer selbstbewußt genug ist und mit sich und seinem Körper im reinen der muß sich ja nicht aufmöbeln um anderen zu gefallen. Wieso will man bestätigung von anderen ? weil man nicht selbstbewußt ist um genug bestätigung von sich selbst zu haben.

aber egal, hier sind einige die wollen keine andere Meinung akzeptieren und zezieren lieber etwas was sie nicht verstehen wollen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Hmm. Widerspricht sich das nicht irgendwie? Man darf tun was man will? Aber man darf sich nicht hübsch machen um anderen zu gefallen? Dann darf ich doch nicht tun was ich will. Oder?

Ok, ist mir zu hoch. 

Du kannst doch tun was du willst, niemand zwingt dich zu etwas was du nicht willst. Mir ist im überbringen schon immer scheiß egal gewesen was andere über mich denken.

Ich wollte eigentlich nur Mir selbst wieder gefallen, bin gerade noch daran meine Zähne reparieren zu lassen, was aber noch ein paar Monate dauern wird bis alles wieder am rechten Fleck sitzt und dann kann ich Mich auch wieder mal mit gutem gewissen im Spiegel ansehen.

Geschrieben

@jernimo ist mir schon klar, dass ich machen kann was ich will. Das mache ich ja auch. Und zwar in erster Linie weil es MIR gefällt. Wenn es dann anderen auch gefällt, gut. Muss aber nicht sein. 

@winternick ich wollte dich in keinster Weise angreifen. Es klingt für mich so spaßbefreit, wenn jegliches Aufbrezeln "verboten" ist. Und es würde mich wirklich interessieren, warum.

Geschrieben

Jaja. Das böse Leben zeichnet einem.

Mit bösen grauen Haaren. Wie gut das man da was machen kann. 

"Hippie-Öko-Tussis" die Haare wasch.....färben. 

 

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt

und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bz_diener:

Mit bösen grauen Haaren.

Für mich sind meine grauen Haare nicht böse.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir von vielen Freiseurinnen erzählen lassen, dass graue Schläfen auf Frauen sehr anziehend wirken. Somit habe ich mich entschlossen, auf Tönen zu verichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Grau kam bei mir schon recht früh durch und war in der sonst schwarzen Matte auch gut zu sehen. Ich habe aber nie daran gedacht, das irgendwie zu übertünchen. Ist halt der Gang der Natur und gehört zu mir.

Geschrieben

Ich bekomme seit ca 2 Jahren vereinzelt graue/~weiße Haare, in letzter Zeit werden es auf einer Seite mehr

 

Anfangs habe ich diese mit der Pinzette gezupft, wie es die Chinesen, Vietnamesen, Thailänder machen aber irgendwann gibt man es auf wenn es zuviele werden 

 

Gefallen tut mir dies persönlich bei mir selbst nicht bei anderen gefällt mir dies optisch schon(am besten schaut es aus wenn es richtig weiß ist statt grau)

Geschrieben

Also angegraute Herren sind bei Frauen sehr beliebt, soweit ich weiß und auch ich, als Mann, finde, dass Männen das durchaus gut steht!
Ich bin ja auch schon schön grau zwischen rein und auch der Bart und finde, es sieht wirklich gut aus! :D

Nur komplett weißhaarig... das is dann eher das gegenteil wahrscheinlich. ;)

×
  • Neu erstellen...