Jump to content

One night stand /Poppbeziehungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn ich deine Beiträge so lese, müsste ich annehmen, das du 24h am Tag nur Lust auf Sex hast. 

Ich bin mal wieder erstaunt. Ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst und aus welchen Beiträgen du meinst, sowas heraus gelesen zu haben.

Aber trotzdem interessant.

Auch hab ich nirgends gesagt, dass es schlimm ist, wenn sich Leute bei poppen.de anmelden, um die ganzen Funktionen hier zu nutzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE ganz normal, so wie du eben bist. Das wird sicher nicht in Richtung schnippen und schon springt jemand laufen, dennoch denke ich das man die besten Chancen hat wenn man sich selbst treu bleibt und das hier einfach als eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme betrachtet, ohne sich zu viele Hoffnungen zu machen ;).

morituritesalutant
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Johnny1994:

Und was soll ich machen wenn nicht so der Disse Typ bin und ein wenig schüchtern bin eine in der Disse darauf anzusprechen. 😅

alkohol in massen hilft immer bei schüchternheit.macht locker und kontaktfreudiger und zur fortgeschrittener stunde ist deine auserkorene wahrscheinlich auch bereits in stimmung.somit dürfte es zum selbstgänger werden.

wen du hier suchst,solltes du bei frauen die einen ons suchen nachrichten schreiben,aus denen hervor geht,das es dir nicht nur um sex geht.zeige persönliches interesse an der frau,sei charmant und höflich.

dann wirst du auch die eine oder andere antwort bekommen,ob es zum ziel führt,ist eine andere frage.

das leben besteht aus:"try and error".oeder nur wer nichts versucht,wird auch nicht scheitern,aber auch kein erfolg haben.

Geschrieben

Also ich ich bin ja ein paar Jahre hier angemeldet und hatte ganze zwei ONS. Die beide eher zufällig waren. Ich glaube du brauchst Glück und vor allem musst du auch die Frau im richtigen Moment anschreiben. Wann der ist? Zufall. Wenn ich mal jemanden anschreibe, versuche ich es zu individualisieren, sofern möglich. Ist aber alles andere als eine Garantie. Zur Zeit schreibe ich einfach gelegentlcih mit ein paar Frauen ganz nett ohne Hintergedanken. Kann zum Feierabend entspannt sein.

Wenn du wirklich auf ONS aus bist, ist es hier Zeitverschwendung. Denke, da hat man, wenn man kein Model ist in der Realität mehr Erfolg. Ich bin ein recht aufgeschlossener Mensch, kein Model, aber auch nicht hässlich, aber vor allem humorvoll und sympathisch. Wie möchtest du das auf einer Internetseite rüberbringen? Ja es geht bedingt, ABER erwischt du den falschen Zeitpunkt, empfindet Frau die Worte vielleicht einfach nur lächerlich und dumm....

Was dir vielleicht hilft, ist ein ausgefülltes Profil mit einem klaren Suchmuster und ein paar netten Worten. Die Anschreiben formulierst du am besten nett und wenn möglich nicht direkt mit sexuellem Hintergrund. Dann entscheidet in 90% der Fällen sowieso das Bild, ob du eine Antwort bekommst.

Also - geh lieber raus und sprich dort Frauen an - :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

alkohol in massen hilft immer bei schüchternheit.macht locker und kontaktfreudiger

In Massen macht das nur besoffen - in Maßen könnte es jedoch entspannen.

Geschrieben

Baggertechnisch ist hier nix anders wie im Zappelschuppen .

Das Männchen balzt jeder nach seiner Fasson und

die Mädels schlürfen ihre Drinks und begutachten das Schauspiel .

Ab und hebt sich ein Daumen , meist bekommen aber die Löwen ein Leckerlie . 

Geschrieben

Wieso sollte Frau hier ein ONS suchen? Ich meine dafür braucht Frau doch nur in eine Disco gehen und flirten. Hier wird doch eher nach speziellen Vorlieben oder festen Lover gesucht. Zumindest sind das hier meine Erfahrungen.

×
×
  • Neu erstellen...