Jump to content

Gewagte Orte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schon mal Sex im Kino und in einem Zugabteil

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin und ich haben desöfteren Sex an gewagten Orten. Morgen fahren wir z.B. wieder ins Kissalis nach Bad Kissingen und machen uns einen schönen Abend. Dabei geht es immer sehr frivol zur Sache. In der Sauna, unter der dusche und den Abschluss meist in der Umkleide. Das Gefühl ist der Hammer, nur durch diese dünne Holzwand getrennt von anderen Menschen zu sein. Oben und unten offen. Einfach geil.... Suchen auch immer wieder Paare die auch darauf abfahren. Wir hatten auch schon mal ein Erlebnis in der Baumhaussauna in den 7 Welten Künzell, es war eine einzelne Frau mit in der Sauna und meine Freundin und ich küssten uns innig mit Zunge. Nach einiger Zeit ging sie nach außen, sah uns aber vom Vorraum aus weiter zu wie es mit uns weiter ging...

Geschrieben

Unser schönstes Sex-Erlebnis outdoor hatten wir in einem Wellness-Hotel in Trier.

Nach dem Abendessen haben wir auf der Terrasse noch etwas getrunken und dann einen Spaziergang

durch den Rosengarten gemacht. Dort hatte ich Mausi schnell das Minikleid hoch und die Träger runtergeschoben (sie hatte keinen BH und kein Höschen an)

und hab sie so über den Weg zu einer Parkbank geführt. Da hab ich sie zum Orgasmus geleckt - man hat uns wohl nicht gesehen, aber Mausi bestimmt gehört.

×
×
  • Neu erstellen...