Jump to content

Kuscheln nach dem Sex--????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich jünger war, hatte ich mehr Lust zum Kuscheln. Ist auch eher Tagesform abhängig.

Geschrieben

Kuscheln nach'm Sex? Aud jeden! So'n bissl Löffelchen danach is richtig klasse.

Geschrieben

Geht garnicht! Das gehört jedenfalls für mich immer dazu. Soll jeder so machen und halten wie er will. Ich bin nicht der Typ der auf einen ONS steht und selbst wenn sich einer ergeben sollte weil es nicht passt würde ich die Frau nicht einfach so liegen lassen und mich verdrücken.

Geschrieben

Ich lasse mir etwas Zeit zum Kennenlernen. Wenn man sich nicht wirklich sehr mag. Lasse ich es ganz sein...Dafür respektiere ich mich und meinen Körper einfach zu sehr. Es ist kein Puff, wo er einfach abspritzt und abhaut! Und so verzweifelt kann ich auch nicht sein, dann even kein Sex! 👎👎👎

Geschrieben

Kuscheln "nach" dem Sex? Das ist doch ein Teil vom Sex - finde ich zumindest

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Ich habe es bis jetzt nicht erlebt, dass Kuscheln nicht erwünscht war. Gehört für mich auch irgendwie dazu. “Fast-food-sex“ to go mögen zwar manche praktizieren, was auch OK ist, aber meins ist's sicher nicht. Ich finde es schön, wenn man sich nach dem Sex noch spürt...fühlt...das Gefühl noch miteinander genießen kann. Sich nach dem Sex hastig die Klamotten über zu werfen und im Rausgehen ein “man sieht sich....“ zu blubbern, hätte für mich einen schalen Beigeschmack.

...perfekt so.

Geschrieben

Könnte ich mir absolut nicht vorstellen. Da braucht es auch keine "große Liebe". Es ist ja vielmehr ein Austausch von Nähe und Zärtlichkeit - und die sind, zumindest für mich, essenzielle Bestandteile von Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

männer die mit mir sex haben dürfen mich auch nach dem sex anfassen oder mit mir kuscheln.

männer mit denen ich keinen sex habe ist das anfassen nicht gestattet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Männer müssen ja nach dem Sex nach Hause...lach

Geschrieben

Dann würfe ich ja gerne noch wissen, wie lange das kuscheln gehen soll?? Bis man wieder normal atmet? 30 Minuten? Noch länger? Ich bin nicht der große Kuschler! Kurz Knuddeln und knutschen und dann wieder die "Freiheit" genießen. Hatten schließlich eben noch enorm engen Körperkontakt.

Geschrieben

Irgendwo hier Fred stand etwas von „Umkleidekabine“. Ok, dort oder sonstwo outdoor würde ich vermutlich hinterher auch nicht kuscheln. 😄

Aber wenn wir „klassisch“ im Bett gelandet sind, gibt es bei mir kein nicht-Kuscheln! Zur der Quickie- und ONS-Fraktion, die gern auf menschliche Nähe verzichtet, gehöre ich eh nicht. Und wenn sich vorab abzeichnet, dass die Dame an Zärtlichkeit und Nähe kein Interesse hat, werde ich garantiert nichts mit ihr anfangen!

Leidenschaftlicher und gefühlvoller Sex ist für mich ein bisschen wie Sprache. Ich möchte rüberbringen, dass ich GERN mit ihr durch die Federn tobe, dass SIE mir wichtig ist, dass zum Sex Vor- und Nachspiel gehören und sich nicht auf die Geschlechtsorgane beschränkt. 😊

Beim Kuscheln setzen wir das größte Sinnesorgan ein, das wir haben: Unsere Haut. Es ist jedes Mal eine soooo schöne Zeit der menschlichen Intimität! Ich will es, ich brauche es - und ich möchte es geben! 😊

Geschrieben

Für mich gehört Kuscheln nach dem Sex dazu ...... was war das sonst für ein SEX ???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Äction-Puppe:

Wie ist es bei euch?

Gehört für mich dazu.

vor 5 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Wenn der Akt oder der Typ nichts taugt, bitte ich ihn danach sofort zu gehen.

Nur das ich das richtig verstehe... du hast also Sex mit einem Kerl, der als Mann nichts taugt oder der Akt einfach scheiße ist, ziehst das aber dann trotzdem bis zum Ende durch????

Geschrieben

Für mich gehört das Kuscheln vorm und nach dem Sex einfach dazu. Ist doch schön völlig entspannt noch die andere Haut zu spüren.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Gehört für mich dazu.

Nur das ich das richtig verstehe... du hast also Sex mit einem Kerl, der als Mann nichts taugt oder der Akt einfach scheiße ist, ziehst das aber dann trotzdem bis zum Ende durch????

Soll ich ihn runter werfen, weil er nicht das ist was ich erwartet habe? 😂 Natürlich wird das durchgezogen. 

Geschrieben

@FräuleinSapio...

du ziehst das wirklich durch, auch wenn der Typ für dich nichts taugt oder der Sex für dich einfach kagge ist?

Ich versteh nicht wirklich warum :confused:. Warum macht man etwas, was einem so gar keinen Spaß macht, entweder weil die "Performance" :clapping: für das eigene Empfinden doof ist oder der Typ einfach nicht der Richtige?

 

Geschrieben

Ich will einfach keine Szene machen  Oder über irgendwas diskutieren. Gekränkte Männer können recht schnell beleidigend werden.

Ich habe auch schon des öfteren Gerichte gegessen die mir nicht geschmeckt haben, aber aus Höflichkeit habe ich nichts gesagt.

glücklicherweise kommt so schlechter Sex und so extrem mieses essen nicht allzu häufig vor

Geschrieben

Danke für die Erklärung!

Da tick ich halt einfach anders und würde das unter den von dir genannten Punkten niemals "mitmachen".

Geschrieben

Es ist dioch toll, dass es in Diskussionen andere Ansichten gibt und jeder aus seiner Sicht recht hat. Wenn zwei immer das gleiche denekn würden, dann wäre einer überflüssig.

Geschrieben

Kommt auf den gegenüber an und was ausgemacht ist viele wollen sogar nir Sex und Dan soll nan gehen.

Geschrieben

Kuscheln danach gehört für mich einfach dazu alleine aus dem Grunde schon das wenn es richtig schön war es zu genießen das zahrte streicheln und das Gefühl der Geborgenheit ect der Frau ist einfach ein Muss das zu fühlen denn direkt danach aufstehen und gehen ist respektlos und einfach nur billig wie der Rest der dann ein jemand hatte,,,,

Geschrieben

Es gibt bestimmt auch Leute, die sogar Sex ohne Anfassen bevorzugen. Für mich wäre das nix. Mag ich jemanden nicht berühren, weder körperlich noch emotional, hab ich keinen Sex mit dem. Für mich gehört es dazu..davor, zwischendurch und danach. Ist für mich oft viel schöner, als der Sex selbst...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Soll ich ihn runter werfen, weil er nicht das ist was ich erwartet habe? 😂 Natürlich wird das durchgezogen. 

Das nicht. Aber absteigen lassen. 

Besonders "sapio" ist diese Haltung jedenfalls nicht. Aber natürlich dein Körper, deine Seele, deine Entscheidung. 

 

Zum Thema: die Anzahle der Kuschelmänner ist sicherlich so hoch, wie die Anzahl der Superlecker.

Ich mag kuscheln nicht. Ich stehe eher drauf, wenn er einen wegsteckt, kurz verschnauft, scheu grinst und mir dann meine Handtasche in die Hand drückt. Bye bye, Lover. Bye bye. 

Bei nächster Gelegenheit, nehme ich 250 dafür. 

×
×
  • Neu erstellen...