Jump to content

Kuscheln nach dem Sex--????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hörte von einigen , das sie nach dem Geschlechtsverkehr nicht mehr kuscheln wollen,können,bzw  sich par­tout nicht mehr zärtlich anfassen lassen wollen,ja sie sogar fluchtartig das Bett  verlassen.

Denke das ist keine Seltenheit..

Ich könnte es ein wenig nachvollziehen,wenn nicht die grosse Liebe mit im Spiel  ist, und  man dann anschl. nicht die ganze Nacht  eng umschlungen ist.....aber so gar nicht?!?!?!?!?!smiley_2016e7.gifsmiley_2016e7.gifsmiley_2016e7.gif

 

Wie ist es bei euch?

l.g

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich kann komischerweise auch ohne große Liebe kuscheln (wenn sie es zulässt), muss aber nicht, stört mich nicht wenn sie nicht möchte.

Und was heißt ”nach dem Geschkechtsverkehr“?

Kuscheln geht auch ohne das, also weder vorher noch hinterher.

Geschrieben

Is nicht drin. Höchstens bissl knutschen 😉

Geschrieben

Erstmal eine Frage der Tagesform - auch wenn ich ein Kuscheltier bin - ich bin es nicht immer. Springe also auch manchmal erst aus dem Bett - vielleicht weil ich nach dem Sex motivierter oder klarsichtiger war als vorher und deshalb jetzt Probleme anpacken kann, die mich vorher in ihre Arme getrieben haben? Manchmal schlaf ich auch gleich ein ... während sie noch reden und kuscheln will. Prinzipiell gehört Kuscheln schon dazu - im konkreten Fall kann das stark variieren. Bei Frauen ist das wohl auch so ähnlich ... wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben

Hängt auch von der Situation ab, wobei ich ne kuschelrunde sehr genieße

Geschrieben

bei schlechtem Sex habe ich auch keine Lust auf kuscheln....ausserdem ist das für mich etwas, was ich mit einer vertrauten Person mache und nicht mit einem Fremden....ich finde kuscheln und Austausch von Zärtlichkeiten wesentlich intimer als Sex....

Geschrieben

Ohne Kuscheln ist das wie Ein tolles Menü ohne Dessert

Geschrieben

Das kommt darauf an, ob der Sex gut war. Wenn der Akt oder der Typ nichts taugt, bitte ich ihn danach sofort zu gehen. Im Normalfall bleibt man aber noch länger liegen und kuschelt ausgiebig. Außerdem Gibt's dadurch die Option auf weitere Runden.

Geschrieben

Ich habe letztens eine Studie zum oxytocin Hormon also dem Bindungs- und kuschelhormon gelesen und da war die aussage das oxytocin beim Mann während des Verkehrs ausgeschüttet wird. Bei der Frau hingegen erst nach dem Sex. Das erklärt glaube ich Viel ...soll aber keine Rechtfertigung sein!!! Aber ich bin zum beispiel nach dem Akt extrem empfindlich ...also bekomme gäbsehaut bei Berührungen usw. Das kann, muss aber nicht immer schön sein. Versuch vieleicht den Gedanken, das du dich "benutzt" vorkommst abzustellen.ich weiß das viele den Gedanken hegen aber ich persönlich, quatschen halt gern mit ihr oder rauche eine mit ihr zusammen. Also auch dafür gibt es Alternativen =)

Geschrieben

Ich würde sagen - mal kuscheln und mal nicht...Manchmal ist es eben einfach auch "nur" ein Quickie, dann wird danach noch ein bisschen geschnäbelt und dann wars das aber auch... :)

Geschrieben

vorher, nachher, gerne, wenn beider Stimmung so ist.

Aus schönem Kuscheln nach dem Sex kann auch ein schönes Kuscheln davor werden

Geschrieben

Wenn du es magst dann tu es doch und mach dir über andere nicht so Gedanken. Jeder Mensch ist anders.

Geschrieben

Ich finde Kuscheln schön. Aber ich hatte Sexpartner wo es nicht ging und dann bleibt es auch eine einmalige Sache

Geschrieben

Nun....wenn ich Frau richtig begehre, quasi mit Haut und Haar, dann will ich sie auch im Arm haben wenn unsere Lust und Orgasmen abebben...... Die ganze Nacht hingegen kann ich mir das nicht vorstellen, da ich ein Alleinschläfer bin.

Geschrieben

sex aus liebe und zuneigung läuft doch bei uns männern anders als sex aus trieb und gier

RubensBesterFreund
Geschrieben

Kuscheln gehört dazu wie das Gyros mit zaziki😜. So jetzt habe ich Hunger 🤪

Geschrieben

Hmmm... bei mir ist es eher so das ich mit einem Mann nach oder vor dem Sex kuschele, für den ich mehr übrig habe. Mit einem Mann zu kuscheln wo es rein um den Sex geht, kann ich und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, danach oder davor zu kuscheln. Sex und Liebe sind zwei Paar verschiedene Schuhe, kuscheln bedeutet für mich, das beides sich vermischt hat. Aber jedem das seine :)

×
×
  • Neu erstellen...