Jump to content

ANR / ABF / Ausbildung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo...

Junger Mann im besten Alter würde sich über angeregte Diskussion / Erfahrungsaustausch zu obigen Thema freuen.
Wer kann damit etwas anfangen ? wer lebt es aktiv aus ?



GLG


Geschrieben

Hallo Lars,
selbstverständlich könnte ich auch Google nutzen, aber irgendwie ist es doch spannender und auch authentischer, wenn Du mich und ggf. noch ein paar andere "Dumme" aufklärst, worum es sich dabei handelt...
Ich mein das Wort "Ausbildung" alleine klingt doch schon mal spannend...
Sicherlich ist das doch so, wie bei den meisten Dingen, abgesehen von Definitionen auch immer eine mehr oder weniger individuelle Angelegenheit bzw. Auslegung...


Geschrieben

ANR - Adult Nursing Relationship
ABF - Adult Breastfeeding

Ausbildung - BDSM Spielvariante Erreichen der Milchbildung


Geschrieben

Ich fänds schon interessant auch mal an ner Brust zu saugen die Milch gibt, wäre auch bereit bei einer Frau so oft zu saugen bis bei ihr die Produktion einsetzt.


×
×
  • Neu erstellen...